myblog.de - meine blog-community
myblog.de mit dem Onlinestar 2008 ausgezeichnet

40.000 Menschen haben knapp eine halbe Million Stimmen abgegeben - und am Ende myblog.de zur beliebtesten deutschsprachigen Website in der Kategorie Weblogs gemacht.



Wir freuen uns sehr über den Publikumspreis und danken Euch allen für Eure Unterstützung und die vielen Stimmen bei der Wahl!

Wir nehmen den Preis als Lob, aber auch als Ansporn, unsere Seite weiter zu verbessern und schneller zu machen.

Besten Dank und viel Spaß weiterhin mit myblog.de und Euren Blogs!
23.10.08 09:52
 


Werbung


bisher 183 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tk / Website (23.10.08 18:02)
glueckwunsch von mir!


Anja (23.10.08 19:45)
... und jetzt sag noch einmal jemand hier, dass es so viele bessere Anbieter geben würde... alles nur Gelaber ohne festen Boden! Hier habt ihr den Beweis!

Meinen herzlichen Glückwunsch und weiter so!


Eddie (23.10.08 21:15)
@Anja

Du bringst mich zum LACHEN UNWISSENDE.
Beweis ist das nicht. Es gibt definitv ein Beweis das Myblog der schlechtester Anbieter ist.


Leser: Carsten (23.10.08 21:21)
@Eddie
Da gebe ich dir Recht. Ich kenne das Ergebnis auch.

@Anja
Kinder nehmen den Mund schnell voll und schwimmen mit der Masse Armes Schattengewächs.

Ergebnis:
Über Myblog wurde geschrieben:

Die riesige Community besteht vorwiegend aus jugendlichen Bloggern und erscheint in der Blogszene eher problematisch: so reagierte myblog.de nur zäh auf einen Proteste gegen einen rechtsextremen Blog in der eigenen Community und genießt seither in der deutschen Blogosphäre einen eher gedämpften Ruf.

PS: Und viele haben die Flucht ergriffen.


Manu (23.10.08 21:24)
Nico, wo steht das bitte? Schaut nach selbtgebastelt aus.


Stefanie (24.10.08 00:59)
@ Manu: http://www.medienhandbuch.de/news/onlinestar-fuer-peter-maffay-sportschau-und-myblog-17226.html


bubu (24.10.08 01:30)
versteh ich ehrlich gesagt nicht
myblog hat ständig lade probl.
mich nervt das


Hanna (24.10.08 11:15)
@bubu

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht woher er das hat.
Außerdem darf man nicht alles glauben was hier steht. ;-)


Rico (24.10.08 11:20)
@Stefanie

Das ist nicht dein ernst.
Das wird vermarktet und wie wir alle wissen (neuste Erkenntnis Finanzkrise) stecken sie alle unter einer Decke. Der Server geht kaum, Service Null und tausende Blogger haben mehr als ein Blog und nicht zu vergessen "Leere Blogs" ins unermessliche.

Also träumt schön weiter!


Miriam (24.10.08 15:47)
@Myblog

O mein Gott! Jetzt wird auch noch in der Liste mit Werbung zugekleistert. Braucht Myblog so eine Aufmerksamkeit? Dann kann ja was nicht stimmen. Feilt lieber am Server und Service das es besonders Nötig hat. Jetzt ist aber gut Myblog.


susanne (24.10.08 15:50)
hallo myblog,

langsam artet es an sklavenarbeit bei myblog. bekomme ich auch ein gehalt? schließlich muss man hier überall ackern mit scrollen vor lauter werbung. myblog verliert an gewicht.

ähm, achja, es gibt tatsächlich einen anbieter der tausedmal besser ist.
aber das ist eine andere geschichte.


Filina / Website (24.10.08 18:47)
Ich finde es auch nicht in Ordnung!

Ich lege extra unter Schwerstarbeit ein kostenloses Weblog an, das ich idiotensicherer als sonstwo nach meinen Vorstellungen einrichten kann.

Und gibt es auch noch unverschämterweise Werbung! Das kann ich ja nicht nachvollziehen, ey, wo gibt's denn so was? Kenne keine anderen Seiten, die sich über Werbung finanzieren!

Noch viel schlimmer aber: Nico hat mir kein Geld für die Betreibung meines Weblogs überwiesen! Schweinerei! Was ist nur aus Myblog geworden?

Und jetzt hat Myblog sich auch noch beim Onlinestarvoting eingehackt, um so zu tun, als seien sie toll und uns alle so noch mehr ins Verderben zu stürzen! Würde mich nicht wundern, wenn Myblog auch bei den Terroranschlägen vor sieben Jahren in den USA mitgewirkt hat!!! Macht endlich die Augen auf! Die Verschwörer sind mitten unter uns!

Zu allem Überfluss haben hier auch unwürdige, auch Teenager genannt, ein Weblog! Ich fass es nicht! Der Schrecken nimmt kein Ende!

Und das Allerschlimmste: Ich kann aufgrund der Servermacken nicht mehr bloggen, sondern nur noch Trollkommentare schreiben! Wir werden alle sterben!!!


In diesem Sinne: Glückwünsch zum Award. Auch wenn ich bei 20six bin, ist ja irgendwie alles dasselbe und ich bin durchaus zufrieden.

Ein schönes Leben euch allen!


Anja (24.10.08 19:00)
@Eddie
Wenn du Myblog so schlecht findest, warum bist du dann noch hier und beteiligst dich an dieser Diskussion? Es ist so lächerlich! Dieses ewige Rumgejammere hier, dass hier alles so schlecht sei und die Androhungen, man würde bald wechseln. Mein Gott, dann tut es doch! Geht, wechselt und hört auf, zu jammern! Immer dasselbe, Eintrag für Eintrag. Was wollt ihr mit der Nörgelei und den Androhungen erreichen? Wollt ihr, dass alle euch zu Füßen liegen und betteln, ihr sollet doch bitte bleiben? DAS wird sicherlich nicht passieren. Es hält euch niemand am Gehen! Dadurch, dass ihr alle nörgelt und trotzdem hier bleibt, wird jawohl jedem klar, dass ihr keine bessere Alternative habt und dass alles nur Fassade ist.

@Carsten
Ich finde es interessant, dass du mich als Kind bezeichnest. Sehr belustigend. Dabei bin ich nicht diejenige, die immer an allem rummäkelt und nie zufrieden ist, was wohl eine Eigenschaft ist, die am ehesten auf kleine Kinder zutrifft. Wie schnell manch einer glaubt, sich hier ein Bild über andere Menschen machen zu können. :D

Ich finde es immer wieder aufs Neue sehr amüsierend, eure sich ständig wiederholenden Kommentare zu lesen. Weiter so, Nörgler! :D


Anja (24.10.08 19:06)
Das wird ja immer besser hier. :D

@Filina
"Würde mich nicht wundern, wenn Myblog auch bei den Terroranschlägen vor sieben Jahren in den USA mitgewirkt hat!!! Macht endlich die Augen auf! Die Verschwörer sind mitten unter uns!"

Untertreib mal nicht. :D - Achtung, Ironie!


"Zu allem Überfluss haben hier auch unwürdige, auch Teenager genannt, ein Weblog! Ich fass es nicht! Der Schrecken nimmt kein Ende!"

Oh oh, Deutschland... kinderfreundliches Land. Wer zahlt in ein paar Jahren deine Rente? Wirklich unfassbar!

Achtung, Ironie!:
Teenager sind keine Menschen, man sollte sie wegsperren! Sie haben keine Gefühle und nicht das Recht, über ihr Leben zu bloggen! Ihr Leben ist weniger wert.
Ironie Ende!

Unfassbar, was einige hier sagen! Wirklich unfassbar!


Filina / Website (24.10.08 19:09)
@Anja: Ganz genau, Ironie. Ebenso. Gut, dass du mir zustimmst, es ist nämlich wirklich unfassbar, dass manche Kommentatoren wirklich so zu denken scheinen. Denn es sind sicher nicht zu 100% Trolle. Leider.


Filina (25.10.08 00:12)
Ich liebe dich, Troll. ♥


Henk Neumann / Website (25.10.08 06:37)
Ein ehrliches Bekenntnis zu Gunsten von Demokratie & Meinungsfreiheit bedingt, auch im INet, eine solche von Andersdenkenden am rechten Rand, insofern diese nicht rechtswidrig, wie menschenverachtend in Erscheinung tritt.
Warum sollte man das ausgerechnet einem myblog-team anlasten, und die Freiheit zu Tode schützen, wo die Hauptursache für solche Irritationen doch wohl primär in unserem mangelhaften Bildungssystem zu suchen ist?
"Auseinandersetzung statt Aussperrung!", sollte es
vielmehr heißen.

Ich begreife das hiesige, kostenfreie Angebot, als sehr löblich.

Danke dafür,

Henk


Fey (25.10.08 18:05)
Wie kann eine Webside so einen Preis kriegen wenn noch nicht mal auf Emails eine antwort bekommt, geschweige denn das das Hilfe Formular funktioniert und man seit 2 tagen gesagt bekommt das das passwort falsch sein.
Ich finds irgendwie lächerlich sorry...


Carmen (25.10.08 18:20)
@Myblog-Nico

Was ist wieder los? Angelemdet und sagt Passwort ist falsch was nicht stimmt. Das kann doch nicht wahr sein!


