myblog.de - meine blog-community
BENUTZERSUCHE zur Zeit nicht möglich

Da die BENUTZERSUCHE auf einem unserer Datenbank Server Performance Probleme macht, haben wir die BENUTZERSUCHE vorerst aus unserem Angebot herausgenommen.
16.2.09 16:11
 


Werbung


bisher 98 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia (16.2.09 17:12)
Ist auch nicht weiter schlimm und ist ja nicht Lebensnotwendig.
Hauptsache der Server bleibt Stabil.


monika (16.2.09 17:13)
vier minuten verzug bei aktuallisierung. wann klappt es endlich mit den server? darüber wird kein wort verloren.


Technik (16.2.09 22:09)
@monika
kannst du bitte schreiben was nicht aktualisiert wurde, Eintrag, Gästebuch, Kommentar, Zusatzseiten, Profile, Bild, ...

Vielen Dank!


Daniel (16.2.09 23:39)
Schön das es hier mal wieder ne Info gibt. Der Server ist seit Monaten eine Katastrophe. Ich werd ständig ausgeloggt oder muss mich über eine lahme Verbindung ärgern. Aber anstatt das man hier mal was vom Team hört....ganz schwach.


monika (17.2.09 00:09)
@technik
beim posten im blog. auf der myblogliste kommt es mit verspätung wie oben beschrieben.
warum ist der server immer noch so unzuverlässig?


Technik (17.2.09 02:07)
@Daniel
Das Problem des ausgeloggt werden, wann passiert es:
a) gleich nach dem Einloggen
b) beim Klicken auf ein Menupunkt
c) beim Speichern einer Änderung
d) spontan und zufällig, egal ob lange oder kurz eingeloggt
e) oder immer nach einer gewissen Zeit

@monika
eine Verzögerung von bis zu ca. 2 Minuten ist noch Normal, es kann auch immer mal länger dauern, wenn viele aufwendige anfragen gleichzeitig gestellt werden.
leider ist dies durch die user suche öfters vorgekommen.
darum werden wir die user suche jetzt so umbauen das die anderen Aktivitäten nicht mehr behindert werden.


monika (17.2.09 15:15)
@technik
herzlichen dank für die auskunft.


Technik (17.2.09 15:44)
@monika
Bitte. Gern geschen!


Lu (17.2.09 16:06)
Hier beachte weiterhin jemand nicht die Regeln von Myblog und Copyright
http://twilight-zone.myblog.de/


Daniel (17.2.09 17:23)
@Technik
unterschiedlich. Manchmal gleich nach dem einloggen beim klicken auf einem Menüpunkt. Manchmal beim Speichern einer Änderung. Manchmal auch zufällig wenn ich z.b. ne halbe Stunde eingeloggt bin und alles ohne Probleme funktioniert hat.


Technik (17.2.09 18:24)
@Daniel
Vielen Dank, für deine Infos!


Lu (17.2.09 19:18)
Scheint übersehen worden zu sein oder?


Paula (18.2.09 09:28)
wofür brauch ich auch benutzersuche, wo ich doch die tollen anorexieblogs einfach unter den top100 meistgelesen finde und das ohne pw
bald hab ich wieder die kontrolle


Dina (18.2.09 21:17)
Ich finde es einfach unmöglich, dass den ganzen kleinen Möchtegern-Essgestörten hier so eine Bühne geboten wird. Schon klar, dass das den Verantwortlichen völlig egal ist, solange sie sich hinter selbstgeklöppelten "Auszeichnungen" verstecken können, aber ich bin mittlerweile soweit, all meine Einträge aus den letzten vier Jahren per Hand zu archivieren, damit ich hier endlich guten Gewissens meine Koffer packen kann.

Ich wusste das kostenlose Angebot von myblog wirklich sehr lange zu schätzen, aber diese unfassbare Ignoranz seitens der Verantwortlichen ist für mich nicht länger tragbar. Und da man von einer gesonderten Archivierung der Einträge per Knopfdruck wohl weiterhin nur träumen kann, nehme ich das halt selbst in die Hand.

