myblog.de - meine blog-community
Die Remix-Woche auf myblog.de

In dieser Woche veranstalten wir gemeinsam mit Ferrero die Remix-Woche auf myblog.de. Du kannst dabei eine Reise nach Miami inklusive 1.000 Euro Party-Geld gewinnen. Alle Infos findest Du auf der myblog.de-Startseite.

Passend zur Remix-Woche und Kinder Maxi King wollen wir Dich außerdem zu einem Themenblogging aufrufen: Hörst Du Rapmusik? Kannst Du selbst rappen? Wenn Du einen Song remixen dürftest - welchen würdest Du Dir aussuchen? Und was sind Deine Lieblings-Remixe?

Blogge Deinen Eintrag zum Thema Rap und Remix und gib ihm den Tag "Remix" - Du hast dann die Chance mit Deinem Beitrag ganz oben auf der myblog.de-Homepage zu landen und viele neue Leser zu gewinnen.

Viel Spaß!
Dein myblog.de-Team
19.10.08 18:48
 


Werbung


bisher 32 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daniel (20.10.08 17:09)
na prima....darauf haben wir user gewartet....sowas hat noch gefehlt....meiner Meinung nach total überflüssig. Denk mal daran werdet ihr ganz ordentlich verdienen, steck das geld dann bitte in gescheite server und nicht in irgendwelche total unnützen Erweiterungen.


Rico (20.10.08 18:20)
Habt ihr langeweile? Diese riesigen Werbung auch noch dazu und noch mehr die Seite beladen.
Langsam habe ich den Verdacht Myblog ist nur für Kindergarten gedacht.
Überflüssig und der Server bleibt nach wie vor auf der Strecke. Mir reichts Endgültig!

@daniel
Dito!


Sandra (20.10.08 18:23)
@Webmaster Nico

Ich hatte schon mehrmals darauf hingewiesen aber leider immer noch keine Rückmeldung bezüglich meines Blogs erhalten.
Meine Nachricht hier und die E-Mail lautete:

Es wäre sehr freundlich wenn ich eine Rückmeldung bekäme. Ich erhalte immer den Fehler: Passwort ist falsch. Doch der Stimmt genau. Ich hoffe das meine E-Mail nicht ignoriert wird. Vielen Dank.


Sandra (20.10.08 18:28)
@Nico

Vielen Dank für die eben erhaltene Mail. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen und hoffe auf deine Hilfe.


nicolette (20.10.08 18:39)
wie ätzend ist das denn? muss den jetzt auch noch im blog eine ätzende große werbung vor der nase gesetzt werden? myblog besteht nur noch aus riesigen werbung und buntes zeug das viele gar nicht brauchen.
aha, myblog lässt uns user spüren wie er sein geld verdient oder myblog finanziert wird.
wenn ich mir die konkurrenz ansehe habe die kleine und sehr wenig dezente werbung und einen top server.

das wars mit myblog. tschüßikowski!


kyo-chan (20.10.08 19:04)
... ich finds irgendwie auch blöd aber naja was soll man machen?!


Kerstin (20.10.08 19:35)
@kyo-chan
Was man machen kann? Die Flucht ergreifen.
So wie ich. Ich habe lange Geduld bewiesen und nun ist der Rand voll.


Nico (21.10.08 10:36)
@ Sandra: Bitte blogge hier mit Deinem Usernamen, damit wir Deine Kommentare Deinem Account zuordnen können. Vielen Dank!


Nico (21.10.08 14:02)
Hallo,

kurz zur Erklärung der Themenwoche an sich: Wir glauben, dass die Remix-Woche aus vielen Gründen eine gute Aktion auf myblog.de ist. Niemand muss sich beteiligen, wer aber teilnimmt hat die Chance, eine tolle Reise zu gewinnen.

Und für den großen Block, den die Woche auf der Homepage für wenige Tage einnimmt, ist dafür ja der Banner oberhalb des myblog.de-Logos verschwunden. Natürlich hat die Aktion mit Kinder Maxi King einen Hauptsponsor - andernfalls könnte auch kein solcher Preis ausgelobt werden.