Carmen (25.10.08 19:24)
Bitte melden Nico. Dankeschön.


petra (25.10.08 21:04)
ich finde das nicht schön wie das myblog team mit dem service umgeht. eine anmeldung ist immer ein risiko bei myblog und kenne es selbst. habe mich schon elf mal angemeldet und alles durch myblogs fehlermeldung verloren.
hilfe ist hier nicht zu erwarten. traurig. deshalb halte ich das für ein gerücht mit das million stimmen abgegeben worden sind. niemals!


Charly / Website (26.10.08 12:21)
von mir auch Herzlichen Glückwunsch



Lilly / Website (26.10.08 12:43)
Also eigentlich bin ich mit myblog zufrieden. Ich machte zum erstenmal mein eigenen blog bei myblog. als ich blogs bei anderen websites versuchte zu erstellen, kam ich damit nicht klar. ich finde myblog ist am besten man kommt damit gut klar. ich denke myblog ist oft zu überlastet! manchmal will ich mich einloggen und es ging nicht. Ich wollte letzens ein update machen und arbeitet an meiner zusatzseite, gab mir echt viel mühe. dann plötzlich drückte ich auf speichern und dann war ich ausgeloggt. ich schaute nach und es war nicht gespeichert aber trz glückwunsch :D


Lilli / Website (26.10.08 12:49)
Ich finde myblog super und es ist normal das myblog überlastet ist. ich habe allen meinen freunden gesagt sie sololen sich bei myblog anmelden. die anmeldung ist super. ich finde myblog super und ich hoffe myblog wird immer besser und berühmter!
Lg LiLLii


Kai (26.10.08 14:44)
@Lilli

Deutsch ist nicht deine STÄRKE

Nur Kinder finden Myblog gut. Masse statt Klasse. Nein Danke!
Andere Anbieter schlagen Myblog um Nasenlängen und wer da nicht klarKOMMT ist Dumm. So EINFACH ist das.


Matthias (26.10.08 15:07)
@Webmaster
Jeden Tag Fehlermeldung. Soeben habe ich wieder zum Xten Mal versucht anzumelden und alle gingen in die Hose. Scheiße!

Nach der Anmeldung erhalte ich immer wieder diese Meldung...

Melde Dich in weniger als einer Minute unverbindlich an. Nach Eingabe Deiner Daten erhältst du sofort Dein kostenloses Weblog und kannst loslegen.

Von wegen kannst loslegen. Nichts. Mein Passwort ist Korrekt. Nur Myblog läuft Falsch.


Ella (26.10.08 17:34)
Kein Wunder, der Publikumspreis. Die ganzen Pro-Anas müssen die Seite lieben, so wie man sie hier gedeien lässt.


Sandra (27.10.08 19:02)
@Nico

Hallo Nico, du hast mir versprochen mein Blog wiederherzustellen und nun meldest du dich nicht mehr.
Bitte dich endlich das zu beenden. Danke.


pitti (27.10.08 22:05)
wenn ihr es so schlecht findet, warum seid ihr dann hier? oO


Laura (28.10.08 11:07)
@ Pitti
Vielleicht Gewohnheit?
Ich persönlich bin einfach zu faul, mir was anderes zu suchen, und mich dort erst einmal einzufinden..


Devox / Website (28.10.08 14:46)
diese auszeichnung ist der blanke hohn und ein schlag ins gesicht all derer die unter der unfähigkeit der myblog-administration zu leiden haben.

Wäre diese auszeichnung von einer ernstzunehmenden Jury vergeben worden hätte ich alles getan um dies zu verhindern. Schließlich sendet solch eine Auszeichnung falsche signale an neu-blogger. Myblog.de ist kein guter dienst, und selbst der eindruck davon darf garnicht erst aufkommen.

Aber da es sich um einen "publikumspreis" handelt ist klar wie das ganze überhaupt möglich wurde.


Pony / Website (28.10.08 15:18)
"Die ganzen Pro-Anas müssen die Seite lieben, so wie man sie hier gedeien lässt."

du sprichst mir aus der seele!


Henk Neumann / Website (29.10.08 19:13)
Auch ich hatte in der Vergangenheit schon mehrfach Ärger mit meinem Passwort. Dies verdankte ich aber
meist der unrühmlichen Tatsache, dass ich selbst dieses veralzheimert hatte. Wenn ich es dem zum Trotze jedoch recht erinnere, wurde mir von Seiten des myblog-teams immer postwendend Hilfe zu teil. Insofern vermag ich der hier vorgebrachten Kritik in weiten Teilen nicht zu folgen.
Ich sehe das vielmehr als den Versuch, die eigenen
Flatulenzen, dem unter dem Tisch liegenden Hund anzudichten.


Ki (29.10.08 19:57)
@Henk Neumann

sorry, aber du redest nur müll. mag sein das einige ihren pw vergessen. ich nicht. niemals! also dem ist nicht so und was die anmeldung angeht haben viele ihren blog bis heute nicht nutzen können auf grund der fehlermeldungen die zu oft bei myblog vorkommen.
hve fun beim streicheln unter dem tisch


Henk Neumann / Website (29.10.08 21:28)
@Ki

Mit dem Müll liegst du gar nicht so verkehrt, denn ich recycle sprachlich liebend gerne den von anderen.
Da ich seit Jahren in Thailand lebe und die Sprache einigermaßen beherrsche, möchte ich zu deiner Namensgebung noch anmerken, dass dieser Begriff hier ein festes Stoffwechselendprodukt, bräunlicher Färbung
umschreibt, welches ich jedoch keineswegs als Beleidigung verstanden wissen möchte.

liebe Grüße, wie beste Wünsche, (auf das der Wind in deinem Rücken, nicht lediglich dein eigener ist)

Henk


ich (30.10.08 15:38)
henk neumann. manche glauben wirklich an solche namen. grins.
kasperletheater? geltensdrang? eher ein schuss ins ofen.
merkst du noch was? *ggg*

ps: ein zu hartes wort für so eine braune masse :-)


Devox / Website (30.10.08 15:44)
Naja, Herr Neumann, Ihrem Archiv zufolge sind sie gelegenheits-blogger. Sich in solch einer position anzumaßen über die umstände der problementwicklung anderer zu Urteilen ist unangebracht.

Viele verzweifeln hier an der nicht funktionierenden Technik, daran das neue features eingeführt werden, welche dann für 80% der user nicht nutzbar sind (siehe option "neuestes feedback"), daran das hier keinerlei transparenz herrscht woran grade wie gearbeitet wird, sodas der eindruck entsteht in einer verlassenen ruine zu hausen.

Die Administration antwortet nur auf mails die ihr gefallen, wir warten seit 3(!) Jahren auf eine konfigurierbarkeit der "neuen" layouts, welche nach deren einführung versprochen wurde. Man kann nun endlich seine Artikel durchsuchen (was bei rund 800 einträgen schon mal ein fortschritt ist) aber den gefundenen artikel in der abfolge verschieben ist unmöglich.

ich könnte ewig so weitermachen, doch es ist unsinnig.
Würden meine Mitarbeiter wie die myblog administration ein solch schluderhaftes arbeiten an den tag legen, unfertige features abliefern und keinen gedanken zuende denken hätte ich sie allesamt schon längst auf die straße gesetzt.

zum schluss darf ich noch anmerken das in der region in der ich lebe ein "Henk" ein Zuhälter ohne geschlechtsteile ist, welches ich jedoch keineswegs als Beleidigung verstanden wissen möchte.

-devox


Meckermeckerer (30.10.08 16:36)
"Würden meine Mitarbeiter wie die myblog administration ein solch schluderhaftes arbeiten an den tag legen, unfertige features abliefern und keinen gedanken zuende denken hätte ich sie allesamt schon längst auf die straße gesetzt."

Mit dem offensichtlichen Unterschied, dass du die MyBlog-Administration wohl kaum bezahlst. Man nutzt das Angebot vollkommen gratis, und da sind irgendwelche hohen Forderungen vollkommen unangebracht. Wenn seit drei Jahren offensichtlich ist, dass irgendwas nicht nach deinen Vorstellungen läuft, liegt es doch irgendwie nahe, sich einen anderen Host zu suchen, oder? Am besten einen, bei dem es überhaupt nichts zu meckern gibt. Viel Glück bei der Suche!


Henk Neumann / Website (30.10.08 17:25)
@Devox

Ist offenbar nicht das fruchtbarste Wortfindungs- und Obstanbaugebiet, in dem du da wohnst, wenn man dort ausgerechnet als Zuhälter mit meinem phantasielosen Vornamen beschimpft wird, und dafür obendrein noch ohne seine Kirschen rumlaufen muss.
So hoffe ich doch schwer, dass der Name "Devox" nicht etwa dem Verzeichnis der "Bayerischen Geschlechtskrankheiten" entliehen wurde, welches man gegenüber einem "anmaßenden Gelegenheits-Blogger" und seiner augenscheinlichen Bedeutungslosigkeit so gerne bemüht.


Devox / Website (30.10.08 18:50)
@meckermecker

natürlich liegt das nahe, sogar am aller nächsten, doch ich kann nciht. denn leider bin ich nicht gewillt die in mienem blog befindlichen 800 einträgen und über 2000 kommentaren auf den müll zu werfen. Eine exportfunktion wie bei den "großen" bloganbietern gibt es nicht. Auch ein paar PHP-pros konnten mir dabei nicht helfen. und alles per copy n' paste extrahieren? da sitze ich wochen dran.

und zu deinem argument "man bezahlt nichts, darf also auch nichts fordern": lass das mal nicht freemail, gmx, myspace, youtube, und konsorten hören, sonst nehmen die sich an dem nichtsgetue hier ein beispiel. die sind nämlich auch kostenfrei und bieten leistungen. Und die Google-Ads anzeigen die inzwischen auf fast jedem myblog auffindbar sind, sind sicherlich auch nicht nur zur verzierung gedacht.

