myblog.de - meine blog-community
Neuer Server - Downtime Mo 28.05.2012

Liebe Blogger und Bloggerinnen,
liebe Freunde von myblog.de,

endlich ist es so weit! Ab dem 28.05.2012 werden alle Blogs von myblog.de auf einem neuen Server laufen. Künftig bedeutet das für Dich einen schnelleren und besseren Zugang rund um die Uhr zu Deinem weiterhin kostenfreien Blog. Durch die Serverumstellung werden Qualität, Verfügbarkeit und Sicherheit weiter zunehmen, denn wir werden mit einem der weltweit größten Hosting-Partner zusammenarbeiten. Dein Blog und Deine Inhalte werden danach noch leichter gelesen und wahrgenommen werden.

Um die Serverumstellung abschließen zu können, wird allerdings am 28.05.2012 das gesamte Blogging-Portal myblog.de und somit auch Dein Blog für bis zu 24 Stunden nicht erreichbar sein. Bitte merke Dir dieses Datum vor und informiere auch andere Blogger und Bloggerinnen. Für Deine Geduld und Deine langjährige Treue möchten wir uns bei Dir an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen auf myblog.de

Dein MyBlog Media-Team
26.5.12 14:03
 


Werbung


bisher 138 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (26.5.12 18:47)
Dann hoffen wir mal, dass es BESSER wird, Nico...

LG und frohe Pfingsten

Maccabros


Mona (27.5.12 13:16)
Gute Nachrichten und was macht das dankbare Volk? Weiter meckern.^^

An das Media-Team: Respekt, dass ihr das respektlose Geschrei ertragen habt. Nerven aus Stahl muss man da haben. Ist ja noch schlimmer als in der Gastronomie oder im Lebensmitteleinzelhandel.

Viel Erfolg!


leni (29.5.12 15:27)
ich finds bis jetz schlimmer als vorher o.O


Tiuri / Website (29.5.12 16:57)
Na dann bringt dem neuen Server mal schnell "ä", "ö", "ß" u.s.w. bei... :P


Ralf (29.5.12 17:25)
@Nico /Team - Myblog

leider habt ihr das schon seit 2003 versprochen und bis heute nicht auf der reihe bekommen.
bisher ist alles nur noch schllimmer und rein ins blog kommt man auch nicht, weil der server ja nicht erreichbar ist laut meldung.

wie gehabt.


Anja (29.5.12 17:30)
@myblog

Und wann soll das funktionieren? Ich komme nicht ins Blog und bekomme diese Meldung: The service is not available. Please try again later.

Klicke ich wieder auf myblog.de, dann erscheint myblog. Ziemlich langweiliges Spiel mit myblog.

Ich glaube nicht an schnelleren und besseren Zugang rund um die Uhr zu Meinem Blog.


breakthrough (29.5.12 18:01)
die fledermaus bedankt sich =)


Mark Technik / Website (29.5.12 18:29)
Die Verbindungsprobleme sollten jetzt nicht mehr auftreten.

Das Problem mit den Umlauten ist uns bekannt, konnte aber leider noch nicht behoben werden. Alternativ hätten wir die Downtime von myblog.de verlängern können bis wir das Umlaute Problem gelöst haben.

- Die Performance ist auch noch nicht überragend, es liegt wahrscheinlich auch daran das wir noch sehr viele Debug ausgaben schreiben.
- Die Startseite, Tags, Elements, etc wird noch nicht aktualisiert.
- Spam Blogs sind noch nicht entfernt.
- Spam Kommentare sind noch nicht entfernt.

Mark T.


ozeana (29.5.12 20:40)
die verbindungsprobleme sind noch immer da. andauernd kommt ne fehlermeldung und man muss bei jedem mal immer wieder neu laden.

ist bei dem ganzen jetzt auch die emailbenachrichtung für neue blogeinträge gemacht worden?


Promisc / Website (30.5.12 00:29)
Noch anstehende Aufgaben gut erkannt und ich schließe mich der Frage von ozeana an - in der Hoffnung auf geschwinde Erledigung :-)

Ach ja, vielleicht hilft Euch das folgende Zitat was die Umlaute betrifft in der Fehlersuche weiter:

"In deiner HTML-Datei steht, dass Du utf8 als Zeichensatz nutzt. Vermutlich hat dein Editor den Text auch als utf8 gespeichert. Allerdings gibt der Server im header (das ist nicht der header der HTML-Datei!) einen iso-Zeichensatz als zu nutzenden Zeichensatz zurück. Diese Angabe hat für die Browser Vorrang. Die Lösung wäre, dass Du den Zeichensatz im Header deines Servers auf utf8 änderst oder diese Angabe dort unterdrückst. Beides kannst Du mit einem Eintrag in der .htaccess-Datei erreichen.

AddDefaultCharset Off
AddDefaultCharset UTF-8"


In diesem Fall natürlich genau anders herum ;-)

Aber vielleicht habt ihr ja auch beim Übertragen der Blogtexte schon den Bug mit in die Texte eingebaut...?


Tina (30.5.12 08:19)
@Mark Technik

Leider besteht immer noch das Problem.
Fehlermeldung: An internal server error occurred. Please try again later. Immer und immer wieder.

Hat wohl die @Anja doch Recht. Verdacht bestätigt sich langsam-


Sebastian (30.5.12 08:36)
@myblog: mark technik

warum steht bei der liste die blogs von 28.05. und bisher keine neue beträge? weil sie alle nicht ins blog kommen.

störung erschent nach wie vor:
warten auf myblog.de, dann kommt:
an internal server error occurred. please try again later.


Nick (30.5.12 10:46)
@Myblog.de/ Mark Technik

Frage: Wann wird die Startseite, Tags, Elements etc. aktualisiert?


Tobias K. / Website (30.5.12 11:12)
Ich hebe mal die Anforderungen weiter ins Unermeßliche: Gibts irgendwann mal eine Exportfunktion, damit ich mein Blog auch auf meiner eigenen Platte gegensichern kann? (Für die Zeiten, wo ich hier mal nicht online komme...)


Hans (30.5.12 14:04)
Myblog, meine Statistik geht nicht. Allgemein geht sie nicht mehr.
Prüft da einer das? Danke.