Schade! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man so viel Potential so leichtfertig und schulterzuckend in den Sand setzen kann.


Jodie (19.2.09 12:29)
@Lu
darf ich fragen, gegen welche Regel verstoßen wurde??
danke schonmal


Lu (19.2.09 19:06)
@Jodie
Hallo?! Auch noch Kurzsichtig oder Blöd?
Bilder und Name unterliegen dem Copyright.

Brille Putzen und oben bei Lu noch einmal Lesen.
Hats Klick gemacht?


Kati (19.2.09 19:19)
@Technik (falls du echt bist)

Fehlermeldung: Beim einloggen, Menüs im Admin anklicken kommt sehr oft eine Blanko - Seite.
Kriegt das jemand mal endlich in den Griff? :-/


Bea (19.2.09 20:55)
@Team Myblog

Hallo? Schaut einer mal nach warum man keine Meldebestätigung erhält nachdem man sich angemeldet hat? Seit einigen Tagen warte ich darauf aber kommt nichts.


Soul. (20.2.09 00:25)
Heute ging myblog.de den ganzen Tag nicht.


Technik (20.2.09 03:07)
@Kati
bitte schreibe eine Mail an hilfe@myblog.de für die Bearbeitung notwendig ist der Name deines Blogs und der Zeitpunkt oder ein Zeitfenster, wann das Problem aufgetreten ist.
Die betroffenen Menü Punkte könnten noch wichtig sein.
Wird man dabei ausgelogt oder bleibt man nach drücken des Backbutton eingelogt? Und falls man eingelogt bleibt, kommt die Blanko - Seite dann evtl noch mal, wenn man wieder auf den Menü Punkt geht?

Bitte alles in eine Mail an help@myblog.de
Vielen Dank!


Technik (20.2.09 03:13)
@Bea
Die Mail Server von aol.com, gmx.net, web.de und evtl. noch anderen Anbietern lassen zur Zeit keine Verbindungen von unserem Mail Server zu, sodas wir diese Mails leider nicht zustellen können.


Technik (20.2.09 03:30)
@Soul
bitte schreibe eine Mail an hilfe@myblog.de für die Bearbeitung notwendig ist der Name deines Blogs und der Zeitpunkt oder ein Zeitfenster, wann das Problem aufgetreten ist.

Vielen Dank!


Jodie (20.2.09 10:13)
@Lu
sry... copyright... habs gelesen... hab mein Frage falsch gestellt.
also nochmal... was muss man tun um das Copyright nicht zu verletzen??


Jodie (20.2.09 10:16)
ok und mit der deutschen Rechtschreibung hab ichs auch nicht so... .lol. aber ich denke mal, du verstehst mich?!


Kati (20.2.09 18:54)
@Technik
Lustig.

@Technik Antwortet: bitte schreibe eine Mail an hilfe@myblog.de für die Bearbeitung notwendig ist der Name deines Blogs und der Zeitpunkt oder ein Zeitfenster, wann das Problem aufgetreten ist.

@Kati sagt: Habe ich, guter Herr oder Dame. Doch ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Bitte in Zukunft keine solche Antwort. Ich Denke vorher - dann schreibe oder handle ich. ;-)


Lu (20.2.09 18:59)
@Jodie
Ist deine Frage ernst gemeint?

Also 1. Schritt: Den Eigentümer schriftlich erfragen ob man sein Bild verwenden darf und wofür und Url-Blog angeben sowie richtige Mail.
Abwarten. Kommt nichts, was meistens der Fall ist weil sie es nicht wollen und die Suchaktion starten wer hat sein Bild gestohlen. Und das Erfolgreich.

Man weiß, dass jedes Bild im Internet einen Eigentümer hat. Das heißt, es ist Geschützt und wird bestraft bei Klau.


Jodie (20.2.09 19:03)
@Lu
warum gibt es dann so viele Fanseiten mit gestohlenen Bildern??