Herrn Neumann:
Als bedeutungslos wollte ich Sie sicherlich nicht deklarieren,
niemand ist bedeutungslos. Doch denke ich das menschen die täglich diesen service nutzen sich durchaus ein besseres bild von dessen langzeitverfügbarkeit und qualität machen können als casual-blogger (wenn ihnen das "gelegenheits-" nicht gefällt. ). allein durch die häufigere nutzung.

PS:. noch zu "Devox", das ist der name der königen meines senegalesischen hausameisenstaats. und da wohne ich auch. also nix bayern und erst recht nicht der tripper.


Henk Neumann / Website (31.10.08 16:39)
@Devox

Gebongt


Chiara (31.10.08 23:38)
@myblog team,

hilfeeeeeeeeeeeeee, warum besteht immer noch die fehlermeldung beim anmelden? habe mich soeben angemeldet und bekomme immer die fehlermeldung mein passwort sei falsch was dem nicht ist. ich kenne doch mein passwort.


Carmen (1.11.08 11:21)
@Nico
Über 8 Tage warte ich auf eine Rückmeldung. Ich will ins Blog! Warum macht ihr das einen so schwer und korregiert nicht den Fehler bei der Anmeldung? Wieso?


Silvo (1.11.08 11:26)
Also mich wundert das nicht, dass solche seiten immer wieder erstellt werden wie diese: http://cheng844765.myblog.de/

Die Wut über diese Ignoranz die der Webmaster an der Tagesordnung legt ist nicht mehr zu tooopppeeen!!!


ki (1.11.08 12:52)
hallo myblog??? pennt ihr? man kann sich nicht anmelden ohne das die blogs verschlungen werden von myblog. hallo?! wann wacht ihr da auf?


Arenja / Website (1.11.08 23:09)
Was für ein Käse. Du kriegst immer so viel Feedback, aber du machst nie was daraus.

Neue Funktionen? Okay. Wirklich Okay. Aber nebenbei solltest du dich doch endlich mal um diese verfickten Probleme, die weitaus wichtiger sind, kümmern.

Mit neuen Funktionen, schaffst du sowieso nur neue Probleme!

Zum Beispiel dieses tolle neue 'Bildersoforteinfügdingens' die schon auf der Beitragsseite integriert sind.
Wenn ich das benutzen will, wird mir mein halber Blog angezeigt. In die Seite wo ich meinen Eintrag schreibe. Der Eintrag geht dann natürlich flöten..

Und dafür hast du einen Preis bekommen?
Glückwunsch.


Sandra (2.11.08 11:15)
@Nico
Betr.: Fehlermeldung

Am 19.10. hattes du mir versprochen zu helfen. Habe deine Fragen beantwortet [obwohl ich dir alles sehr genau beschrieben hatte]. Ich komme immer noch nicht in mein Blog. Jetzt fühle ich mich in Stich gelassen von dir und mein Mailprogram wird Tag für Tag beladen mit Post, weil ich nicht die Funtion im Blog ausschalten konnte da ich nach der Anmeldung keine Chnace bekam.

Ich bin sehr Traurig darüber wie Myblog mit meinen Daten und Kunden umgeht.
Ich bitte dich nun endlich Aktiv etwas dagegen zu unternehmen.


G.K. (3.11.08 14:25)
Ähm, wie soll diese Rechnung aufgehen, Nico? :-)

40.000 Menschen haben knapp eine halbe Million Stimmen abgegeben.

Und diese Stimmen wenn überhaupt Kids. Die zählen sowieso nicht. Weißt ja was ich meine. ;-)


Klaus (3.11.08 14:56)
Hallo Myblog Team!

Fehlermeldung!!!

Ich kann mich nicht anmelden. Ich habe mich bereits vier Mal angemeldet und nach der Anmeldung ist kein Zugang möglich. Aber mein Blog wird angezeigt.

Wie lange soll dieser Fehler bestehen bleiben?


(3.11.08 19:51)
@klaus

nützt nichts. myblog ist schrott und der service ist unter aller sau. geholfen wird dir nur unter 1188


oh gott-.- (4.11.08 23:15)
wenn ihr zu faul oder zu blöd sein euch einen anderen host als myblog zu suchen dann habt ihr ganz einfach pech gehabt.
ich finde es lächerlich, was manche hier schreiben, dass hier nur kinder myblog gut finden, und wie ihr kinder darstellt ôo ich bin selbst eins, ok ich bin 15^^ oh ja, kinder sind echt schrecklich und haben keine ahnung von irgentwas. ist schon klar.
ich bin selbst nicht mehr bei myblog, aber trotzdem find ich das echt übertrieben ôo wie kann man sich über sowas aufregen. dann hat myblog halt den preis, na und? ist doch scheiß egal. sich darüber aufzuregen nützt euch jawohl garnichts, ist nur zeitverschwendung^^
auserdem hat JEDER host serverausfälle & probleme, vorallem zur zeit. funpic, bplaced sowieso und keine ahnung was noch, die .de.bla domains fallen auch immer öfter aus und manchmal sogar richtige domains! es gibt überall manchmal probleme und der host kann trotzdem gut sein, macht ihr mal so eine seite wie myblog, dann seht ihr schon, was das für probleme macht. seit lieber froh, dass ihr einen kostenlosen host ohne werbung (bis auf das starte deinen blog, aber das nervt ja nicht^^) habt und wartet lieber ab, bis wieder alles in ordnung ist <.<


Jenny (6.11.08 01:01)
@Myblog

Ich habe eine Frage an den Webmaster. Warum erhalte ich beim anklicken eines Blogs immer gleich die Kommentarbox geöffnet?

Beispiel so: http://a03051987.myblog.de/a03051987/art/6846995/

Jeder Blog auf der Liste die ich angeklickt habe erscheinen mit den gleichen wie das Beispiel.


Vera (6.11.08 15:46)
Nico, was ist los? Myblogs Hauptseite zeigt ja nur eine Blankoseite an.

Geht das wieder los? Hört das niemals auf?


Brigitte (6.11.08 17:02)
@myblog team,

schon wieder was neues. es wird langsam zuviel.

was bedeutet das schon wieder?

1.Letzte Einträge anzeigen?
2.Zeige Teaser auf Archivseiten?


Rbecca (9.11.08 16:25)
Hallo @Myblog/Nico

Ich fasse es nicht. Ich habe mich angemeldet und komme jetzt nicht in mein Blog rein obwohl mein Passwort definitiv Korrekt ist.

Ich hatte schon viel Pech in der Vergangenheit und habe mich viermal angemeldet und alle waren weg.
Heute habe ich das Glück und komme jetzt nicht rein.

Bitte um Hilfe und hoffentlich wird meine Mail beachtet.

Herzlichst
Rebecca


Diane / Website (10.11.08 15:15)

Warum geht meine Kategorie Music nicht mehr??? Da fehlt fast alles!!! ? ? ?


Und wieso ist letzte Einträge falsch geschrieben??


Letzte Einträge

Und warum gehen bei mir Place-Feedback und Place-Friends nicht korrekt?

Dass man die Beiträge nur noch stark abgekürzt sieht in Archive finde ich auch nicht so toll!


Nico (10.11.08 16:03)
@ Diane: Du kannst unter "Deine Blogs" einstellen, dass in den Kategorien und im Archiv wieder die Volltexte erscheinen.


Rebecca (10.11.08 16:47)
@Nico

Hallo Nico, und was ist mit mir?
Ich kann mich nicht einloggen und habe dir geschrieben aber bisher noch keine Hilfe erhalten oder korrektur der Fehlermeldung.


Rebecca (10.11.08 19:08)
@Nico

Wie oft muss ich meine Blogs verlieren?
Ich möchte diesen behalten. Bitte melden!


Diane / Website (11.11.08 00:52)
Hi Nico,
das mit den Volltexten versuche ich gleich mal, wenn ich es finde. Aber meine Kategorie Music ist bis auf 1 1/2 Beiträge leer! Der 2. Beitrag hat, wie Du hier sehen kannst, nicht mal das Datum

http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/cat/311426/0


Diane / Website (11.11.08 00:55)
Wunderbar. Danke! Ich musste nur das Häkchen hier wegmachen:

Zeige Teaser auf Archivseiten?

Jetzt sehe ich wieder alle meine kompletten Einträge unter Kategorie Music

Thank you!


Diane / Website (11.11.08 00:57)
Letzte Einträge
kommt jetzt auch korrekt in den Beiträgen bei den Comments - aber im Admin ist es immer noch falsch:


Letzte Einträge anzeigen?


Diane / Website (11.11.08 01:03)
Schade auch, dass letztes Feedback - also die letzten Comments nicht angezeigt werden bei mir im Blog - trotz Häkchen bei

Letzte Feedbacks im Blog anzeigen

Kann man da nicht ein Code in geschweife Klammern machen wie die anderen? Place-Navi Place-Links usw??