Unheimlich bei Myblog diese Tage. Wo sind alle User gebleiben? Abgehauen? Das wär ja ein Ding. :-)


Mark Technik / Website (30.5.12 15:08)


Mark T.


Hans (30.5.12 15:32)
@Mark Technik

Wü drückt der Schuh?

Statistk geht immer noch nicht. Inzwischen haben mich 12 Freunde einen Kommentar hinterlassen und meine Statistik steht auf "0"

Sieh an! einige User sind da. Doch der Rest Spamt.


Hans (30.5.12 15:33)
Korrektur. "Mir, mir, mir" nicht mich.


Mark Technik / Website (30.5.12 20:08)
Umlaute auf Blog Start und Kommentar Seite gehen wieder.

Mark T.


Promisc / Website (30.5.12 21:21)
Sehr schön, Danke, Mark! :-D

Dann wirst Du den Rest auch noch richten, dessen bin ich mir nun gewiss *smile*

btw: Eine Exportfunktion für Beiträge und Kommentare zur Datensicherung wäre wirklich super, das ist doch heute state-of-art bei allen vergleichbaren Plattformen... in so manchem Blog stcken viele Jahre reinstes Herzblut.

Auch vermisse ich schmerzhaft die eMail-Benachrichtigungen für meine nicht wenigen und mir leider größtenteils unbekannten (kann man das mal ändern? Auch mit der Möglichkeiten, 'unliebsame' zu entfernen?) Abonnenten?


Hans (30.5.12 22:17)
@Mar T.

Schön. Statistik geht immer noch nicht.


Tina (30.5.12 22:34)
@Help Myblog

Ach nö, immer noch die Fehlermeldung "The service is not available. Please try again later."

Wußte ich doch es wird nicht besser. Hoffe dennoch es wird etwas besser.

@Hans

Stimmt. Nicht nur bei mir, sondern auch bei andere lese ich das.


Tiuri / Website (30.5.12 23:21)
Schön dass die Umlaute wieder angezeigt werden.. aber sobald ich einen Blogeintrag editieren möchte, ist das Kauderwelsch wieder da. Ich hoffe das klappt bald wieder einwandfrei, ist nämlich echt nervig. (speichere ich nämlich die "verunglückten" Umlaute, erscheinen sie auch so auf dem Blog. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein...


Mona (31.5.12 14:30)
Immer taucht diese Ansage bei myblog auf - The service is not available. Please try again later.

Mit schnellen und guten Server war wohl nichts.


Birte (31.5.12 15:22)
@ Myblog!

Monate wird geredet es kommt besseren Server. Ich kann mich nach wie vor nicht einloggen.
Ständig kommt "The service is not available. Please try again later"

Langsam macht das keinen Spass mehr.


Vera / Website (31.5.12 15:47)
@Team Myblog

Nun habe ich wirklich kein Bock mehr auf myblog. Ständig fällt der Server aus. Versprochen wird das Blaue vom Himmel und was ist? Gar nichts. Es geht weiter im Störbereich Server und Einloggen "Null!"

Jetzt mache ich nicht mehr mit.


Sebastian (1.6.12 09:54)
Der neue Server schafft nicht einmal bisher die Statistik zu erfassen noch die Umlaute "ä", "ö", "ß"
Frisch gepostet und kommt immer noch Fehlerhaft.


Maren (1.6.12 10:13)
Ü ß Ö Ä werden immer noch nicht vom neuem Server umgesetzt. Schrecklich schaut das aus bei Beiträgen und Wörter die viele ä,ö,ß haben.

Wann macht sich einer an die Arbeit?


Maren (1.6.12 10:14)
Hääääääääääääääääääää? wieso wird das hier umgesetzt aber im blog nicht? Kopfkratz.


Maren (1.6.12 11:30)
@Myblog
Hier der Bewis vom Blog Gütiger


Mark Technik / Website (1.6.12 18:24)
Die Verbindungsprobleme sind durch einige Spider, Bots und Spammer ausgelöst worden, nach dem wir den neuen Server gestartet hatten war die Blacklist in der Firewall noch leer.
Einige dieser Spider, Bots und Spammer nehmen keine Rücksicht und holen sich, dann was sie kriegen können. Das war schon eine DDoS Attacke, wenn auch unbeabsichtigt. Der Server war darauf nicht vorbereitet und ist dann in die Knie gegangen. Dafür sind wir verantwortlich und bitte dafür um Verzeihung.

"The service is not available. Please try again later"
kann jetzt aber auch noch vorkommen, wenn wir die Konfiguration des Servers anpassen.

@Promisc
Danke, für deine Konstruktive Kritik!
E-Mail Benachrichtigung wird wieder kommen.
Abo Einträge zu bearbeiten sollte dann nicht das Problem sein.
Zu einer Exportfunktion kann ich leider nichts sagen.

@Maren, @ Sebastian
bitte einen Link auf die Probleme bereitende Seite angeben, sonst können wir nichts machen.

@Tiuri
in der Zwischenzeit haben wir auch diese Stelle geändert.
Hast du die gleichen Probleme wie @Maren und @Sebastian oder ist das jetzt in Ordnung?

@Hans
Statistik, gesehen, hatten bis jetzt aber größere Probleme.

- Die Performance ist jetzt besser.
- Die Startseite, Tags, Elements, etc werden aktualisiert, Werte sind noch nicht in Ordnung -> Statistik Problem.
- aktuelle Spam Blogs sind entfernt, ältere werden gesucht und gelöscht
- Spam Kommentare der letzten 5 Monate sind größtenteils entfernt, geht noch weiter.

Mark T.


Maren (2.6.12 09:12)
@Mark Technik

Was für ein Link? Und was hat das mit den Umlaut zu tun?
Die werden nicht korrekt angezeigt bzw. gespeichert.
Nicht nur ich, sondern andere könen im Blog keine Wörte mit ö, ß, ä schreiben da diese dann wie oben schon genannt so erscheinen "Gütiger" anstatt Gü...


Jennifer (2.6.12 09:33)
@Myblog.de
Umlaute werden so dargestellt.: zuhören (das ö steht für ü) anstatt zuhören.

Warum geht das bei einigen Blogs und andere nicht?


