myblog.de - meine blog-community
Wartungsarbeiten am Dienstagmorgen

Liebe Myblogger,

am kommenden Dienstag um etwa 8.30 Uhr wird myblog.de für cirka zehn bis 20 Minuten nicht erreichbar sein. Unser Serverhoster muss an dem Tag dringende Wartungsarbeiten durchführen. Danke für Euer Verständnis!

Euer myblog.de-Team
17.4.09 16:09
 


Werbung


bisher 49 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (17.4.09 19:33)
Schön. Aber im Moment ist kein einloggen möglich und anstatt Myblog Seite ist immer die Seite: du hast dich ausgeloggt.

Bitte Server und Fehler endlich auszuräumen. Wäre ja an der Zeit.


Kai (17.4.09 19:35)
Gut. Ich dachte es ist gerade jemand am Werk. Ich kann mich nicht einloggen. Diese Seite steht zurzeit nur noch da. Ausgeloggt? Warum ist die Hauptseite nicht da?
http://www.myblog.de/ap/logout.php?failure=nosessionid%253A644


Blog1 (17.4.09 19:37)
hallo technik, ich kann mich auch nicht einloggen
wenn ich mich einlogge kommt immer "duu hast dich ausgeloggt. tschüß und bis zum nächsten mal bei myblog.de!
und die seite steht nur da und nicht die myblogsite. bitte wiederherstellen.


Claudia (17.4.09 19:43)
@Technik

Hallo! Was ist los gerade? Kein einloggen und die Aktuelle Liste ist nicht mehr da. Auch nicht Myblogs Hauptsite wird nicht angezeigt.

Könnte man darüber mehr erfahren? Danke.


Corinna / Website (17.4.09 19:53)
Was ist nun los? Und was bedeutet auf myblogs site nosessionid? die seite steht schon eine ganze zeit auf du hast dich ausgeloggt. würde bitte jemand mal etwas machen?


Lisa (17.4.09 20:12)
Hallo? Bitte die Hauptseite herstellen damit ich mich einloggen kann. Kann mich nicht einloggen.:-(


Blog1 (17.4.09 20:57)
hallo technik, ich kann mich auch nicht einloggen


Robert (17.4.09 21:04)
Merkt einer noch was? Ich habe die ewigen Fehler bei myblog satt... Ich probiere seit ca. 2 Std. mich einzuloggen... Eine Fehlermeldung sieht so aus: http://www.myblog.de/ap/logout.php?failure=nosessionid%253A644

Wann gedenkt jemand endlich was zu tun?


sie (19.4.09 19:09)
haha, ich glückliche. =) ich konnte mich ohne probleme jeder zeit einloggen.

ich denke ihr wisst, dass myblog eine reine fehlerseite ist. und ich denke auch, dass ihr das schon sehr lange wisst. wieso wechselt ihr nicht? dieses ganze gespamme geht mir echt aufn geist, wenn ich hier nur mal so rumschaue, um zu sehen, was es so neues gibt.

und dann kommt ihr ewig mit: NIIIICOOOOO DER SERRRRRVEEEEEER!!

meine frage an euch: gehts noch?

was erwartet ihr denn noch nach jahren der fehler, der ignoranz, des stillstands?

wie naiv. >.> mal ganz ehrlich.

holt euch doch nen kostenfreien server, ladet da wordpress hoch, besorgt euch ne ebenfalls kostenlose domain und macht euer eigenes ding.
bestes beispiel: http://life-gets-by.at.im
fragt sie wies geht, die macht das nämlich so. OHNE PROBLEME.^^


(19.4.09 22:59)
@sie
labertasche geh zurück in den sandkasten und rede kein müll.


Mariane (19.4.09 23:01)
@Technik

Ich habe eine Frage. Warum wird bei mir in der Statistik null angezeigt? Dabei bin ich schon seit 2005 dabei. Und als ich heute mein Blog aktuallisiert habe steht da nur der 19.4.
Woran liegt das?


Cora (20.4.09 14:10)
@Mariane
Auf die Frage warte ich schon seit 2006
Antworten ist nicht sein Ding bei Myblog.

Mich wundert es nicht mehr. Viele sind schon abgehauen wegen diesen miserablen Zustand und Arbeitsmoral.


Daniel (20.4.09 15:55)
Hab ich als einziges so einen riesen Werbebanner? Der verzehrt mein ganzes Design. Nico kann doch nicht sein....bitte wieder die alte größe....