Birt (11.11.08 14:04)
@NICO

Spammerblogs:

http://ziqyduf.myblog.de/

http://qygemal.myblog.de/


Das ist ja widerlich wie Myblog davon betroffen ist.
Viel zu viele Spammer.


doris (11.11.08 14:06)
hier gehen to much spams blogs ohne ende, nico


http://wagydeh.myblog.de wagydeh Privacy and geotagging


Devox / Website (11.11.08 14:25)
wie wäre es denn nun endlich mit einer {PLACE_FEEDBACK} funktion? Das wäre wahrlich mal ein fortschritt. Und sicherlich auch leicht umsetzbar.

also einfach einer möglichkeit für nicht-standart-layout nutzer sich das letzte feedback anzeigen zu lassen und im "vollprofi" modus zu platzieren.


Ju (11.11.08 14:35)
Spamm Blogs Alarm!!!!
http://cugysab.myblog.de/


Rebecca (12.11.08 22:26)
@Nico

Ich kann mich immer noch nicht einloggen und habe dir geschrieben aber bisher noch keine Hilfe erhalten oder korrektur der Fehlermeldung. Bitte um Hilfe.


david (13.11.08 01:08)
@nico

hier spammt wieder einer mit vielen blogs. hier die liste:

forezil IBM reshuffles its execut...

rohezyb Scientists create glow-in..

http://rekyhan.myblog.de/

manuintheusa whats going on?!

rekyhan Japan: Where being a geek...

dazikot European antitrust chief ...

wodunar MacBook Pro XP vs. the PC..

mykihax Google to develop new OS?

hylotif IBM reshuffles its execut...

hazosep MTV Networks buys Social ...

lysoxab Paying interest to intere..

rohezyb Scientists create glow-in.

manuintheusa whats going on?!

dazikot European antitrust chief ...

surigunal on which Modern Industry ..

curlyli Freiheit, Seele, Gott? Gi...

arkain Bester OotS ever?

pamyrox Why does the DOJ oppose n...


Diane / Website (13.11.08 03:39)
Warum kann ein kein "Passwort des Weblogs" eingeben bzw. geht das automatisch wieder raus und jeder sieht doch die Inhalte meines Weblogs? Ich wollte es vorübergehend schließen.
Die Kommentare lassen sich ebenfalls nicht abschalten. ich habe es jetzt mindestens 4 oder 5 x hintereinander gemacht und jedesmal war nach dem erneuten LogIn ALLes im vorherigen Zustand


jenny (13.11.08 12:36)
@Myblog-Team

Es geht wieder los mit den Spammer die in Englisch Blogs hintereinander anmelden

http://hylotif.myblog.de/


buu (13.11.08 13:09)
Glückwunsch auch von mir :D


Rebecca (13.11.08 17:08)
@Nico,

bitte Fehler beheben. Ich kann mich immer noch nicht einloggen und meine E-Maisl werden auch nicht beantwortet. Bitte lass mich endlich in mein Blog.


lena (13.11.08 18:06)
@nico

spammerblogs unterwegs
http://xydakiw.myblog.de/


lena (15.11.08 19:47)
@nico

die statistik funktioniert nicht und steht immer auf null.
guckst du


Andy (16.11.08 20:50)
Nico, die Statistik steht bei mir seit Tagen auf Null.
Bitte um Korrektur. Danke.


deadbabyeatenbydogs / Website (17.11.08 19:37)
ich kann mich auch nicht beklagen,
myblog ist wirklich ansehnlich (:


Fritz (17.11.08 22:18)
Ich habe es doch gewusst! Gestern kriechte der Server und ich hatte es im Urin, dass du wieder Blödsinn bastelst. Musste das sein? Bilder sind schwerer jetzt einzufügen. Was soll der Käse?
Wo bitte ist hier der Ausgang? -------->DA!

Und Tschüss Myblog!


Nadja (19.11.08 19:23)
Nico, die Statistk regt sich nicht bei Benutzung Layout Web 2.0 und sobald ich einen anderen nehme geht sie wieder. Kannst du das mal nachprüfen und eine Korrektur vornehmen?
Wäre ja schön du würdest es machen.


matthias (20.11.08 15:15)
na @nico, ihr bastelt schon wieder. man merkt es sofort. bitte keine schnickschnacks mehr!!!!!!!!!

ja, bei mir funzt die statistik auch nicht bei dem layout.
wird das noch behoben anstatt sich immer wieder neue spielchen auszudenken?


Anja (22.11.08 14:50)
Nico, ich habe ein Problem. Beim bearbeiten der Seiten im Admin z.B. Blogeintraege usw. erscheint die seite nicht bzw. wird nicht Korrekt angezeigt, sondern kommt sowas < ! - - Start Right Column (Main Content) - - > Was hat das zu bedeuten?


Daniel (10.12.08 17:37)
Also ich frag mich echt was ihr macht nico?
Der Server ist in den letzten Tagen sooooo langsam. Ich hab glück wenn ich mich überhaupt einloggen kann. WAs soll das schon wieder? Warum bekommt ihr das Problem nicht mal in den Griff?


Julia (12.12.08 21:43)
HALLO SERVER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann, wie oft noch und wie viele Jahre noch?


Devox / Website (16.12.08 14:43)
du machst alles kaputt nico. es geht hier alles vor die hunde. ich kann es nicht verstehen wie man sich so eine chance aus faulheit durch die lappen gehen lassen kann... ich kann mich inzwischen cnihtmehr einloggen. es ist soweit, es ist nichtmehr möglich. timeout. nach ein-minütigen einloggversuchen. schafft man es nach 5, 6 versuchen reinzukommen wirft das sstem einen ständig raus. situationsunabhängig. ob ich nun was schreiben will oder nur meine einstellungen überprüfen möchte.

hier liegt alles im argen, hier ist alles kaputt, überlastet disfunktional.

wärst du wenigstens bereit den menschen die deiner schreckensherrschaft entfliehen wollen ihr geistiges eigentum zur verfügung zu stellen (und das wäre unheimlich einfach möglich, mit einer exportfunktion für texte & vieleicht kommentare) müßte ich die sorgen um meine inhalte nicht ständig mit mir herumschleppen.

denn ich warte auf dem tag an dem hier alles abraucht. alles weg ist, und du nicht ansprechbar, wie die ganze zeit.

hier kümmert sich niemand um irgendwas.

es existiert garkein myblog-team!

ich hasse dich für das was du uns antust. ich habe hier so viel zeit und arbeit reingesteckt und du vernichtest es alles durch deine teilnahmslosigkeit, dein fehlendes interesse für deine user. dir ist es scheißegal was hier vor sich geht. ob was geht oder nciht. ab und zu beantwortest du irgendeinem knilch irgendwelche FAQ-fragen, aber das ist doch kein support! das ist kein service den ich gerne nutze.

gib mir mein geistiges eigentum nico!

exportfunktion NOW! oder schick mir die datensätze per Mail.


HMMM (17.12.08 02:27)
wer schnell und komfortabel blogen will, ist bei myblog vollkommen vekehrt. die lustigen gimmicks braucht kein mensch. bilder und videos kann ich auch bei anderen blogs recht einfach veröffentlichen. die verarbeitungsgeschwindigkeit ist mehr als langsam. timeouts die regel, mail benachrichtigung bei neuen kommentaren funktioniert nur manchmal. support ist ein fremdwort.

der grösste minuspunkt ist myblog selber. der support reagiert überhaupt nicht auf beschwerde mails. wer schnell und komfortabel rufmord begehen möchte, bilder anderer veröffentlichen will, geistiges eigentum klaut und dort veröffentlicht, ist bei myblog.de absolut richtig.

gesetzesverstösse werden nicht beachtet, geschweige denn bearbeitet. dort wird nur eins gemacht... kohle...

mein fazit: myblog.de ist der scheisseimer unter den bloganbietern.


Jenny (18.12.08 14:24)
Ich kann HMMMM nur zustimmen. Deswegen habe ich mich auch entscheiden von myblog wegzugehen. Wie viele andere auch.
Wenn ich mal was bloggen wollte dann konnte ich mich nicht einloggen oder die server waren im arsch oder es hat eeewig gebraucht um zu laden. Da macht bloggen keinen Spass.
Wenn sich nicht bald mal was tut beim Anbieter dann gibts hier bald nur noch Schundblogs von Kiddies und Magersüchtigen


Bea (21.12.08 01:19)
@Jenny

Ich habe gerade mein Blog gelöscht. Der Server ist zum Kotzen.

Die gibt es schon genug. :D Ritzeratzeblogs, Kotzblogs, Möchtegernblogs und, und, und....

Was bleibt sind haufenweise leerstehende Blogs. Und der Schuldige Webmaster sitzt auf seine Ohren.

Kein Wunder das der Taub ist.


Marc (21.12.08 01:22)
@Team Myblog

Wann kümmert ihr euch endlich um das Problem Server?
Der ist schon seit 2004 chronisch Krank und die verarbeitungsgeschwindigkeit ist ein Fremdwort für Myblog.

Ich habe wirklich lange stillgehalten aber jetzt ist meine Geduld strapaziert.

Adieu Myblog, du kannst mein Blog behalten.


eyesclosed / Website (23.12.08 02:04)
@team:

ich wär wahrscheinlich auch schon umgezogen, aber ich hab keine lust, alle meine einträge per copy+paste zu retten.

naja... ich kann einige nörgler hier verstehen, andererseits stell ich mir für dich nico und deinem team, das nicht sonderlich toll vor, dauernd zugespamt zu werden.

aber dann ANTWORTET doch mal.. oder schreibt regelmäßiger euren eigenen blog, den hier nämlich!
dann wissen wir wenigstens, was abgeht... dann könnt ihr sagen "ja, wir arbeiten an servern" oder "nein, weil ...."