Mona (2.6.12 09:50)
@Mark Technik

Hilfeeeeeeeeeeeeeee! Wieso besteht noch Umlautefehler?
Wie schon oben @Tuiri bescheieben hat.

So sieht mein Text aus im Blog.
Gott! Alle Beiträge in meinem Blog weisen diesen Umlautefehler auf. Wörter wie nervös, schließlich ändert, üben usw. werden nicht umgesetzt.


Jens / Website (2.6.12 10:29)
@myblog
der neue server hat wohl nicht alle blogs erfasst. ist zwar vielleicht jetzt schnell aber daür fehlerhaft.

wie oben von den mädels beschrieben geht auch bei mir umlaute nicht. da kommt ös, ß, ä, ü raus.

und die statistk ist stehengeblieben.

@jennifer, mona und maren - dito!


Mitleser (2.6.12 10:30)
Na dann bringt dem neuen Server mal schnell "ä", "ö", "ß" u.s.w. bei..


Tiuri / Website (2.6.12 15:05)
Also bei mir stellt sich das Problem nach wie vor so dar: Zwar werden die Umlaute in den Blogeinträgen normal angezeigt, ABER: Sobald ich einen Eintrag editieren möchte, werden diese im Editor wieder mit dem Kauderwelsch statt der Umlaute angezeigt und speichere ich den Eintrag so ab, wird's auch falsch im Blog angezeigt. Das fatale ist also: Blogeinträge schreiben geht, aber editieren kann ins Auge gehen. Sehr nervig, das Ganze. Muss doch irgendwie zu lösen sein, das Problem!? Ist doch nicht so als gäbe es Umlaute erst seit gestern.........

Gruß,
Thomas


Tom (3.6.12 10:28)
@team myblog

wann sind die fehler behoben? umlaute gehen auch bei mir gar nicht. weder speichern de texte noch beim text editieren.

bei mir nicht @tuiri


Jens / Website (3.6.12 11:11)
@myblog/Matk Technik

ich wiess nicht ob sich das noch ändert, da ja ständig im moment sich bei myblog alle minuten was verändert.

aber im moment zeigt es im blog die korrekte umlaute aber im admin text nicht.

wann funktioniert die statistik wieder? seltsam was der da so anzeigt.


Silvi (3.6.12 11:26)
Hallo Myblog,

gerade ist der server zusammengebrochen und nur eine leere seite zu sehen.

langsam zweifle ich an myblog und neuen server.
das macht wirklich keinen spass mehr.

viele funktionen gehen nicht und diese blöde umlauten haben sich durchs ganze blog ausgebreitet.

müssen die user nachträglich alle einzelnen beiträge abändern? wäre ja grausam da manche mitunter einen archiv von sieben jahren haben.


Mona (3.6.12 17:35)
@Mar/Technik

Hallo?! Wird immer BUNTER bei myblog? Nun sind die Blogsnamen Riesengross bzw. Schriftgröße h1.

Wirds noch schlimmer Herr Mark? Dachte es wäre doch seit Januar versprochen.


Anne (4.6.12 13:28)
Hey, ich würde gerne ein Konto erstellen, aber das Captcha(?) Bild bei der Anmeldung erscheint nicht. Hoffentlich klappt es bald


Tom (4.6.12 16:26)
@Anne

wie-viele-noch? deine ip habe ich bereits mehr efasst.


Mona (5.6.12 11:14)
@Mark-Technik

Bitte Fehler beheben.

Umlaute ä.ü.ß. funktionieren nicht. Sie werden beim Speichern der Neu-Beiträge noch bei bearbeitung des Textes gespeichert bzw. dargestellt.


jochen (6.6.12 09:43)
der rege lauf ist gestorben seit dem dowtime. mir fällt auf es werden immer weniger user. das hats noch nie bei myblog gegeben. seit gestern abend 22 uhr hat keiner mehr gepostet. sonst ist es in minuten takt gepostet worden. jetzt gleicht sich das an einen friedhof. unheimlich oder wenden sich die meisten ab?


Jens / Website (6.6.12 09:51)
@Mark Technik

fehlermeldung! Immer neue kommen hinzu.

1.bearbeiten beiträge gehen nicht. bekomme eine blanke seite

2.umlaute werden nach wie vor nicht korrekt angezeigt.
ständig muss diese umlaute korregieren und bei vollem blog mühsame arbeit.

bitte um schnelle bearbeitung.


Mark Technik / Website (6.6.12 18:13)
Hier ist ein Fehler beim Einspielen einer neuen Software Version aufgetreten: "blanke seite", "server zusammengebrochen und nur eine leere seite"

Umlaute werden jetzt korrekt angezeigt :-), ausnahme Ueber/Profil Seite, dort besteht das Problem noch :-(.

Das captcha bei der Anmeldung geht wieder. Anmeldung funktioniert.

Kommentar und Gästebuch Spam aus 2012 ist gelöscht.

Statistik geht wieder.

Falls Ihr noch Fehler findet, dann bitte hier eintragen. Und gibt bitte den Namen eures Blogs, bzw die Url der Seite auf der Ihr den Fehler gesehen habt an. Sonst muss ich erst suchen, vielen Dank!

Mark T.


Mark Technik / Website (6.6.12 19:35)
Und noch ein Fehler die URL für Smilies in einem Blog Eintrag wird falsch auf ../smilies gesetzt , Richtig ist http://www.myblog.de/ap/smilies/

Mark T.


Mona (6.6.12 23:06)
@Mark Technik

Dankeschöööööööööööön für die schnelle bearbeitung.


Promisc / Website (9.6.12 08:40)
Erst mal ein Dankeschön für Deinen Einsatz, Mark Technik, so ein Umzug hat immer wieder seine völlig unerwarteten Tücken, ich kenn das ;-)

- Wie bereits gesagt, Sonderzeichen (nicht nur Umlaute) via Über/Profil-Bearbeiten-Seite werden immer noch falsch abgespeichert. Ich hab das jetzt mal provisorisch via html-entity überbrückt, das muss dann aber jedes Mal für jedes Sonderzeichen neu gemacht werden.