Lu (20.2.09 19:27)
@Jodie
Weil diese auch demnächst Fällig werden und naivität hat sich noch nie ausgezahlt. Der Spaß geht weit in die 4000Euro einer Abmahnung mit Unterlassungsklage. Wer das Risiko eingehen will bitte!
Doch bereits mussten welche schon zahlen.


Anja (20.2.09 19:29)
@technik

warum wird nur beim myblog-layout Web 2.0 die besucherzahlen nicht angezeigt?
bei allen anderen myblog layouts geht das.


Technik (23.2.09 15:11)
@Anja

Danke für den Hinweis, die Besucherzahlen werden jetzt auch im Web 2.0 Layout angezeigt.


Technik (23.2.09 19:20)
Oh je, sorry die mails bitte nicht an hilfe@myblog.de sondern an help@myblog.de, ich bitte vielmals um Entschuldigung.


Anja (24.2.09 00:26)
@Technik
Dankeschöööööööööööön


Hannah (24.2.09 00:51)
@Technik

Schön, dass endlich jemand antwortet. :-)

Frage: Muss das Profil denn sein? Das nervt mich total. Kann man den nicht wegmachen? Aber trotzdem so wie früher das war. Dieser auferlegte Zwang finde ich nicht besonders angenehm. Man muss doch selbst entscheiden können was man im Profil Sichtbar machen möchte oder nicht. Wäre im Sinne des Users.

Es ist alles zu beladen und vieles will man auch nicht haben und trotzdem macht Myblog weiter. Zumindest gibt es viele die deswegen abgehauen sind.


Lew / Website (24.2.09 12:40)
@Hannah:

schlimm auch, dass, obwohl ich meine Profildaten inzwischen (wegen zweier Umzüge) mehrmals geändert habe, immer noch die alten Daten dastehen...

kann doch nicht angehen sowas.

Und darüber hinaus hast du Recht: man sollte die Freiheit haben, seine Daten preiszugeben oder auch nicht.


Lew / Website (24.2.09 12:41)
PS: ich hatte vor laaanger Zeit mal eine Mail an den support geschrieben, aber wahrscheinlich hielt der da gerade Winterschlaf.


Hannah (24.2.09 21:56)
@Danke Lew. Na bitte Herr Myblog!


Lisa (28.2.09 13:41)
@Technik

Hallo? Ich werde immer ausgeloggt. Bitte abstellen! Ich kann nichts im Blog schreiben ohne ausgeloggt zu werden.


Pit (1.3.09 13:51)
Schon wieder der Server. Langsam sollte das im Griff zu bekommen sein. Warum kümmert sich keiner um den Server?


sia (1.3.09 16:31)
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeerveeeeeeeeeeeeeeeer


Klaus (1.3.09 18:25)
@Myblog

Würde bitte jemand vom Team sich mal melden? Der Server ist zum in die Tonne werfen! Wie lange wollt ihr uns hier noch ärgern mit dem maroden Server?


Larissa (3.3.09 23:07)
@Nico

Hallo? Meldet sich bitte einer mal? Versuche schon alle Mails und bekomme keine einzige Rückmeldung.
Ich will in mein Blog bitte! Hoffe nicht vergebens zu warten. Bitte melde dich Nico und sehe meine Mail nach.
Dankeschön.


Larissa (4.3.09 16:43)
@Nico

Bitte um Rückmeldung meiner Mails. Danke.


selj (4.3.09 22:29)
@myblog-team

spamer mit langeweile:

http://spamtest1.myblog.de/spamtest1/art/6170004/askdhg-asldkjasd-sA-owo2-sA-owo1

http://spamtest2.myblog.de


selj (7.3.09 02:38)
wieder so einer:
http://spamtest1.myblog.de


Technick (7.3.09 12:27)
@selj
spamtest1 und spamtest2 gibt es jetzt nicht mehr.
Vielen Dank!