KOMMUNIKATION!


Das Ich / Website (23.12.08 23:15)
Also, ich wäre auch dafür das man endlich seine Einträge mal auf dem heimischen PC, oder sonst wo für sich selber abspeichern kann. Mache mir nämlich auch Sorgen darum das all mein Geschreibsel einfach so eines Tages weg ist.

Wäre schön wenn ihr uns, den Usern die Chance gebt selbst Quasi-Backups zu erstellen.

Was auch immer...
Werde wohl noch einige Zeit treu bleiben, da ich MyBlog eigentlich gar nicht so schlecht finde bis auf die "paar" Probleme...

Lieben Gruß
Das Ich


eyesclosed / Website (24.12.08 10:37)
@Nico+Team:

Hat es eigentlich eine tiefere Bedeutung, dass seit 4!!!! Tagen die Startseite nicht erreichbar ist und ich somit nicht bloggen kann?

4 TAGE!


eyesclosed / Website (24.12.08 10:38)
Oh, interessant. Mitm IE geht's.
Mit Mozilla nicht!

4 Tage...


Shiva (25.12.08 23:45)
Kritik bringt hier wohl eh nichts, wird vermutlich nich mal gelesen... wollte hier dennoch mal erwähnen, wie auch mich die Unstabilität von myblog ankotzt -.- Ewige Ladezeiten, wenns dann überhauot mal geht ....

Bekommt doch bitte WIRKLICH erstmal die Serverprobleme in den Griff, bevor ihr lauter "Features" einbaut, die eh keiner braucht ....


Diane / Website (26.12.08 01:18)
Nicht nur Kritik sondern nur da, wo sie angebracht ist ... jetzt ist Weihnachten und dazu möchte ich noch alles Liebe und Gute wünschen an Mr. Nico und MyBlog-Team und alles Gute für das Neue Jahr 2009 - in der Hoffnung, dass die Blogs dann etwas stabiler laufen als bisher

Cheers
Diane


Al.b-g (26.12.08 12:40)
@diane

das habe vor die jedes jahr viele gewünscht. und das schon fünf jahre lang. ergebnis: noch schlechter.

@shiva
dito!


Mia (26.12.08 13:08)
@Diane
Das wird nichts mehr mit stabiler Server. Und wenn, dann sind wir schon im Rentenalter. :D


eyesclosed / Website (29.12.08 17:08)
Ich kann seit 2 Wochen nicht mehr auf dei Startseite von myblog per Firefox. Mit IE geht's.
Hat das nen tiereferen Sinn, nico?


Mia (30.12.08 00:39)
Ne @eyesclosed
Liegt an Myblog. Habe von einige gehört das es Probleme Macht mit FF, obwohl alles in Ordnung ist mit FF weil alle anderen Seiten gehen - nur myblog eben nicht.
Wie immer.


Annika (31.12.08 16:03)
@Myblog Team:
Ich habe vergebens versuch unter Userbilder meines einzutragen zu wollen aber ich finde das nicht. Bzw. Weiß nicht wie das geht da niergends ich sehen kann wie das gemacht wird in eure Hilfe-Liste. Hier steht auch nichts darüber.

Und auf Anfrage zu Hilfe bei Mybloguser ist Zwecklos. Keiner gibt mir eine Antwort.
Angst vor Konkurrenz vielleicht? :-/

Bitte um Mithilfe: Wie funktioniert das und wenn es etwas darüber geschrieben wurde, wo bitte?

Vielen Dank.


Leser (2.1.09 02:02)
@Annika, hier bei Myblog kannst vergebens um Hilfe fragen. Nichts als Pack treibt sich hier herum. Ich kenne mich nicht aus sonst täte ich dir helfen.


Tobias K. / Website (6.1.09 13:01)
So sehr ich myblog schätze und deswegen auch immer noch treuer User bin - wenn man mir sagt, dass das Passwort falsch ist, das ich seit drei Jahren nutze, wenn ich dann auf der Service/Teamseite nachsehe und dort keine offizielle Info "Server überlastet" oder "Wir bauen grade um, sorry" finde - und das noch wiederholt passiert... dann nervt das schon extrem. Natürlich könnt ihr nicht jedem einzelnen antworten. Aber wie wärs mit etwas mehr Transparenz für die User?


Rico (6.1.09 18:29)
@Tobias

Dito!

Leider bleibt Myblog mehr Masse statt Klasse. Veränderung in Sachen User-Infos gleich Null.

Habe mein Blog gerade gelöscht. Ich bin froh gegangen zu sein.


Lia (7.1.09 00:26)
mybloooooooooooooooog kann mich nicht einloggen obwohl mein pw richtig ist. bastelt ihr schon wieder?
langsam ist gut mit den fehlern. wie lange muss ich noch danach schreien?


(8.1.09 18:52)
Die Einträge werden mal wieder nicht übernommen. Leider.


Regine (9.1.09 16:39)
@Myblog Team

Hallo, was ist wieder los bei Myblog? Der zeigt mein Blog nicht an beziehungsweise Blog nicht gefunden obwohl der doch existiert.
Der Server macht große Probleme seit drei Tagen. Wann wird das Problem endlich behoben?
Und warum bekommt man hier keine Rückmeldung?
Nicht gerade die feine Art.


Karin (9.1.09 16:56)
Hallo Myblog Team,

ich habe mich gerade angemeldet und mein Blog wird nicht angezeigt. Woran liegt das? Gibt es Serverprobleme? Störungen sind seit drei Tagen Massiv bei Myblog.


ilmp (9.1.09 19:14)
hallo serveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!
wie lange noch? wie oft noch?
langsam sollte das im griff zu bekommen sein.

aufhöreeeeeeeeeeeen mit unnötigen zeugs zu basteln!
das nervt langsam.


Frederik (10.1.09 16:27)
@Myblog/ Webmaster und Co

Wer hat denn hier noch die Schlafbrille auf? Setze auf Speed! Und lahmer Server war gestern... ;-)


Diane / Website (10.1.09 21:38)
Hilfe, der Spam-Schutz funktioniert nicht mehr, 3 sind heute schon durchgekommen!!! Was ist los???


Sabiene (10.1.09 23:25)
Hallo Serveeeeeeeeeeeeeeeer!
Ich bekomme seit gestern nur den Hintergrund von Myblog zu sehen und Ladebalken steht immer verbinden mit adserv-new.20six.net..
Ohne die Hauptseite kann ich mich nicht einlogen.
Bitte, macht doch endlich was. Ein vernünpftiger Server ist lange fällig.
Es nervt allmählich Nico!


Heike (11.1.09 00:03)
@nico

wie lange soll das noch so gehen? der server ist seit jahren das größte problem bei myblog und bis heute wurde das ignoriert.
ich verstehe den sinn dieses projekts myblog nicht mehr.

mir reicht es. so leid mir das tut aber ich möchte nicht täglich mit mulmigen gefühl ob der server geht und ob es keine probleme gibt.

ich will schreiben und hier ist das einfach wie 6 richtige im lotto zu gewinnen. gleich null.


Diane / Website (11.1.09 00:16)


Jetzt ist auch noch SPAM ein Problem.

Ich musste meine Comments deswegen abschalten!

 


Und
wahnsinnig lahm ist der Blog - davon abgesehen auch - es dauert Stun-dennn bis
mal da mal reinkommt und posten kann oder irgendwas



und Antworten kommen hier kaum mal bei Problemen, wenn man sie hat!


paco (11.1.09 00:47)

der server geht auf die nüsse!


sitzt ihr auf euren augen oder warum kriegt ihr das problem nicht in den griff?
das ist ja nicht seit gestern sondern jahreeeeeeeeeeeen


(11.1.09 12:16)
verfluchter server. und wie immer gibt es hier keine antwort oder infos zu dem zustand. unseriös, inkompetent und ignorant.

sowas sollte verboten werden und nicht auf die menschheit losgelassen werden.


Margrit (11.1.09 12:29)
Halloooooooooooooo, über drei Tagen ist Myblog Tot.
Es gibt immer 'Verbinden mit adserv-new 20six.' Und der Server lädt unglaublich lange bis die Hauptseite zu sehen ist. Und beim einloggen geht das ganze von vorne los, so dass es kein bloggen möglich ist.

Bitte um schnelle Behebung oder zumindest Stellung dau nehmen. Das wäre ja nicht zuviel verlangt Nico, oder?


Ex-Myblog-Blogger (11.1.09 12:38)
Wie bitte? Myblog.de mit dem Onlinestar 2008 ausgezeichnet? Das soll ein Witz sein!

Ein chronischer Server, unter aller Sau in Sachen Service und tausende von Fehlermeldungen sollen Onlinestar 2008 sein?

Dann bin ich der König von England.

Gut, dass ich mich nicht prellen lassen und somit einen anderen besseren Anbieter gefunden habe.

@Margit

In der Tat: Myblog ist schon lange Tot. :-)
Zu erklären die vielen Leichenblogs und seltsamen Publikum.


Chr. Feldm. (11.1.09 13:11)
Ich bin erschüttert über myblogs Verhalten und schluderhaften System und Umgang mit Usern. Ohne Usern kein Myblog ;-) Das wird oft vergessen.
Deshalb bin ich nur zu Besuch bei myblogfreunde die immer weniger werden auf Grund dieser Tatsache.