Aber alles in allem habe ich den subjektiven Eindruck, dass mein Blog nun schneller ist und auch zuverlässiger :-D

Und bitte, bitte: In meinem Blog stecken 7 Jahre Beiträge und Kommentare - mein Leben. Er ist, auch wenn das nun merkwürdig anmuten mag, ein wichtiger Bestandteil meiner Biografie geworden. Denkt ernsthaft daüber nach, dass wir ihn auch in einem Standard-Format wie zB das von Wordpress sichern können für den Fall eines Datenverlustes, eine wodurch auch immer unbeabsichtigte Löschung oder eines Hacker-Angriffes.

- eMail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen/Kommentaren gehen immer noch nicht raus.

- In "Basis/Profi -> Profi (eigene HTML-Codes einfügen) " wird das "+"-Zeichen beim Re-Editieren des Quell-Codes einfach nicht mit downgeloaded und muss vor dem uploaden wieder manuell eingefügt werden.
(Könnte auch im Vollprofi so sein, aber das nutze ich nicht)
Ärgerlich bei Javascript, da braucht man dieses Zeichen des öfteren.

- Wenn man Über/Profil editiert, ist das Häkchen für Geburtstag anzeigen bei jeder Edition standardmäßig gesetzt, sehr lästig, wenn man das nicht möchte.

- In älteren Beiträgen scheint das Sonderzeichensatz-Problem noch zu bestehen, jetzt aber einfach ersetzt durch ein "?"-Zeichen, siehe zB Hommage an Fran?ois Villon
statt François Villon


Promisc / Website (9.6.12 08:40)
Und bitte, bitte:

Denk ernsthaft darüber nach, dass wir unsere Beiträge und Kommentare sowie Zusatzseiten sichern können. Gründe dafür gibt es viele: Datenverluste Eurer Server (das kam schon einmal vor in katastrophalem Ausmaß bei myblog), eine wie auch immer unbeabschtigte Löschung des Blogs oder ein Hacker-Angriff/feindliche Übernahme des Blogs.
In meinem Blog stecken 7 Jahre (dabei seit dem 11.1.2005) Herzblut, im wahrsten Sinne die Essenz meines Lebens, er ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Biografie geworden mit so manchem Schatz darin. Da wäre die Möglichkeit, die Daten in einem Quasi-Standard-Format wie zB Wordpress abzuspeichern nicht nur ein sehr gutees Sicherheitsgefühl sondern ich könnte auch so manches in anderer Form dann weiterverarbeiten und auswerten...

Mit dieser Sicherheit im Rücken sowie einer endlich ausreichenden Zuverlässigkeit und Schnelligkeit von myblog werde ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden, myblog den Rücken zuzukehren wie schon so manches mal schier verzweifelnd in den letzten Jahren ;-)


Leser (9.6.12 11:20)
@promisc

ich muss schon lachen. leben? hallo?! ein blog ist nichtssagend. papier gibt es auch wenns sooooooo wichtig ist.

lächerlich wie du dein blog als lebenswichtig einstufst. man merkt dein leben hat sich ins virtuelle vermischt.

arme seele. ein arzt muss her.


Jens / Website (9.6.12 11:54)
@Mark Tecjnik

weiter gehts mit störfall: The service is not available. Please try again later.

warum gibt es bei euch immer probleme?


Promisc / Website (9.6.12 14:34)
"leser", lern' erst mal formulieren und schreiben, dann darfst Du vielleicht auch mal mit dem Finger auf andere zeigen und inkompetente, da völlig unzutreffende Allgemeinplatz-Urteile fällen...

Du mußt es ja echt nötig haben, Dein laues Blabla an selbst den unpassendsten Orten zu hinterlassen. Scho mal was von topics und threads gehört? Hand auf's Herz: Wenn es Dir um mich gegangen wäre, hättest Du mir eine eMail schreiben können - aber Du schriebst ja lieber öffentlich und dazu noch anonym, analysier das doch mal für Dich selbst. Aber besser für alle hier: ganz für Dich im Stillen.


Leser (9.6.12 16:01)
@promisc

lerne du erst keine vorurteile über andere zu fäälen die du nicht kennst.

ich bin schon sehr gut im formulieren für die erst neun monate die ich in deutschland bin. das soll mir einer nachmachen.

rücksicht ist nicht dein ding


Leser (9.6.12 16:02)
ach ja, das zweite "ä" als tippfehler schenke ich dir. ;-)


Promisc / Website (9.6.12 21:48)
Mark Technik, im rss-feed hakt es auch noch mit den Sonderzeichen...


Mona (10.6.12 16:35)
@Mar Technik

Immer noch Fehlermeldung The service is not available. Please try again later.

Wann ist das vorbei?


Vera (11.6.12 17:44)
@mark technik

^^warum bekomme ich keine bestätigung für meine anmeldung? habe vor zwei jahren mich angemeldet und bis heute keine bestätigung erhalten.^^

^^übrigens, meine blogfreunde davon vier auch nicht.


Tiuri / Website (13.6.12 20:32)
Ahoi!

Was issen los, mein Blog braucht seit einigen Tagen teilweise ewig bis er geladen hat!? :/

Gruß,
Thomas


Brigitte (14.6.12 01:04)
Myblog

Wie oft noch? Wie lange noch?

Immer wieder: The service is not available. Please try again later.


Brigitte (14.6.12 11:29)
Myblog

Bitte Störungen endlich bearbeiten. Immer wieder kommt diese Ansage: An internal server error ocurred try again later.

Oder wie oben bereits geschrieben.

Schneller Server? merke ich nicht. Störungen dafür mehr.


Jens / Website (14.6.12 12:32)
@Mark-Technik

muss ich auch zustimmen bei brigitte und mona.

frage: warum besteht immer noch das problem layoutwechsel bei myblog? meine die mybloglayouts. ich will schon seit monate einen wechseln und immer erscheint kein hintergrund-layout und alles wird verschoben angegeben.

bitte um problembehebung. danke.


Silke (14.6.12 13:23)
@myblog
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Störanfälle hören nicht mehr auf. Immer nicht erreichbar Server und bei jedem Anklicken kommt die Seite wie oben bereits schon genannt.

BITTE endlich beheben. Wäre sehr schön und lieb. :D


Tiuri / Website (16.6.12 10:53)
Wer möchte da noch meinen Blog besuchen, wenn die Seite Ewigkeiten braucht um zu laden?? Von ausbleibenden Kommentaren mal ganz abgesehen. Ich darf einen Bekannten von mir zitieren: "Übrigens würde ich deine Beiträge auch gerne mal kommentieren, aber bis sich da nach dem Anklicken was tut, habe ich vergessen, was ich schreiben wollte."