Nico (20.4.09 17:42)
Hi Daniel,

wie ist denn dein blogname? Dann schauen wir mal nach.

Gruß
Nico


Daniel (20.4.09 21:48)
Hi Nico,

mein Blog: http://bayern-fansite.myblog.de/

Gruß

Daniel


Doris (21.4.09 21:56)
@Nico

Warum ist neuerdings so eine lange riesige Werbung?
Ich finde die Werbung nimmt langsam Oberhand und bekomme immer Probleme damit.

Langsam werde ich die Flucht ergreifen. So macht das wirklich kein Spa0 mehr.


Rena (22.4.09 11:21)
ich habe meine werbung drinne aber dieser blog hat es weggemacht. http://out.of.ideas.myblog.de/
nicht fair.


Carlo (22.4.09 16:25)
@Rena
Das finde ich auch, dass dieser Blog die Werbung einfach verschwinden lässt.


Werner (26.4.09 17:09)
Myblog hat wirklich ein armseliges Publikum. Grausam! Nichts als Kinder mit Hungerseiten und schwachsinnige Blogs. Hier kann ein normale Mensch keine Freude mehr haben. Schade, dass Myblog in seinem Niveau so abgestiegen ist.


Ilke (26.4.09 20:20)
mann myblog, ich dachte ihr habt endlich einen schnellen server zugelegt. es nervt wirklich.
beim einloggen heißt es ich hätte mich ausgeloggt.
der server rührt sich nicht. und wenn dauert es ewigkeiten.
warum gibt es in dieser hinsicht kein fortschritt?
ignoriert weiter. auch ich ergreife die flucht und habe keine lust auf warten auf myblog.de!


Dina (27.4.09 01:37)
Wann wird endlich was gegen die elenden Spamblogs unternommen? Nur eine winzigkleine Auswahl:

http://dhzar.myblog.de
http://myslenice.myblog.de
http://summernovalja.myblog.de

Tagsüber wird die Blogliste von ihnen regelrecht verstopft.


kris (27.4.09 07:08)
noch mehr:

http://cvxmpcfj116.myblog.de/
http://zvhejjfc233.myblog.de/
http://ckpsokrx206.myblog.de/


Daniel (27.4.09 15:59)
nico der server spinnt schon wieder.
und dazu gibt es noch immer keine Rückmeldung wegen diesem riesen Werbe Banner....kann man den vlt wieder verkleinern.....

Es macht echt keinen Spaß mehr hier.....


Sebastian (Blog gelöscht!) (27.4.09 17:27)
Ich habe wirklich lange Geduld gezeigt. Ich habe oft den ausgeleierten Satz "wir legen einen Server zu" gelesen. Nichts hat sich bezüglich Server getan.
Schlimmer noch: Kindergarten Publikum, Spam ohne Ende. Qualität wäre angebrachte als Masse. Ich habe nun für mich entschieden Myblog den Rücken zu kehren.
Ich fühle mich erleichtert.
Adieu Myblog!


Dina (28.4.09 04:11)
Und noch mehr SPAM:

http://agentnycis.myblog.de
http://podtlenek.myblog.de
http://judy1111.myblog.de
http://owen3366.myblog.de

WOLLT ihr überhaupt was dagegen unternehmen, oder wird das auch weiterhin stillschweigend geduldet?


Piter (28.4.09 11:38)
@Technik

Myblog steht auf der 'du hast dich ausgeloggt' Seite und einloggen ist nicht möglich.

Meine Herren, ich habe es langsam SATT eure Ignoranz ist nicht mehr tragbar. Der Server und die unzumutbare Werbung sind ein Grund Myblog den Rücken zu kehren.

Warum Pappt ihr nicht gleich eine Werbung 40X40 Größe auf der Seite.


Nico, myblog.de (28.4.09 12:56)
Hallo Piter, wie lautet Dein Username? Bei unseren Tests war das Einloggen problemlos möglich.


Piter (28.4.09 16:26)
@Nico

Es hat sich erledigt da ich mein Blog gelöscht habe. Sorry, der Server ist einfach dasselbe geblieben und egal wie oft du ankündigst ies wird ein Server zugelegt und wird schneller. Zu oft findest du nicht?

Außerdem habe ich langsam auch diese übertriebene Werbung die langsam Überhand genommen hat.