Ich habe mich richtig entschieden und bin bei meinem Anbieter sehr zufrieden.
Der ist der beste deutschsprachige Bloganbieter bietet eine aktive Community, einfache Technik und sehr guten Support.
Was man von Myblog nicht behaupten kann. Immer Berg ab geht es hier.


eddie (11.1.09 16:30)
so meldet euch myblog team!!!!!!!!!!!
lasst uns doch nicht so hängen und sagt an was sache ist. wie kann man nur so stur sein?


Vic (12.1.09 00:41)
Hallo Team!

Was ist eigentlich los? Warum versagt der Server immer wieder und meint der blog existiert nicht, obwohl der existiert. Langsam sollte das gut sein und endlich sich um einen vernünpftigen Server kümmern wie bereits von Nico Jahre versprochen wurde. Halte das auch ein.


Diane / Website (12.1.09 01:33)

Warum steht da jetzt mein Blog ist
gelöscht???

Ich kann mich einloggen und sehe im Admin alles, aber mein Blog ist nicht mehr
zu sehen. Das war kürzlich schon einmal.




http://www.myblog.de/ap/error404.php?blognotfound=1&blog=audiovisuell


div class="bg-gradient clearfix">
div class="skyscraper">
div class="wrap clearfix">
div class="content clearfix">
div class="right">
Fehler: Das Weblog existiert nicht (bzw. nicht mehr).

Hier bekommst du kostenlos dein eigenes Weblog




 


Was macht ihr für einen Mist??? Mein PR
verschlechtert sich bereits durch die schlechte Erreichbarkeit! Keine
Auszeichnung für Euch, Nico & Team!


Das beste ist, wenn es nie klappt mit den
Blogs, dass ihr mal Exitus letalis macht mit Eurem System, ist für alle besser
so als diese ständigen Ärgernisse!


 




myblog.de-Team (12.1.09 18:38)
Hallo,

gestern sind leider zwei Server ausgefallen. Wir waren die gesamte Nacht dran, da verschiedene Dienste wieder zu starten und arbeiten auch jetzt noch auf Hochtouren. Bitte entschuldigt, dass wir uns jetzt erst melden. In Zukunft werden wir Euch hier im Blog wieder schneller auf dem Laufenden halten.

Euer myblog.de-Team


Daniel (13.1.09 14:26)
@myblog-de-Team

Eure Worte in Gottes Ohr.
Wir User wünschen uns an 1. Stelle einen engültigen stabilen Server. Alles andere brauchen wir nicht. Wer spielen möchte gehe bitte auf dem Abenteuerspielplatz.


Gabriel (13.1.09 21:10)
Hallooooooooooo, warum ist die Verbindung zu myblog so anstrengend? Ich versuche schon seit 1 Stunde mich einzuloggen aber der Server bleibt so lange stehen und tut sich nichts.

Warum fällt nur bei myblog immer der Server aus? Das ist langsam frustrierend, wenn ich kaum posten kann und nie geht was bei euch.


Diane / Website (13.1.09 21:57)
Tut doch mal was gegen den Spam, der Spamschutz ist nicht mehr ausreichend!


http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/5937062#CID_8933290

http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/5873450#CID_8933746

http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/5488130#CID_8933974

http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/5903318#CID_8934202

http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/5873450#CID_8933746

http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/5937062#CID_8933290

http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/5791370#CID_8935114

http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/6371858#CID_8934430

http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/6367754#CID_8935570

abc7430 / Website (13.1.09 18:10)
Wait a bit. This will pass)

map
, map
, map
, map
, map
, map
, map
, map
, map
, map
,


Diane (13.1.09 22:02)

Ihr habt jedenfalls komische Server - von anderen Servern hört man sowas NIE! und so sieht der Spam in Originale aus




abc5439 / Website (13.1.09 21:43)
I can’t help, but good luck!



map
, map
, map
, map
, map
, map
, map
, map
, map
, map
,





ku.ti (13.1.09 22:27)

serveeeeeeeeeeeeeeeer lass nach!!!


mensch das ist nicht mehr zu ertragen! geschlagene stunden geht nix. ich hab die faxen dicke. behalte den blöden blog und krüppel-server!


Diane / Website (13.1.09 23:58)
Und warum geht jetzt schon länger nicht mehr, den Blog mit Password zu versehen?????????????????????????????????????????

Macht doch mal was! Es geht doch nicht, wenn man sein eigenes Blog nicht einfach mal mit PW zumachen kann!!!


Timo (14.1.09 12:24)
@Myblog

Es können keine Bilder mehr eingefügt werden. Bitte um Korrektur. Hoffe ich muss nicht bis Weihnachten 2015 warten.


Diane / Website (14.1.09 23:14)

Weihnachten 2015 kann hier gut passieren

Da sag ich zwischen durch schon mal HAPPY NEW YEAR 2010




kotzbombe (17.1.09 16:16)
Hi!
@ Nico
Ich warte seit tagen, darauf wieder einen eintrag zu machen, aber leider komm ich nicht rein. ich habe mich jetzt schon oft über myblog geärgert. ich möchte dennoch hier bleiben und fände es sehr schade wenn ich mir eine andere seite suchen müsste... MEIN PASSWORT IST DEFINITIV NICHT FALSCH. lass den scheiss!!!
trotzdem liebe grüße


Timo (17.1.09 22:20)
@Diane Du verstehst also.


Hanna (19.1.09 18:10)
Mensch Nico! Der Server nervt wirklich!
Immer wieder die gleiche Kacke und nie wird was dagegen gemacht. Sorry, aber nach vier Jahren muss ich auch mal was sagen. Mach doch endlich was dagegen.

@Timo
Damit kommst du nicht aus. Eher im Jahr 5020. Wenn überhaupt.


hil (21.1.09 17:21)
serveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!


hi (21.1.09 20:07)
mach schon serveeeeeeeeeeeeeeeeeer!


fin (22.1.09 00:07)
deutsche bahn und myblog können sich die klinke in die hand nehmen. das spricht für sich.
unter aller sau!


Daniel (22.1.09 15:49)
Man was ist jetzt schon wieder....immer wenn ich ein Bild hochlade erscheint nur dieses dämliche blaue myblog logo. Was soll der scheiß. Auch schon hochgeladene Bilder erscheinen nur noch als kleines quadratisches Myblog Logo. HALLO - KÜMMERT SICH DARUM NOCH JEMAND? GIBT ES BEI MYBLOG NOCH JEMAND?


Leserin (22.1.09 19:07)
@Nico
Mist! Ja, ja, habe alle Bilder entfernt. Lösche auch mein Blog.


kati (22.1.09 19:08)
ach myblog, der server geht wirklich auf die eierstöcke. :-)
mach doch endlich was und lass uns hier nicht ständig betteln.


fid. vrg (23.1.09 17:15)

seeeeeeeeeeeeeeeeeeerveeeeeeeeeeeeeer! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, seid ihr taub oder merkt ihr noch was?




Susanne (24.1.09 13:30)
@Nico
Mensch Nico! Der Server geht wirklich auf den Nerv.
Warum ignorierst du dieses Problem?

Ich möchte endlich bloggen und nicht ständig auf myblog oder Server warten.


fd. vrg (24.1.09 19:24)

hallooooooooooo, schläft ihr?


seeeeeeeeeeeeeeeeeeerveeeeeeeeeeeeeer! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, seid ihr taub oder merkt ihr noch was?


Michi (25.1.09 13:56)
herr nico,

wann gedenken sie endlich den server stabiler zu bekommen? woran happerst denn?

ich bin es langsam leid ständig auf euren server zu warten, so dass kein normales arbeiten im blog möglich ist.

langsam strapaziert ihr meine geduld. es wird langsam zeit endlich dagegen zu tun.

da wahrscheinlich die beschwerden hier weiter über den server ignoriert und dazu übergangen wird, bleibt mir keine andere möglichkeit myblog nach vier jahren geduldsprobe zu verlassen.

es ist nicht im sinne myblogs nach und nach die user zu verlieren. jedoch tendiert herr nico und co eher zur masse statt klasse.

nicos versprechen seit mehr als fünf jahren einen stabileren server uns zu liefern, hat die glaubwürdigkeit längst verloren.


Kerstin (25.1.09 15:14)
@Team Myblog

Würde einer sich bitte melden und verraten warum das ewigkeiten dauert bis myblog jede Seite aufgebaut hat?
Immer diese Ansage im Ladebalken: verbinden mit adserv-new.20six.ne... und danach wieder warten mit der nächsten Ansage im Ladebalken: mit googleanalytic usw.

Es ist einfach nicht mehr schön bei myblog. Ich komme seit Wochen und Monate nicht weiter. Wozu dann noch ein Blog bei myblog, wenn man kaum oder wochen nichts posten kann wegen dem Server?

Wäre nett, wenn sich die Herren melden würden. Noch schöner, wenn das Problem nach Jahren endlich in den griff bekommt.


Roland (25.1.09 15:23)
@Nico, kümmere dich bitte endlich um den Server.

Wenn du schon es nicht gebacken bekommst mit den Server, dann baue nicht unnötige Schnickschnacks ein damit der Server nicht lange bis gar nicht geht. Denn die "Übertragen der Daten von im01a1.hiclip.de beladet unnötig den Server und muss man nicht haben.