Das find ich schon iwie traurig. Und Besserung scheint nicht in Sicht... :/

Gruß,
Thomas


Daniel (16.6.12 17:12)
@tiuri

was hast du erwartet von myblog? das war doch klar. wenn was gemacht wurde (in diesem fall der server) fällt dabei andere dinge aus. ist immer so bei myblog. leider.

ich bin darauf eingestellt und weiss was mich erwartet, wenn es mal wieder heißt "myblog arbeitet an ... oder dowtime.


Tina (18.6.12 14:08)
@Mark Technik

Es wird heute nur noch bei jedem Klick Angezeigt.

Fehlermeldung: An internal server error occurred. Please try again later. Immer und immer wieder. Oder The service is not available. Please try again later.

Hört das nicht mehr auf? Bleibt das ein Dauerzustand?


Tom (20.6.12 12:50)
@Mark Technik

hallo? wann wird diese störung eigentlich behoben?

störfaktor: An internal server error occurred. Please try again later.

The service is not available. Please try again later.

was nützt einen schneller server, wenn man immer wieder bei jedem seitenaufruf diese störmeldung erhält?


P. (20.6.12 20:05)
Wenn die Meldung "...try again later" kommt, versucht mal euren Browser neu zu laden. Meistens funktioniert es dann wieder. Klappt zumindest bei mir so. Aber das Problem sollte aus meiner Sicht langfristig schon behoben werden.

Gruß


Tiuri / Website (20.6.12 21:22)
Faszinierend, es kommt aber auch immer was neues dazu.. Jetzt lande ich manchmal, wenn ich Seiten meines Blogs aufrufe, auf einer Seite namens "20six.net"?? O.o Hier mal ein Beispiel: http://tinyurl.com/c6nsmpq

Was soll das denn nun wieder??

Okay, merke gerade dass das jetzt bei JEDER Unterseite passiert, die ich aufrufen will. Unfassbar. So kann ich echt niemandem mehr ruhigen Gewissens meinen Blog-Link geben, das ist doch peinlich!

Ich verstehe nicht wieso es bei Myblog dermaßen drunter und drüber gehen kann!? Es stimmt leider was Daniel sagt, es wird eigentlich immer schlimmer wenn angeblich was "gefixt" wird. (

Es kann ja immer mal Probleme geben, aber so gehäuft? Es krankt ja mittlerweile an allen Ecken und Enden, ha denn das Technik-Team aufgegeben?

Mit traurigen Grüßen,
Thomas


Tom (21.6.12 14:25)
@P

bei mir nicht. selbst wenn ich es einmal, nur einmal hatte gehts dann weiter in abwechslung mit oben genannten fehler.


Anke (22.6.12 18:05)
@Myblog

Es geht auf die Nuss diese Störungen. Wann wird was unternommen?

Es kommt ständig vor - -> An internal server error occurred. Please try again later.

The service is not available. Please try again later.


Promisc / Website (22.6.12 19:20)
Mmhh, habt ihr den Server mit den Einstellungen Basis/Profi stillgelegt? Beim Versuch, diesen Blogverwaltungspunkt Aufzurufen erscheint der Fehler

http 500

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.


und entsprechend sieht mein Blog auch aus: sämtliche Formatierungen/html-Sourcecodes für Header, über + unter Navigationsleiste sowie link-Fromatierungen scheinen verschütt gegangen zu sein.


Andreas (23.6.12 09:52)
@Mark - Technik

Basis/Profi geht nicht seit gestern Kommt nur eine Blanke Seite.

Andauend Fehlermeldungen. Was nützt einen schnellen Server wenn man nur Fehlermeldungen bekommt? Kommt noch mehr?


Jens (23.6.12 10:30)
@myblog/Matk Technik

BITTE BEACHTEN: wäre mal schön wenn man die fehler beachten würde die hier angekündigt wird.

warum hat myblog als einziger anbieter so massive probleme?

keine frage. ich mag myblog trotzdem;-)

@stimmt daniel.


Jens / Website (23.6.12 10:30)
@myblog/Matk Technik

BITTE BEACHTEN: wäre mal schön wenn man die fehler beachten würde die hier angekündigt wird.

warum hat myblog als einziger anbieter so massive probleme?

keine frage. ich mag myblog trotzdem;-)

@stimmt daniel.


Promisc / Website (23.6.12 18:26)
Kawumm, jetzt ist sogar mein google-ranking weg, und nicht nur der meine sondern sogar der von ganz myblog!

Erst stürz ich bei google wegen dauernder Ausfälle von 4 auf 3 und nun - NULL!


P. (23.6.12 21:48)
Link-Basis/Profi geht bei mir auch nicht!
Habt ihr schon dem support oder webmaster gemailt?


Sebastian (24.6.12 11:14)

Im Admin geht auf Basis Profil nicht mehr


BITTE ENDLICH DAS PROBLEM LÖSEN.



Mona (24.6.12 11:43)
Myblog

wie oft noch? wie lange soll das gehen?

An internal server error occurred. Please try again later


P. (24.6.12 20:51)
Habt ihr dem webmaster oder support die Probleme gemailt?
Das bringt vielleicht etwas, wenn mehrere "User" ihre Probleme dort mailen.
Bei mir geht der Link: Layout-->Basis/Profi auch nicht, was Auswirkungen auf meinen Header hat.

Grüße


Mona (25.6.12 01:38)
@P.

ja habe ich und meine leser auch. aber da kommt ja keine rückmeldung. es nervt andauernd dies störungen.


Tina (25.6.12 10:47)
@Mark Technik

Seit dem 30. Mai 2012 besteht das Problem. Kümmert sich einer nun darum?

Zwei Fehlermeldungen:

1. An internal server error occurred. Please try again later. Immer und immer wieder. + The service is not available. Please try again later.

2. Basis Profil funktioniert nicht mehr. Was Auswirkungen auf meinen Header hat. Schön ist das nicht.

Bitte endlich beheben.