Techinick (7.3.09 12:33)
Probleme bitte hier mit euren Blognamen melden, damit wir euch schnell helfen können.
Vielen Dank!


Larissa (7.3.09 17:20)
@Technik

Habe ich per E-Mail bereits getan. Leider erhalte seit fünf Tagen keine Rückmeldung.


Marlon (7.3.09 17:22)
Server Performance Probleme existieren seit Myblog gibt.
Wie wärs wenn Techniker sich endlich darum kümmern würde.


Larissa (9.3.09 19:18)
@Myblo Team

Langsam finde ich das nicht mehr Luszig.
Hallo? Wie lange muss ich noch warten? Meine zehnte Mail und komme immer noch nicht in mein Blog.


Technik (10.3.09 09:33)
@Larissa
welche Mailadresse hast du benutzt?


(10.3.09 12:56)

der server nervt, ihr ignoranten!




Sivi (11.3.09 15:20)
Hallo Myblog Team!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Merkt ihr da noch was? Der Server ist unerträglich! Nix geht.

Erst einige wenige Wochen toll und nun folgt endloser nicht funktionierender Server.

Bitteeeeeeeee, macht doch endlich einen vernüpftigen Server. So kann das nicht weitergehen. Jahre dasselbe Problem und ihr ignoriert es.

Langsam suche ich auch das Weite.


Tiuri / Website (14.3.09 15:03)
Hallo MyBlog-Team!

Die Email-Benachrichtigung bei neuen Comments funktioniert jetzt schon eine ganze Zeit lang nicht mehr - könnt Ihr vielleicht sagen wann das wieder laufen wird?

Ach ja und auch wenn ich wie eine kaputte Schallplatte klinge weil ich's schon sooo oft erwähnt habe: Bitte bitte lockert endlich die Zeichenbegrenzung bei Kommentaren/Gästebucheinträgen!!!

Liebe Grüße,
Thomas


Tine (15.3.09 17:20)
Hallo @Myblog!

Ich bekomme keine Mails unter Kontakt zugesandt. Wie lange braucht ihr noch um dieses Problem zu beheben?


Pat (19.3.09 03:39)
@Technik

Hilfe! Was ist nun Kaputt?
Hallo, bitte Prüfen warum man kein Layout auswechseln kann. Es geht nicht zu Löschen noch ein neues zu Speichern. Bitte beheben und wenn es geht noch vor Weihnachten. Dankeschön.


Pat (19.3.09 13:45)
@Technik

Bitte Korrektur vornehmen. Ich kann nichts im Blog machen wegen Problem wie oben geschrieben.


Pat (19.3.09 13:50)
@Myblog/Technik

Info:
Im Quellcode habe ich kein Code und trotzdem wird ein Layout angezeigt. Bitte lasst mich nicht solange warten und bitten. Danke.


Technik (19.3.09 16:16)
@Pat
ohne Name deines Blogs können wir da nicht viel machen.


Pat (19.3.09 16:21)
@Technik

Seit wann braucht man ein Blogname dafür? Ich bin nicht alleine betroffen. Und geschrieben habe ich auch.

Frage: Seit wann bekommt jetzt den nervigen Flayer vor der Nase gesetzt? Kommt in normalen Blogs und hier auch vor.


Daniel (19.3.09 16:53)
Warum werden Änderungen im Blog nicht übernommen?
Wenn ich z.B. ne Zusatzseite verändere, ändert sich nichts.
Und was soll diese Werbeeinblendung? wenn das schon sein muss, sollte es doch möglich sein nen gescheiten Server anbieten zu können.


Michaela (19.3.09 17:50)
@Myblog
Und was soll diese Werbeeinblendung?
Wollt ihr uns alle vertreiben? Braucht ihr Kohle?
Dann mach es anders. Aber bitte nicht so. Ich habe nur noch Probleme bei Myblog. Es nervt mich und Spaßfaktor ist bei Myblog Null!