Wir werden immer weiter, und das auch hierdurch, in unsere Server-Infrastruktur investieren, um eine schnelle Seite zu gewährleisten. Wir wissen, dass das Euer wichtigstes Anliegen ist und müssen leider zugeben, dass wir da in der Vergangenheit Schwächen hatten.

Die Themenwochen helfen aber hier eher als dass sie in einem irgendwie negativen Verhältnis zur Performance der Seite stehen.

Ich hoffe, ihr versteht die Aktion ein bißchen besser und habt Lust, Euch auch zu beteiligen.


Caren (21.10.08 14:38)
@Nico

Leider kann ich mich auch nicht seit Tagen einloggen und mein Blog ist zwar Sichtbar aber ich komme nicht rein. Auch hier sollte mehr dafür getan werden.


Sandra (21.10.08 14:40)
@Nico: Deine Aussage lautet oben;

@ Sandra: Bitte blogge hier mit Deinem Usernamen, damit wir Deine Kommentare Deinem Account zuordnen können. Vielen Dank!

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich meine Daten bereits in der Mail angegeben habe und sollte doch mehr bringen als nur einen Usernamen.

Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Traurig bin ich darüber.


rielei (21.10.08 14:54)
Hallo Nico,
.... um eine schnelle Seite zu gewährleisten. Wir wissen, dass das Euer wichtigstes Anliegen ist und müssen leider zugeben, dass wir da in der Vergangenheit Schwächen hatten.

Die Vergangenheit ist auch heute besonders vorhanden Nico.
Mir ist keine Seite bekannt, die derart lange auf sich warten lässt, leider.

Mein Header war plötzlich weg,
mal kann ich einloggen,
mal geht es mir wie Sandra,
mal drücke ich auf "Bloggen" und .. bin draußen,

es ist also einiges kaum in Ordnung und doch werden immer wieder neue Dinge konstruiert, ohne dass die alten Mängel behoben sind.
Ich wiederhole mich, leider bleibt oft bei erhöhten Angeboten (ob die nun wirklich gewünscht sind oder nicht) die Qualität auf der Strecke.

Dennoch erkenne ich Deine Bemühungen an, ich muß sie ja nicht verstehen und Deine Gründe schon gar nicht.
Viel Glück und auch mal Erfolg,
rielei


Karen (21.10.08 14:59)
Myblog Team & Nico

Der Grund warum viele hier ihre Url nicht angeben (außer diejenigen die keinen Blog haben) wollen vom Massenansturm der Neugier bewahrt werden. Da bei Myblog mehr Masse anstatt Klasse zählt.
Verstehen kann ich sie ja und ich bin auch davon betroffen. Daher bleibt nach vier Jahren Erfahrung bei Myblog mir nur eines: Abhauen. Da sich niemals was ändern wird bei Myblog und das tue ich auch gern.


Sandra (21.10.08 17:08)
@Nico, es ist schrecklich nicht bloggen zu können. Bitte mach doch was, so dass ich endlich mich einloggen kann. Ich komme immer noch nicht rein nach Tagen.


Nico (21.10.08 18:07)
@ Sandra: Bitte schicke mir eine Mail an nico@myblog.de mit dem Betreff "Sandra Team-Blog" - dann ändern wir das sofort - ich kann anhand deiner Angaben hier im Blog keine Supportanfrage finden.


Maria (21.10.08 18:25)
@nico,

schreibst du neurdings ohne website?


Nick (21.10.08 18:25)
Hallo Server?! Wie lange wollt ihr das verschleifen lassen?


Sandra (21.10.08 20:33)
@Nico

Ich habe schon längst dir angeschrieben und warte immer noch auf die Änderung wie du geschrieben hast.
Hoffentlich hast du mich nicht vergessen. Danke.


huhu (22.10.08 11:30)
BOr ist das normal das grundsätzlich myblog oft harckt besonders meine seite?
ändert das mal weil es NERVT!
vielen nervt es leider auch


Annika (22.10.08 14:42)
hallo Server! langsam müsste das gut sein. wann passiert endlich was und wann hört dieser albtraum auf?