P. (25.6.12 11:02)
Der Link "Layout Basis-Profi" funktioniert bei mir wieder.

Danke myblog!!


Tina (25.6.12 12:56)
Mark Technik

Toll! Basisi geht wieder. Leider kann ich mein Layout von myblog nicht nehmen, denn das geht wieder nicht.

Geht eines, geht dafür wieder was anderes nicht.
Bitte Korrektur damit ich myblog-Layout wechseln kann. Danke.


Tina (25.6.12 16:40)
@Mark technik

:D Sorry, hatte mich vertippt. Bais Profi war gemeint.
Wann kann man wieder die Layouts von myblog einstellen? Sie kommen seltsam daher ohne Hintergrund. Wie ich schon geschrieben hatte.


Tiuri / Website (25.6.12 23:16)
Okaaaay, konnte mein Problem nun selbst lösen, indem ich im Quelltext "icache.20six.net/myblog/de" überall durch "www.myblog.de" ausgetauscht habe. Ein Wunder dass ich das geschafft habe, wo ich mich mit sowas doch mal so gar nicht auskenne. :D

Trotzdem iwie seltsam, diese ganze Sache..

Gruß,
Thomas


Chris (26.6.12 10:41)
@myblog

herrgott! es nervt langsam. nach 26 tagen mit dieser ständigen horrormeldung "The service is not available. Please try again later." sollte mal endlich jemand in der lage sein diesen fehler zu beheben.

sorry, aber meine geduld ist langsam strapaziert. es vergeht kein tag ohne fehlermeldungen.


Anja (28.6.12 11:41)
@Mar/Technik

Hört nicht mehr auf!

An internal server error occurred. Please try again later.

"wann wird das Problem mit dem ständig auftretenden server errors mal behoben?"

Auch bei mir mal wieder massive "An internal server error..."-Meldungen beim Aufrufen der Seiten, oder beim Beitrag überarbeiten, oder beim Aufruf von "Neue Beiträge".. oder, oder, oder.

Minutenlanges Hängenbleiben mit Fehlermeldung und Serverprobleme. Wo ist der Server besser? Immer Fehlermeldungen wie: An internal server error occurred. Please try again later.


Jens / Website (28.6.12 14:52)
@mark technik
na klasse! zur abwechslung fehlermeldung "The service is not available. Please try again later."

das versprochene wiederholt sich kuntinuirlich. von wegen schnelleren und zuverlässiger server.

hallo?! wir gehen mit diesen fehler in den 28stigen tag hinein. wie lange will uns @mark technik ärgern oder ignorieren?
und weiter gehts seit 14: 12 uhr mit fehlermeldung "An internal server error occurred. Please try again later."


P. (28.6.12 15:35)
Habt ihr dem support oder webmaster das Problem schon gemailt?
Ich habe (Gott sei Dank) das Problem schon seit ca 2 Wochen nicht mehr.
Gruß


Anja (29.6.12 17:22)
@P. Ja habe ich. Leider kommt keine Reaktion von denen.


Anja (30.6.12 10:39)
@Myblog

Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Im Profi verschwindet immer mein Header. Egal wie oft ich den reinmache und Speichere es ist weg.

Bitte macht doch endlich was.


Laura (30.6.12 10:51)
@myblog-team

gibt mal jemand eine antwort und tut was gegen den fehler? meine mail an myblog bitte lesen und rückmeldung.

ich habe das gleiche problem. mein titel im blog wird verschluckt nach dem ich es gespeichert habe.

dabei habe ich diesen seit jahren drinne gehabt.

bitte um korrektur. lieben dank.


David (30.6.12 11:30)
Hallo myblog?!

Immer noch seit Wochen : An internal server error occurred. Please try again later.

Und nun muss auch mein Header und Rest darunter LEIDEN.

Wann wird endlich was dagegen getan



Leser (30.6.12 16:18)
@Myblog - Mar-Technik

Ja, auch musste ein Layout reinbringen weil meine Überschrift immer von myblog gefressen wird.

Ich will kein Layout haben :-(

Ich will mein myblog Layout wieder benutzen.


Sandra (2.7.12 03:34)
@Mark Technik

Bitte um Fehlerbehebung.

Bei mir auch im Profi verschwindet immer mein Text oben als Titel. Ich kann den so oft wie ich will reinmachen und Speichern, es ist immer wieder weg.

Bitte macht doch endlich was.


Sebastian (6.7.12 03:03)
@Mark / Technik

betr.: serverstörung

versprochen wurde: durch die serverumstellung werden qualität, verfügbarkeit und sicherheit weiter zunehmen.

leider besteht seit dieser ankündigung immer noch störungen und fehlermeldungen. wann sind diese behoben?


Anton (6.7.12 11:25)
@myblog mark

Server ist nicht das Gelbe vom Ei.

Albtraum myblog. Immer diese Störungen.

Wann wird endlich was getan?

-----> An internal server error occurred. Please try again later.


P. (9.7.12 18:45)
Wenn mir jemand ins Gästebuch schreibt, kommt bei mir keine E-Mail an, obwohl ich das entsprechende Feld angeklickt habe. Ist es bei Euch auch so?

Grüße


Anja (13.7.12 18:07)
@Myblog

Im Profi geht immer noch nicht die Überschrift. Sobald ich sie drinne habe und gespeichert ist die weg.

Man wie lange geht das noch mit den Server error und Fehler?


Laura (15.7.12 12:00)
@Mark Technik

Weiterhin Störungen im Basis / Profi

Im Formularfeld Profi trage ich mein Text ein. Speichere es und ist zwar drinne, nur ist dieser Quelltext danch verschwunden und erscheint dann statt mein Text nichts mehr.

Ich habe schon mehrmals Ihnen diesen Fehler mitgeteilt aber bisher passierte nicht. Bitte um Korrektur. Danke.

Und wann hört endlich dieses hier auf?


Serverstörung: An internal server error occurred. Please try again later.

The service is not available. Please try again later.

Taucht oft auf.


Tom (15.7.12 12:07)
hallo myblog!

zeitverschiebung beim posten

ich poste mein beitrag z.b.: 11 uhr und auf der liste erscheint es mit 11uhr 03
das ist seit tagen so. meine uhr stimmt und habe überprüft.