Susanne (19.3.09 17:52)
Halloooooooooooooooooooooooooooooo!
Merkt einer noch was? Es lassen sich keine Veränderungen vornehmen im Blog. Reaktion null.

Und warum noch mehr Werbeeinblendung? Ätzend!
Da ist wirklich nur eines gur: Die Kurve kratzen.


Lisa (19.3.09 18:33)
Na klasse Myblog! Seit drei Stunden gibt es eine neue Werbeeinblendung bei Myblog die voll auf die Nerven geht. Ich muss immer dieses Ding wegklicken. Myblog wird immer ärmerlicher. Da bleibt nur die Konkurrenz für mich. Tschüß Myblog!


angela / Website (19.3.09 18:45)
Unfassbar!
Ich habe ein webefreies Blog und werde nun selbst durch NAP***-POP-UP-FENSTER (Nepp) genervt. Unglaublich!

Davon abgesehen kann ich meine eigenen neuen Einträge nicht im Blog sehen (so wie meine Vorredner).

Und: Warum werden die Benachrichtigungen bei Kommentaren seit längerem nicht mehr verschickt?


Maya (19.3.09 20:59)
Seit gestern kommt auch auf meinem Blog leider ständig Werbung. Ich hab das vorher nie gehabt, woher kommt das jetzt so plötzlich? Und vor allem: Wie krieg ich es wieder weg?!


Gaby (20.3.09 12:43)
@Myblog
Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee! Warum bekomme ich seit gestern ein Werbeeinblendung in mein freien Weblog?
Jahre bin ich schon hier und nun fliegt mi eine Werbung vor der Nase. Finde ich nicht Fair Denn wenn ich schon vor fünf Jahren (also vor der Werbeflut bei Myblog) einen werbefrein Blog erworben habe, dannn sollte der auch so sein und nicht nachhinein mir aufgedrängt werden. Wir sollen eure Rules beachten, gur, aber beachtet ihr unsere?

Wenigstens wäre eine Bekanntmachung die seit Jahren nicht mehr stattfindet und Info an den User angebracht bevor man uns Attakiert.

ICH VERZICHTE AUF MYBLOG. Was ist nur aus Myblog geworden?


Kai (20.3.09 12:45)
Scheiß Werbeflatter! Was soll der Käse? Man kann nicht in Ruhe Kommentieren ohne das dieses Ding immer auftaucht. Penetrante Werbung führt User die Flucht zu ergreifen.


(20.3.09 12:45)

was ist das? noch mehr werbung? scheiße was ihr das mit uns macht!




Renate (20.3.09 14:03)
Unfair! Werbung haben wir genug im Blog. Noch unfairer ist, dass nicht alle sie haben. zumindest habe ich einige gefunden die keine Werbeeinblendung haben.

Ich finde das Scheiße Nico! Reicht nicht was schon drauf ist? Mein PC wird begremst durch die Werbung.

Mach lieber den Server Fit.

Ich hasse myblog!


Jan (20.3.09 23:32)
@Myblog

Warum versagt der Server nur noch? Und warum am schlimmsten am Wochenende? Die einzigste Zeit wo man bloggen kann geht nichts.

WANN bekommt IHR ENDLICH DEN SERVER IM GRIFF?

WANN?




(20.3.09 23:33)
serveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer?
immeeeeeeeeeeeeeeer der serveeeeeeeeeeeee!


Lew / Website (20.3.09 23:59)
In meinem einen Blog werden Kommentare nicht angezeigt. Auf der Hauptseite steht "5 Kommentare", aber wenn ich draufklicke, steht "0 Kommentare"....


Lew / Website (21.3.09 00:04)
Noch besser!!!!! In meiner Übersicht werden NUR Kommentare angezeigt, die älter als EIN JAHR sind!

Geht das jetzt langsam los mit dem Datenverlust, ja? Wie scheiße ist das denn? Das ist Datendiebstahl!


Technik (21.3.09 09:53)
@Lew
Sorry, der Fehler ist jetzt behoben, deine Kommentare sollten nun alle wieder angezeigt werden.