Das macht definitv kein Spaß mehr bei myblog.


Mariane (28.4.09 16:37)
@Technik

Ich habe bereits oben am 19.4 diese Frage gestellt. Leider wurde ich übersehen und alle anderen habe ihre Antwort bekommen. Noch einmal in der Hoffnung eine Rückmeldung zu erhalten.

Ich habe eine Frage. Warum wird bei mir in der Statistik null angezeigt? Dabei bin ich schon seit 2005 dabei. Und als ich heute mein Blog aktuallisiert habe steht da nur der 19.4.
Woran liegt das?

Und warum hat darf die die Werbung verstecken?
http://out.of.ideas.myblog.de/


Mark (Technik) (28.4.09 20:05)
@Mariane
sorry, aber wir brauchen deinen Blognamen, damit wir in der Datenbank nachsehen können, warum deine Statistik null anzeigt.

Und http://out.of.ideas.myblog.de/ darf die Werbung nicht verstecken.


Sina (28.4.09 20:43)
@Mark /Technik

Hallo, ich kann mein Layout nicht rückgängig machen. Ich lösche es immer wieder aber der bleibt einfach da.
Kümmert sich bitte einer darum?


Anja (28.4.09 20:45)
Mark (Technik)

aber die seite hat die werbung versteckt. warum wird es elaubt und nicht unterbunden?


Mark (Technik) (28.4.09 21:06)
@Sina
wir würden Dir gerne helfen, dazu brauchen wir Deinen Blognamen.

@Anja
gute Frage, aber technische Probleme haben eine höhere Priorität, wenn wir unsere aktuelle ToDoListe abgearbeitet haben werden wir uns sicher auch dazu etwas ausdeneken.


Sina (28.4.09 22:28)
@Mark/Technik

Eigentlich gebe ich hier ungern mein Blog Preis wegen diese ganzen Spammer Ich bekomme viel Spam und noch mehr möchte ich nicht haben. Hoffe Sie haben Verständnis.

Frage: Kann ich nicht durch eine Mail Direkt senden?
Wenn ja, an welche Mailadresse?


(28.4.09 23:36)
Diskussion über den "Kindergarten" bei myblog hin oder her, auch das die Werbung größer geworden ist, ist mir gerade nicht so wichtig, wenngleich es störend ist. Schlimmer ist die Art der Werbung, weder muss man mir halbnackte Singles aus meiner Umgebung anpreisen noch Leser meines Blogs zum Seitensprung auffordern - abartig insgesamt. (Erst recht, wenn die Blogger laut einiger Kommentare einem Kindergarten gleichkämen).


Dr. Sic (28.4.09 23:50)
@anonymer über mir mit datum 28.4, 23:36 uhr:

blog kostenlos haben wollen und nix bezahlen.
namenlos weil du eltern hast die sauarm sind um dir einen namen zu kaufen.

werbung überschämt uns. egal wo wir uns aufhalten.

sonst noch welche probleme?
meine sprechzeiten: mo -fr- von 9:00 bis 12.00 uhr (nachmittags geschlossen)
nur privatpatienten


Master (29.4.09 00:15)
@Dr. Sic
er hat nichts von kostenlos geschrieben. Mit der Werbung allgemeint hat er ja kein Problem. Aber ihm geht es darum was beworben wird.

Aber interessant ist, diese google-adverts sind eigentlich immer mit dem Inhalt der betreffenden Page abgestimmt. Bei mir tauscht z.B. fast nur Werbung für irgendwelche Eintrittskarten auf (weil ich einen Fußball-blog habe). Was hat dann unsere anonymer für einen Blog? ;-)
Bitte nicht zu ernst und persönlich nehmen ;-)


Dr. Sic (29.4.09 00:51)
@master

meinte wegen dem gejammer ;-)

stimmt mit google-adverts. aber auch diese verdammte googlealatitics gehen mir auf die eier.
bezüglich der werbung ist schon krass mit den nackidei fotos. ganz schön pevers myblog ist wohl sado veranlagt.
betrefend des inhalts wird die werbung angepasst nach username.
ein blog hat ein username mit job und schon erscheinen alles mögliche workshops, karriere usw.

das wird uns der anonymer sicherlich nicht verraten, master. hat kein mut.

ich nehme nichts ernst und der anonymer sollte das auch nicht. sonst kennt der/die meine sprechzeiten.