übrigens, ich habe auch immer noch den fehler wie oben @laura beschreibt.

liest jemand die mails? oder warum kommt keine rückmeldung.


Manfred (15.7.12 13:30)
Hallo Myblog,

bei mir ist auch im Profi was nicht in Ordnung. Zwar kann man "Quelltext Speichern", aaaaaber, danach ist es im Formularfeld weg.

1. Zwar kann man das noch sehen aber im Profi ist das Formularfeld Leer. Man verliert sein Quelltext was nicht gerade schön ist nach viel "Mühevolle Arbeit."


2. Macht man es wieder rein passiert wieder dasselbe. Leer.

Tut da mal jemand was dagegen? Warte schon lange auf eine Rückmeldung wie alle die hier diesen Fehler gemeldet haben.

Bitte User nicht verärgern und in die Flucht schlagen.
Bisher sehe ich wie viele ihren Umzug angekündigt haben mit Link zum neuen Anbieter.

Also tut was endlich und Versprechungen einhalten.



D. (16.7.12 09:48)
Moin,
auch ich muss mich leider beschweren: Man kann keine Layouts, die von anderen Usern hochgeladen wurden ("Layoutdealer") mehr für seinen Blog übernehmen, beziehungsweise kriegt man angezeigt , dass 0 Layouts verfügbar sind. Ist dieser Service generell eingestellt worden oder ist das nur ein Serverfehler? Wäre schade, wenn man sich da nichts mehr aussuchen könnte...


Sebastian (17.7.12 11:17)
@myblog

Schneller Server versprochen. War wohl nix.

Mir ist leider aufgefallen, dass myblog`s Seite nicht mehrabrufen kann. Ich bekomme dann einen "An internal server error occurred. Please try again later.". Dies ist nun schon seit 30. Mai aktiv. Es ist immer die dasselbe bei myblog. Macht es was - kommt der nächste Fehler. Weiß einer in der Technik was er da tut?

Viele Grüße,


Tommy (17.7.12 11:22)
@all
Das ist abhaengig vom Webserver auf dem die Seite liegt bzw. dessen Settings & das anscheinend erfolgreich ignoriert wird. Was User angeht wird dieses Problem ebenfalls von myblog ignoriert. Die Website wurde nicht Richtig dargestellt. Oder auch nicht optimal konfigurierte Plugins wie Java, ActiveX & Shockwave/Flash koennen der Ausloeser sein, ich erhalte einiges an Java Fehler von der Website. Es ist hier auch stark abhaengig fuer was die Website "optimiert" wurde.


Marco (17.7.12 12:33)
An M-Technik

zur abwechslung in drei minuten takt taucht immer wieder auf "The service is not available. Please try again later.!

oder = An internal server error occurred. Please try again later.

oder = The service is not available. Please try again later.


P. (19.7.12 12:41)
Wenn ich die Meldung "An internal server error...." oder ähnliches erhalte, dann klicke ich 2 oder 3 Mal auf "Neu Laden" oder die "Zurücktaste" im Browser, dann klappt es bei mir meistens wieder oder ich versuche es später noch einmal.
Mehr als Eurer Problem dem Support oder dem Webmaster zu mailen, könnt ihr nicht machen.
Grüße


Leser (21.7.12 01:20)
@P

du nervst und wiederholst dich. hast du nicht alle tassen im schrank?

was meinst du was wir wohl tun? na, na, na! helfe dir nach. kleiner stoß ins hinterkopf: wir mailen und schreiben.

so, nun kannste wieder in die sandkiste gehen und spielen.


Mona (21.7.12 11:11)
@myblog

betrifft : serveraussetzer

weiter besteht die störung zwischen den beiden wechselt es sich ab.

"An internal server error occurred. Please try again later.

oder

The service is not available. Please try again later."


@leser
da gebe ich dir recht bezüglich @p


@p.

ich kann klicken wie ich kann, da tut sich nix.


Roy (22.7.12 23:51)
@winter,

ich weiss genau wer du bist. genau die immer wieder neue blogs eröffnet und nur andere belästigt. ausgerechnet du beschwerst dich hier? lachnummer.

außerdem gibt es bei myblog dergleichen erledigungen nicht.
seit 2003 bestehen diese dinge und es bleibt was es ist: kindersch.... du verstehst? gut.


Tom (31.7.12 23:54)
@Mark Technik

mark wann wird diese störung eigentlich behoben?

störfaktor: An internal server error occurred. Please try again later.

The service is not available. Please try again later.

was nützt einen schneller server, wenn man immer wieder bei jedem seitenaufruf diese störmeldung erhält?

übrigens, profi fünktioniert immer noch nicht. einmal gespeichert verschwindet das ganze wieder.


Daniel (4.8.12 10:58)
@myblog

hallo?

serverprobleme bestehen nach wie vor.

server nicht erreichbar . . warten auf myblog.de" bewegt sich kein stück

oder das bestehende problem . . The service is not available. Please try again later.

@mark technik
zitiere : Durch die Serverumstellung werden Qualität, Verfügbarkeit und Sicherheit weiter zunehmen, denn-----

davon spürt man nichts.


Anton (4.8.12 15:20)
@Mark Technik

Schaut einer hier vorbei? Server ausfall vom Feinsten.

Spaß beim Bloggen? Fehlanzeige.

Ständige Fehlermeldungen wie diese:

1.The service is not available. Please try again later.

2. Ode: An internal server error occurred. Please try again later.

3. Warten auf myblog.de (rührt sich nicht)

Wird Zeit Versprechungen einzuhalten. :-)

Hoffe jemand schafft AbHilfe.


Sina (4.8.12 16:05)
Hallo Myblog,

es ist schrecklich wie der server ständig versagt. kein klick möglich ohne diesen the services ist not availiable. please try again later.

myblog hat sich für einem der weltweit größten Hosting-Partner zusammenzuarbeiten. war das eine gute entscheidung? denke nicht.

ich kann seit tagen nichts im blog machen wie viele anderen usern.

mails werden nicht gelesen noch beantwortet. traurig.


Pit (12.8.12 15:35)
Hallo Myblo!

Der Server unter www.myblog.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

An internal server error occurred. Please try again later.

The services ist not availiable. please try again later.