Und für die schnelle Meldung und das Du deinen Blog angegeben hast, so konnten wir den Fehler schnell beheben, sagen wir
Vielen Dank!


Lew / Website (21.3.09 10:16)
Danke gleichfalls. Das war ja fix!


Maya (21.3.09 13:45)
@ Technik: Wieso wird auf unsere Kommentare nicht geantwortet? [Werbung usw.]


Phil (22.3.09 01:24)
@Maya
Typisch Myblog. Antwortet nur worauf es Lust hat.


Gibt endlich enen Zahn zu Technik und gib uns einen schnellen stabilen server!


Technik (22.3.09 03:11)
@Maya
die Werbung sollte eigentlich wieder raus sein, wenn nicht bitte noch einmal melden.
Leider können wir nicht immer auf alle Antworten, weill die Beseitigung der Fehler eine höhere Priorität hat.


Jessica (25.3.09 13:01)
@Technik, was hat das zu bedeuten ganz am Ende von Myblogs Hauptseite? Dort steht etwas seltsames. Wäre schön wenn ich eine Aufklärung bekäme. :-)


Gabi (25.3.09 13:08)
@Myblog & Technik

Hilfe! Was ist nun wieder? Über mein Blog steht jetzt das: <<<<<<< googlestat.tpl ======= >>>>>>> 1.1.4.10

Finde ich gar nicht Lustig, denn es verdeckt mein Text.
Bitte Wegmachen.


Juliane (25.3.09 13:19)
@myblog, über viele blogs steht googlestat.tpl wie schon oben von @gabi beschrieben. was sollder käse jetzt?


Maren (25.3.09 13:56)
Hallo @Myblog,

warum erscheint über viele Blogs und am Ende bei Mybloghauptseite und hier unten <<<<<<< googlestat.tpl ======= >>>>>>> 1.1.4.10 mal ja, dann mal nein?

Und warum tauchen unendlich viele Fehler auf? Bastetlt ihr? Wirds noch schlimmer? Muss ich mich nach ein neuen Anbieter umsehen?


Dezember.Moon / Website (25.3.09 14:04)
@Technik

Genau dasselbe Problem taucht bei mir auf. Oben Links erscheint <<<<<<< googlestat.tpl ======= >>>>>>> 1.1.4.10
Mal wird es Kurzfristig nicht angezeigt und dann bleibt es lange Zeit wieder.
Bitte um Korrektur. Langsam ist das nervig. Danke.


Num (25.3.09 15:08)
macht doch das verdammte <<<<<<< googlestat.tpl ======= >>>>>>> 1.1.4.10 weg!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie oft muss ich euch noch anschreiben? jetzt sitzt das ding bei euch auch da oben anstatt unten wie das vorher war. das ding setzt sich nach laune irgendwohin im blog. bitte entfernt das endlich.


Mona (25.3.09 15:21)
Ich kann mich nicht anmelden. Ich soll mich mal hier melden.
Bitte um Hilfe.

Lg


peter (25.3.09 16:43)
wat soll der blöder googlestat.tpl 1.1.4.10? genauso so nervig wie die vorherige werbeeinblendung, die ihr gott sei dank abgestellt habt. aber dieser text macht jeden eintrag zunichte, weil der sich über den aktuellen eintrag- inhalttext legt.

muss das denn sein? bitte entfernt doch diesen schwachsinn!

oder wollt ihr mehr user in die flucht schlagen?


Kirstin (25.3.09 16:46)
@Myblog
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Was soll das denn bitte sein? Und warum über meinen Inhalt?
Mache bitte diesen <<<<<<< googlestat.tpl ======= >>>>>>> 1.1.4.10 weg. Es zerstört mein Eintrag und vermischt sich mit den ersten Satz den man dadurch nicht lesen kann.

Und warum wandert dieses Zeichen mal oben und mal unten? Bitte weg damit!