Wozu diese ganze beladene Hauptseite? Wenn schon ein schwachen Server, dann bitte doch nicht zusätzlich beladen mit unnötigen Zeug das ohnehin Missbraucht wird.

Geschlagene zwei Stunden habe ich heute wieder versucht ins Blog zu kommen. Nichts. Wie lange willst du mir und den anderen zumuten?


fd. frg. (25.1.09 18:09)
seeeeeeeeeeeeeeeeeeerveeeeeeeeeeeeeer! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, seid ihr taub oder merkt ihr noch was?


Miriam (27.1.09 12:34)
@Nico

Geht das wieder los? Anmeldung hat geklappt aber Blog wird nicht angezeigt. Wenn es der Server nicht ist, dann die Bloganzeige nicht. Immer dieselbe Leier bei euch.


Daniel (27.1.09 19:03)
Seit geschlagene zwei Stunden ist der Aufbau Myblog-Seite nicht erreichbar. Euer chronischer Server geht mir auf die Nüsse. Entschuldige, aber wie soll man hier einen Blog regelmäßig führen können bei so einem Server? Was treibt ihr eigentlich?
Ich mache mir so meine Gedanken über eure (jede) Verfehlung. Das gibt mir Anlass das weite zu suchen.


Vanessa (27.1.09 20:28)
Hallo Myblog Team!!!!!!!!!!!!!

Es lassen sich kein Layoutwechsel im Admin sowie auch kein Header oder Bilder im Layout speichern.
Bitteeeeeeeeeeeeeeee, macht doch endlich was!


Vanessa (27.1.09 20:42)
Harrrrrrrrrr! Die Zusatzseiten werden auch nicht angezeigt. Alles durcheinander im Blog. Was soll der Käse? Und warum diese Ignoranz bei Myblog?
Den Spruch oben "viel Spaß weiterhin mit myblog.de" ist wohl ein Witz!


Vanessa (27.1.09 20:50)
Hilfeeeeeeeeeeeee Nico! Tagelang dasselbe Problem!

Wie bekomme ich endlich den hässlichen Layout Web 2.0
weg? Der lässt sich nicht auswechseln und Zusatzseiten sind drinne aber werden bei mir nicht angezeigt. Header wird auch nicht mehr angezeigt. Was ist los? Warum lässt du uns hier hängen? Tagelang warte ich auf Rückmeldung oder zumindest das, dass Problem behoben wird. Es nervt einfach.

Seit über eine Stunde versuche diesen Layout wegzubekommen aber es will nicht ums verken weg.


Vanessa (28.1.09 14:35)
Nicoooooooooooooooooooooo!
Warum ist das Problem wie oben benannt noch immer nicht behoben?
Liest du überhaußt hier noch?
Es lässt sich nicht Speichern bezüglich Layout. Egal was man da ändert es bleibt alles beim alten.
Mach endlich was! Das geht wirklich langsam an die Nerven. Kannst du das nicht verstehen?


Gabi (28.1.09 15:03)
hallo myblog team,

habt ihr denn schon mitbekommen, dass die texte nicht angezeigt werden im blog? alles reagiert nicht mehr im admin.
1. keine kommentare werden angezeigt
2. gepostet aber zeigt auch nicht an.
3. änderungen im layout werden nicht übernommen
4. bilder zwar heruntergeladen aber beim einsatz nicht gezeigt

und... und...und... gehen die fehlermeldungen weiter.

echt nico, es macht schon lange keine laune mehr zu bloggen bei euch.
kein wunder das die kiddies generation mit müll daher kommen.


Daniel (28.1.09 19:10)
Gibt es das myblog Team eigentlich noch? HALLO NICO LEBST DU NOCH? Wird es nicht mal Zeit für eine Stellungsnahme. Die Serverprobleme ziehen sich schon ewig hin, und hier gibt es null Reaktion. Was ist daran so schwer mal die Server richtig ans Laufen zu bekommen.


(28.1.09 21:36)
mist server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wochen und monate muss ich ständig warten bis ich mal ins blog kann. wie lange soll ich noch hier warten?
ihr könnt den blog sonst wohin stecken.


Angelika (29.1.09 18:15)
@Team Myblog
Ich wusste das nicht und weiss ist keine Entschuldigung. Habe mein Blog gelöscht.


Julia (29.1.09 22:35)
@myblog/nico

warum gibt es tag für tag fehler und werden nicht bemerkt und korregiert? weil ihr hier nicht nachschaut.
es lässt sich nicht blogs anschauen beim anklicken. es werden uralte layis im blog nicht wechseln und kommen beim jedem klicj zurück, obwohl längst das neue drinne ist. mach doch endlich was!
noch nie habe ich solche sture böcke erlebt wie bei euch hier.
habe langsam genug.


Billy / Website (30.1.09 13:47)
Ich bin schon seit Ewigkeiten mit versch. Blogs bei myblog.de angemeldet und bislang könnte ich nur über Positives berichten. Klar, so eins- zweimal die Woche gabs schon ein paar Ladeprobleme oder das Einloggen hat nicht so geklappt, aber im Großen und Ganzen war ich immer sehr zufrieden. Myblog.de ist extrem nützlich für Anfänger und auch Profis (Ich nenn' mich mal Semi-Profi, um keine verachtenden Kommentare zu bekommen^^).
Die letzten paar Monate hab' ich myblog.de nun aus Zeitgründen fast gar nicht genutzt und fange nun wieder an, regelmäßiger zu bloggen und ich muss feststellen: Irgendwas läuft schief. Veränderungen und neue Blogeinträge sowie neue Kommentare etc. werden erst nach Stunden (meistens erst am nächsten Tag) überhaupt erst angezeigt. Ähnlich läuft es bei kleinsten Veränderungen auf Nebenseiten.
Ist das normal? o.Ô
Ich finds im Moment furchtbar und es macht's für mich absolut unmöglich, so weiterzuarbeiten.

Geht's irgendwem ähnlich?^^

Liebe Grüße,
Billy


Billy (30.1.09 13:53)
Uups hätte ich mal unten gelesen, statt oben.

Okay, ich merke, ich bin nicht allein mit meinem Problem

Tut sich wohl hoffentlich bald was *wart*


Jenny (30.1.09 19:37)
Nico, wann gedenkst du endlich was zu unternehmen?
Einloggen im Passwortblogs geht nicht da eine Erroroseite auftaucht, obwohl pw Korrekt ist. Bei Anmeldung des Blogs wird dieser nicht angezeigt sondern wieder Error Seite nicht gefunden.
Es nervt! Und ich finde das unmöglich wie du mit uns umgehst. Wo bleibt deine gute Kinderstube?


Dirk (30.1.09 20:20)
@MYBLOG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mist Server und Myblog! Immer noch zeigt es mein altes Layout an und Aktueller Beitrag oder änderungen im Blog werden nicht vorgenommen. Schrott System! Alles geht drunter und drüber. Gemacht wird nichts. Hauptsache man bleibt Taub, nicht wahr Nico? Ich Frage mich welchen Sinn dein Projekt nach fünf Jahren haben soll. Soll das ein Witz sein? Für mich macht's absolut unmöglich, so weiterzuarbeiten.

Goodbye Myblog und spiele weiter - ohne mich!


Lew / Website (31.1.09 23:22)
krass, wie kann ein so unzuverlässiger, bug-verseuchter anbieter wie myblog eine auszeichnung wie diese ergattern? mich nervt das klebchen "onlinestar" da schon ne weile, ich dachte, ich sag das mal...


Peter (1.2.09 13:04)
Keine Ahnung was das soll das einige hier immer nur rummeckern. Zur Zeit funzt alles total schnell.


Devox / Website (1.2.09 16:44)
[Internal:nosessionid:16b]

jetzt mein 55. einloggversuch heute. immer [Internal:nosessionid:16b]

ich glaube hier arbeitet niemand mehr dran, schon seit monaten. faules pack.


Kai (1.2.09 18:11)
@Peter
Bist du Besoffen?
Oder hast du den Tag verfehlt?
Nix funktioniert hier. Server geht gehörig auf die Nüsse!

@Lew
Dito!


W. H. (1.2.09 18:15)
SERVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! GIB ENDLICH GAS!!!
Mensch ist das zum kotzen Nico! Schläfst du?


Albert (1.2.09 18:42)
Was die Todesrate angeht: Ich meine aus dem Bauch heraus, dass die Leute, die früher zu myblog mit ihren ausgeprägten gegangen wären, heute bei Myspace sind.

Darum denke ich, dass nur inhaltlich gehaltvolle Blogs auf längere Zeit überleben werden. Blogs, die gut geschrieben sind, in denen Dinge stehen, die sich mit mehr als den momentanen Beziehungsproblemen einer 14jährigen beschäftigen und die eine gewisse… gesellschaftliche Relevanz erkennen lassen.

@Nico
OnlineStar scheint dir zu gefallen. Doch diese Vergabe halte ich für ein Gerücht.


Ulf (4.2.09 14:57)
Betr. Myblog. Zustände wie im Kinderhort.
Cool, was? Myblog pfeift aus dem letzten Loch. Was nicht weiter verwundert.


Lew / Website (4.2.09 23:57)
@ulf: das müsste doch aber nicht so sein. Die Server sind die eine Sache, der völlig fehlende Support die andere. Warum kann hier nicht mal jemand Stellung beziehen?