Sebastian (13.8.12 15:33)
Mark Technik

hallo störungen vom feinsten. reagiert mal jemand? keine beantwortung weder mail noch hier.

störfall seit umzug und wird von tag zu taf schrecklicher.

der server unter www.myblog.de braucht zu lange, um eine antwort zu senden.

An internal server error occurred. Please try again later.

The services ist not availiable. please try again later.

wieder ein versprechen der voll in die hose gegangen ist.

versprochen wurde folgendes und entnehme es von oben die aussage @mark/technik:

Künftig bedeutet das für Dich einen schnelleren und besseren Zugang rund um die Uhr zu Deinem weiterhin kostenfreien Blog. Durch die Serverumstellung werden Qualität, Verfügbarkeit und Sicherheit weiter zunehmen, denn wir werden mit einem der weltweit größten Hosting-Partner zusammenarbeiten.

frage: was bringt der größte hosting? nichts.
sehr schade ich muss leider zur kunkurrenz. muss sein. ich will ein blog führen und nicht eintotes nix .


Leser (15.8.12 00:15)
@myblog

unfassbar! neun jahren derselbe mist mit server und tausende fehlermeldungen. nach neun jahren sollte man meinen es gebacken zu bekommen.

würde ich solche arbeiten abliefern wäre ich längst arbeitslos.


Hubert (28.8.12 10:54)
HALLO!

Server ist verstört. bleibt stehen bei warten aug 1.ma.myblog de stehen.

Braucht EWIGKEITEN. Hört das niemals mehr auf?

Seit Serverumstllung gibt es nur noch Probleme. Schneller und Verfügbarkei? Nix da. Das bleibt bei myblog nur ein TRAUM. Wie immer keine Reaktion von euch.


Hubert (28.8.12 11:43)
Myblog

Serverstörung wechselt sich nun mit The service is not available. Please try again later ab.

Wirds noch mehr?


Lea (31.8.12 00:46)
@Mark Technik

warum erscheint seit heute bei smiles die datei zum herunterladen? Da kommt smile php. Hm.

Server fällt aus. Fehlermeldungen und vieles funktioniert nicht im Admin. Kommen noch mehr Probleme hinzu?


Jens (10.9.12 18:38)
Hallo?! Server hängt sich auf und man kann nichts im Blog bearbeiten da der Server auf "warten auf myblog.de" steht und nichts passiert weiter. Ausloggen und Einloggen ist massiv gestört.

Wir das endlich behoben? Jetzt? Gleich? Oder zu Weihnachten?


Ohne Namen (14.9.12 18:08)
Ich muss myblog mal ein kleines Lob aussprechen, denn die Fehlermeldungen sind (zumindest wenn ich myblog nutze) während der letzten Tage deutlich zurückgegangen.


Christine (15.9.12 19:00)
@ohne namen

Klar, weil ich und andere immer wieder Mails senden. Wer sonst!


Jens (16.9.12 17:04)
@Ohne namen

Zufall. Quatsch! Es gibt immer noch Probleme mit Server. Der will oft gar nicht wenn man Beitrag oder sonst noch was bearbeitet im Blog.

Einige Probleme werden behoben und dafür treten wieder andere auf. Kennen wir ja schon von myblog.


Jens (26.9.12 13:58)
Hallo?! Merkt da jemand noch was? Myblog ist Tot!


Nina (26.9.12 16:33)
hallo myblog. langsam ist das wirklich nicht tragbar was bei euch so abgeht.

1.der server geht nicht vernünpftig, fällt aus oder es folgen enlose wartezeiten auf www. myblog.de.

2.im profi besteht weiter das problem. alles was man dort speichert ist danach nicht mehr vorhanden.

3.jeder klick im admi folgt warten auf myblog.de

4. und noch einen drauf. die hauptseite steht auf gestern nacht. gepostete beiträge gehen zwar aber erscheinen nicht auf der hauptseite.

hoffe einer schaut mal nach.


Nina (26.9.12 16:35)
im übrigen. seit 28.05.2012 nach der angeblichen wartung soll ja alles viel besser gehen.

ach ja, sagte myblog schon seit 2004 aber es kommen mehr probleme hinzu als erlaubt.


Leser (5.10.12 14:17)
Scheiß Server!


Anja (13.10.12 17:04)
@myblog

Bitte macht doch endlich was gegen diesen Lauen Server.


Angelika (15.10.12 11:57)
Mark Technik

Ach nö! Muss das sein? Warum müsst ihr immer übertreiben mit RIESIGEN BUTTONS /video für unwichtig und längst wissenden usern wie das geht.
Ging es nicht noch GRÖSSER?

Könnt ihr nicht solche Dinge KLEINER und woanders Platzieren wo sie nicht Stören?


!!!!!!! Was ist mit den Server? Wann bekommt das Myblog endlich gebacken? :-(


Jens (16.10.12 02:09)
@Angelika

Dito!

@myblog

Noch mehr die Hauptseite zukleben. Größer und noch GRößer!

Ich habe nun von myblog die Nase voll.
Und Tschüß!


Markus (28.10.12 12:47)
@Mark Technik

Behebt mal jemand diesen Fehler. Einige Tage geht das schon so.

Eure Hauptseite weist einen Fehler.
http://www.myblog.de/ap/error404.php?blognotfound=1&blog=www


(24.2.13 20:22)
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://hottydesign.myblog.de">


Manuela (14.9.13 18:23)
@myblog

Enttäuscht bin ich. Sehr sogar. Ich habe mein Blog damals vor der Werbung erstellet und immer wieder kommt plötzlich Werbung. Warum?

Meine Hilferufe bleiben per mail unbeantwortet was ich nicht verstehen kann. Bitte melden myblog!


F.H. (29.10.13 15:11)
@Webmaster

Bei myblog sind viel zu viele Kinder und diese nehmen Urheberrechte nicht ernst.

Beispile: http://thin.anamia.myblog.de

weiter sende ich zu.


Tobias K. / Website (30.8.14 19:37)
Ahem... Ich habe berufsbdeingt mein Blog vor Monaten auf Passwort umgestellt und nicht mehr aktiv genutzt und jetzt isses ganz weg? Ohne Nachricht, ohne Mail, ohne irgendwas?

Könnte ich bitteschön meine Einträge seit 2006 wieder haben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de