Wer was über Google wissen will braucht solchen Hinweis nicht.


Technik (25.3.09 16:51)
ups, machen wir gleich raus.


Mark (Technik) (25.3.09 17:08)
ok das ">>>>>>> 1.1.4.10" ist raus.


Kirstin (25.3.09 17:14)
@Technik

Dankeschöööön Dann gehe ich mal schauen.


Hanna (25.3.09 18:17)
dankeeeeeee liebe technik fürs behebenvon ">>>>>>> 1.1.4.10"
das nenne ich freundlichkeit. dankö XD


kiki7 / Website (26.3.09 13:26)
Hallo!

Wo sind alle meine Kommentare hin von den anderen Lesern bei mir??????? Sie werden zwar unter meinem Beitrag als z.B. 5 Kommentare angezeigt, aber klickt man drauf, ist da nur eine leere Seite!!!!!!!!!! Nur die letzten 4 stehen noch da.
Was soll das???? Wo sind die alle hin????? Ich möchte meine Kommentare wiederhaben!!!!!! Auch uralte sind weg, einfach alle!!!!
Bitte, bitte, gebt mir meine Kommentare wieder zurück!!!
Viele Grüße und schon mal meinen Dank! Kiki


Mark (Technik) (26.3.09 14:48)
@kiki7
keine Angst die Kommentare sind noch in der Datenbank, bitte noch einbischen geduld wir sind gerade noch am Prüfen warum die da nicht raus wollen.


Tiuri / Website (26.3.09 16:33)
Juhuu, endlich kommt wieder eine Email-Benachrichtigung bei neuen Comments - das wurde auch Zeit.

Allgemein möchte ich die Bloguser hier doch mal dazu aufrufen nicht immer gleich so aggressiv zu werden. Natürlich liegt bei Myblog einiges grundsätzliches im Argen und da darf und sollte man sich auch drüber ärgen und sich beschweren können. Doch hier wird so schnell ein (zu) harscher Ton angeschlagen, beispielsweise jetzt wieder bei dem "googlestat.tpl"-Problem. s hätte doch gereicht dies freundlich weiterzugeben, schließlich wurde der Fehler auch schnell beseitigt!

Mich wurmen mehr die Probleme die schon lange bestehen. Auf meine Bitte die viel zu enge Kommentar-Begrenzung zu lockern, hat Nico vor etwa 2 Jahren mal geantwortet dass dies irgendwann angegangen wird. Doch bis heute hat sich nichts getan, was ich schade finde. Bitte liebes MyBlog-Team, Ihr müsst die Begrenzung ja nicht komplett abschaffen, aber lockert sie doch etwas.. Und/oder programmiert wenigstens eine Anzeige damit man sofort immer sehen kann wieviele Zeichen man noch schreiben kann. Das sollte doch umsetzbar sein, oder etwa nicht?

LG,
Thomas


kiki / Website (26.3.09 22:33)
Hallo!
@Mark (Technik)..... freut mich, dass so schnell auf meinen Hilfeschrei reagiert wurde. Klar habe ich noch Geduld, wenn ich weiss, alles kommt wieder zu mir zurück! Ein dickes dankeschön an euch!

Macht auch nichts, wenn ihr fleißig seid heute Nacht! Da schlafen wir und freuen uns dann, wenn alles besser geht! Herrliche zeiten stehen uns (hoffentlich!!!) bevor!*grins*
Lieben Gruß von Kiki


Mark (Technik) (27.3.09 12:29)
@kiki
Deine Kommentare sollten jetzt alle wieder da sein.


air jordan / Website (6.5.10 09:54)
I hope they aren't being hypocritical


gyjyi (14.6.10 04:17)
Nike 6.0 Dunk High - Black Coral

Nike Dunk Low Premium NYC - NY Mets House of Hoops Exclusive (white safety orange-varsity)

Nike Dunk High Grade School Woman GS White Light Melon Perfect Pink

Nike Dunk High WMS White It Photo Blue Orng Blaze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de