(29.4.09 11:46)
Was bringt euch ein Name/Blog, wenn dieser eh seit langer Zeit mit einem Passwort versehen ist? Oder was bringen anderen eure Namen? Irgendetwas unter Name hier einzutragen hat wenig Aussagekraft, meine Besucherzahl muss ich auch nicht für mein Ego in die Höhe treiben.
Gegen die Werbung an sich sage ich ja nichts, nicht mal die Größe wollte ich in dem Zusammenhang bemängeln (Auch wenn so Aussagen wie: "Es ist empfehlenswert aus designtechnischen Gründen eine Breite von 700 Pixeln zu wählen!" beim Headerbild zumindest auch angepasst werden sollten)
Das solche Aussagen kommen, dass das auf die Inhalte des Blogs angepasst wird, oder auf dessen Namen, war zu erwarten. Hilft allerdings wenig, wenn man selbst da keinen Zusammenhang erkennen kann.


Jessica (29.4.09 12:37)
@Myblog
Ich habe Verständnis für die anfänglichen Spielerei. Nun aber sind mehr als 5 Jahre vergangen und immer noch wird experimentiert und mehr Werbung und mehr Fehlermeldungen und mehr Ärger als zuvor.

Der Sinn der Werbung kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Doch das es Nackte Tatsachen nun vor Augen bekomme finde ich unter aller Sau!

Werbung kann so plaziert werden, sodass es nicht Penetrant wirkt und stört. Aber so wie das jetzige oben riesege Werbung geht gar nicht.

Schlimm sind diese Animimation Werbung die den Computer nicht bekommen.

Somit hat sich Myblog für mich definitiv erledigt!


Dr. Sic (29.4.09 12:44)
@anonmyer
wenn du meinst name und blog bringen nichts, dann bringt deine aussagen noch weniger. wer unterhält sich gern mit ein "nichts?" ebeeen!!!!!!

@jessica
spaßhalber habe ich betreffend werbung zwei jahre eine umfrage getätigt.
ergebnis war klar: jeder proband hat nie eine werbung angeklickt und scheut sie wie die pest. nur die werbefritzen und myblog haben das nicht gepeilt wie der hase läuft.


Rita (29.4.09 12:57)
Frage an Webmaster: Warum bremst die Speicherung/ Ladung bei Googlesanalytics und doubleklick so extrem die Seite?
Was zum Teufel wurde wieder hier fabriziert?


Rita (29.4.09 12:59)
Frage an Webmaster:
Sorry muss korregieren und meine > googlesindication <


User in Panik! (29.4.09 15:27)
@MARK / TECHNIK

LAHMER SERVER. FEHLERMELDUNG. WERBUNG OHNE

ENDE. HILFE! ICH WERDE ERSCHLAGEN VON

DER WERBUNG!


rielei / Website (30.4.09 11:06)
Leider kann ich das/den Blog immer noch nicht löschen.
Dauermeldung: Passwort ist nicht richtig.
Sämtlichen Inhalt von über 4 Jahren manuell gelöscht:-((
Nun löscht bitte den Rest!
Danke und Aufnimmerwiedersehen,
Gabi


Manuela (30.4.09 11:57)
@Mark/Technik

Bitte um Hilfe. Warum stürzt Mozilla immer wieder ab beim ausloggen und wenn ich nur mich bei Myblog-Seiten befinde?

Ich habe sonst keine Probleme mit anderen Seiten. Nur bei Myblog taucht dieses Problem auf.

Wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme. Danke.

Güße
Manuela


Lielisch / Website (21.5.09 12:48)
ich wollt auch grad auf den Fehler hindeuten, aber das hat Lisa ja wunderbar beschrieben.
Gestern funktionierte es für ne Zeit lang, aber ab Nachmittag dann nicht mehr. Bis heute noch.
Es steht jedes mal wenn man sich einloggen will : Du hast dich ausgeloggt..."

Wann wird das behoben?


Iyanna (21.9.09 14:54)
LogIn fail...
Wird die session überhaupt gesetzt?


redrobin (29.4.10 11:22)
Ich wollt mal nachfragen, weil ich mich seit Dienstag nicht mehr einloggen kann ob da vielleicht irgendwas gesperrt wurde.
Mir wird jedes Mal "Token not valid" angezeigt aber im Blogverzeichnis ist der Blog da.
Würd gern wissen, wie ich mich wieder einloggen kann.
Danke schon mal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de