Das so eine Seite - "große Klappe und (zur Zeit) nichts dahinter" - überhaupt noch existiert und viel Aufmerksamkeit bekommt (in jeder größeren Liste deutscher blog-Anbieter zu finden), liegt daran, dass viele ihren Blog hier schon so lange haben und viele Einträge und Kommentare einfach nicht verlieren wollen. Es mangelt an einer Export-Funktion, und so kann man nicht einfach sagen: "Na, dann geh doch, wenns dir hier nich gefällt!"

Ich würde inzwischen wirklich gerne gehen und mich in aller Freundschaft verabschieden. Aber nicht ohne meine Einträge!

@Albert: gerade hier wird sich wohl über längere Zeit eher das Phänomen entwickeln, dass hochqualitative Blogs nicht hier bleiben, und schon gar nicht neu ansiedeln. Stattdessen wird myblog, wenn es so weitergeht, eine Behausung für weniger anspruchsvolle Blogger und Blogs werden. Hear my word!


Devox / Website (6.2.09 18:52)
@Albert
deine vermutung ist vermutlich richtig, doch grade solche die "gehaltvoll" bloggen werden immer schmerzlicher daran erinnert das wir hier auf einer Müllkippe hausen, in der die vorne und hinten nicht funktioniert und sich niemand darum kümmert. der einzige graund das ich noch hier bin ist der von Lew genannte: ich will meinen content nicht verlieren.

@Lew
ich gebe dir in allen punkten recht.


Ulf (6.2.09 19:15)
@Ach Lew, mit Brille wäre dir das nicht passiert. ;-)
Keine Url mehr. Folglich bin ich bereits gegangen. Na sowas!!!


(8.2.09 18:23)
Wenns euch doch hier nicht gefällt, dann müsst ihr den Besitzer nicht so angehn! Sucht euch was besseres und haltet einfach die Schnauze - sowas kotzt mich echt an. Ich möchte euch nicht sehn, wenn ihr versucht, soetwas hinzubekommen, wie er es getan hat!
Sucht euch bitte andere Hobbys.


Luis (8.2.09 21:34)
@Anonyme
Bevor du Göre den Mund voll nimmst solltest du erst einmal deine Manieren polieren. Und ohne Namen brauchen wir kein Schattengewächs wie dich.
Du bist mehr als peinlich. Alles klar!


(10.2.09 15:25)
koooooooooooooootz der server einen an!


Tobias K. / Website (11.2.09 02:42)
"Wir nehmen den Preis als Lob, aber auch als Ansporn, unsere Seite weiter zu verbessern und schneller zu machen."

Na dann macht mal.

Und wie ich immer sage: Ich würd euch einige Mängel einfacher verzeihen, wenn ihr ab und an mal Zwischenstände angeben würdet. Transparenz macht sympathisch...


pic (11.2.09 12:58)
google analytics geht mir sowas auf die eier! die ladezeiten bei myblog sind einfach unzumutbar.
das ganze myblogysytem ist reif für den müll.
hier ist service ein fremdwort. woanders zeigt sich trotz kostenloser blogs das es geht.

für alle gören die anfangen müll zu reden mit geht doch oder ist kostenlos: legt eine neue scheibe auf. ich bin weg! kotzt euch aus. hier seid ihr richtig. :-)


Lew / Website (11.2.09 17:27)
@Tobias: richtig

Wir verlangen ja für den Anfang nicht viel: Bitte einfach mal ne Stellungnahme, wie das hier in Zukunft laufen soll...


Promisc / Website (13.2.09 13:23)
Nico + das Team,

Heute ist es wieder besonders schlimm mit den timeouts, ich habe mal mitgezählt:
Von 126 Einwahlversuchen waren 9 erfolgreich, lässt man den Adminbereich auch nur ein, zwei Minuten unangetastet, fliegt man auch schon gleich wieder raus auf 404 und das Spiel geht von vorne los.
Der Blog selbst hängt sich beim Laden immer wieder nach Anzeige der Hintergrundfarbe völlig auf (IE6.0, XP).

Merkwürdig nur, dass letzteres bei manchen meiner befreundeten Blogs hier parallel dazu nicht der Fall ist - anderer Server? Aber zumindest kann es dann nicht an meiner hiesigen Konfiguration liegen.

Und der Gipfel heute: Bisweilen ist ja nicht einmal mehr die Startseite (www.)myblog.de erreichbar, eine ganz neue Dimension!

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren (4, um genau zu sein) bei Euch, habe mittlerweile fast den Status eines Alpha-Bloggers in der deutscheen Blogosphäre und der einzige Grund, das muss ich nun offen zugeben, warum ich noch nicht umgezogen ist: Ich will meinen bisherigen Content nicht verlieren.
Aber irgendwann in naher Zukunft, sollte sich das hier nicht ändern, wird auch diese Schmerzgrenze erreicht sein und ich mache mir die Sysiphusarbeit und kopiere meinen gesamten Content per Hand in eine neue, aber funktionierende Zukunft...

...


Promisc / Website (13.2.09 13:24)
...

Sehr traurig finde ich auch, dass ihr die User nicht auf dem Laufenden haltet. Was hindert Euch daran?
eMails werden nicht beantwortet, Eurer Team-Blog ist zur Leiche geworden, Mängel werden nicht behoben, Vorschläge nicht aufgegriffen, dafür andere 'Kinkerlitzchen' einprogrammiert, was fast immer erst einmal zu einem Chaos führt.
Das kann nur eines bedeuten: Ihr selber seid keine Eigen-Blogger bei Myblog, habt auch keine Referenzblogger, mit denen ihr ständig kommuniziert und habt ebenso keine Testblogger in einer Testumgebung. Bei einer Comunity dieser Größe hart ausgedrückt: unprofessionell.

So, genug geschimpft, eigentlich wollte ich, dass diese eMail konstruktiv ausfällt, das ist sie aber nun nicht geworden, leider.
Aber ihr könnt sie zu einer konstruktiven machen, indem ihr endlich mal reagiert, handelt, Mißstände sichtbar und nachvollziehbar angeht - und mir auch mal antwortet.

Und wenn ihr mir nur sagt: Es wird alles besser, weil...

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Braun


sandra / Website (14.2.09 17:06)
Sodele,

also ich bin jetzt seit über 3 Jahren Myblognutzerin, und seit fst 2 Jahren mit meinem Nick "kreatives nichts".
Ich kann es ehrlich gesagt durchaus nachvollziehen, warum myblog den Award gewonnen hat, die Bedienung ist sehr einfach und man kann sich leicht selbst Layouts etc erstellen. Durch zahlreiche Updates in den letzten Monaten ist der Schreiberbildschirm auch viel übersichtlicher geworden, allerdings steht Myblog was die Zusatzfunktionen angeht, vielen anderen Anbietern wie z. B. Wordpress oder Cutenews um einiges hinterher, da hier offenbar kein Sinn darin gesehen wird, auch etwas für gesteigerte Blogger anzubieten. Was ich ganz schlimm finde ist, dass hier pro-ana Blogs geduldet werden. Diese sollten zumindest mit einem Passwort versehen werden, schließlich haben auf alle Blogs auch Nicht-Mitglieder (darunter auch viele Jugendliche) Zugriff auf die zu lesenden Inhalte.
Was mich ganz besonders stört, ist, dass man die Zusatzseiten nicht nach Kategorien ordnen kann und sichso in einem wilden Chaos und einer langen Liste sieht, wenn man auf seinem Blog etwas anbieten will.
Die Serverausfälle gehören nun ja eher der Vergangenheit an.
Leider hat der Designblog, bei dem ich Mitglied bin, mehrheitlich beschlossen, umzuziehen. Auch von mehreren Bloggern in der Rangliste habe ich sowas gehört und naja.. optimieren oder verlieren. Ich bleibe erstmal hier, auch wenn mich der Gedanke nicht ruhen lässt, dass es z. B. keine Möglichkeit gibt, alle alten Einträge iwie zu saven. Naja..


Liebste Grüße &sowas alles,


Sandra / kreatives.nichts


Lew / Website (14.2.09 19:08)
ich hab jetzt angefangen per Hand meine Einträge und Kommentare in meinen neuen Blog zu kopieren. Bei über 250 Einträgen echt eine belastende Aufgabe, Fließbandarbeit.

Ich mache mir bei den Zuständen hier einfach Sorgen, dass vllt die Server irgendwann nicht mehr bezahlt werden und plötzlich mein Tagebuch von fünf Jahren weg ist.


Mike (15.2.09 02:32)
@Sandra
Du schreibst: Die Serverausfälle gehören nun ja eher der Vergangenheit an.

Wie bitte? Da musst du ja wirklich Glückstage gehabt haben oder schreibst wenig. Bei 5.6 Mal Posten am Tag und das seit 2003 kann ich und andere Blogger anderes Lied singen.

Also Blog-Anfänger, bitte nicht immer die gleiche Scheibe auflegen.


(28.3.09 09:09)
kaum zu glauben warum o.O


J. / Website (22.4.09 13:12)
Hallo.

Ich wurde aufgefordert Werbung auf meinem Blog sichtbar zumachen, aber da ich nicht weiß was für eine Werbung gemeint ist und wie man sowas macht kann ich das leider nicht tun.

Eine Freundin von mir, hat die Seite größtenteils für mich eingerichtet und da ich noch relativ neu hier bin, weiß ich noch nicht so richtig wie alles funktioniert.

Ich bitte um Verständnis.

LG, J.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de