Paco (22.10.08 14:55)
Was treibt Myblog schon wieder?
Der Server sollte langsam entsorgt werden und endlich was gescheites nehmen. Es nervt Tierisch!


Verena (22.10.08 16:22)
^^was geht den bei myblog ab? hilfe, der server wird ja immer schrecklicher! warum bekommt man hier nicht infos warum der server immer noch nicht geht?^^


Chris (22.10.08 17:18)
Myblog Team:

Was treibt man denn da? Der Server ist ja unerträglicher geworden. Und warum zeigt die Aktuallisierung 14:56 Uhr wenn das um 17: 15 Uhr gepostet worden ist?
Wirds noch schrecklicher hier?


Sandra (22.10.08 19:19)
@Nico

E-Mails beantwortet aber bisher kam nichts.
Bitte melde dich. Ich warte immer noch auf deine Rückmeldung. Dankeschön.


huhu (22.10.08 23:53)
@ SANDRA..das nervt langsam einmal reicht oder?

Ich denke de rbekomtm viele E-mails lass den doch mal alle beantworten bis du dran bist.haste keine geduld


Server nervt wirklich..Oft zeigt er auf meine page an das die verbindung nicht da ist...oder mal gibs meine seite nicht usw..hoffe es tut mal jemand was.achja finds doof das mein eintrag gelöscht worde ist


huhu (22.10.08 23:54)
wurde doch nicht gelöscht sry!


pit (23.10.08 21:22)
@huhu

null ahnung und vorurteile ohne nachzudenken. typisch!


Diane / Website (22.11.08 17:55)
Und hier unter dem aktuellen Eintrag

http://team.myblog.de/team/art/285796256/myblog-de-mit-dem-Onlinestar-2008-ausgezeichnet#comm


kann man gar nicht mehr kommentieren! Genauso wie der Admin im IE nicht mehr angezeigt wird - alles weiss!


Diane / Website (22.11.08 17:57)
ich glaube die ist schuld


air jordan / Website (8.2.09 15:54)

Air Jordan Shoes and Air Force ones


wholesale nike air force ones,air jordan Shoes www.aol66.com is a professional

Jordan Shoes and Air Force ones

manufacturer,jeans:jack jones jeans and Nike Air Force ones suppliers,nike air max 90 exporters,nike air max 87 wholesalers,Jordan Shoes Distributors Jordan Shoes sellers
We are trust Air Jordan Shoes supplier , our factories and warehouses is based in Putian and Guangzhou, you will find the latest styles and colours Air force 1 and Air Jordan Shoes in our company with a capacity of Air Jordan Shoes and Air force ones more than 3000 styles on stock. Our factory occupies an area of 14990 square meters, and employed more than 1600 staff members, the total estate is over 15 million,levis jeans and has 6 advanced latex and sports shoes products lines.
We welcome customers from all over the world to join us and share the good business together, please feel free to contact us if have any further need.


freegames0010 (21.2.11 08:47)
Abercrombie & Fitch merchandise are made to portray the essence of East Coast prep universities as well as the privilege that arrives with getting in a location to go to them. There is definitely an energetic attitude displayed inside the design and design of the wholesome and athletic attire. Inspired by vintage design clothing, these abercrombie and fitch upscale outfits of nowadays are marketed in greater than 1,000 stores through Canada, the United Kingdom, and inside the United States. numerous merchandise are also readily available on-line or by method of a store catalog that may nicely be obtained inside the mail.


links of london (22.2.11 01:53)
Jewelry can by no signifies be faraway from year or so within a person's friendship bracelets wardrobe. men and a huge amount of women have links of london charm approaches on the way in which being glamorously looking by way of their accessories. a number of are going nuts before stated elegance necklaces. individualized elegance necklace may be the today's fad. by way of these necklaces, only one can convey their personality, and style. These individualized links of london necklaces cause that you way more unique being a end result of it is specifically developed for you. you may effectively have your identify or even the identify of the unique unique engraved in your necklace. as well as to increase color and design to it, you may effectively even include your birthstone being a pendant for the necklace. These links of london earrings ordinarily an attraction getter in inclusion to a method to treasure unique memories by way of the a number links of london bracelets of achievable pendants you may effectively include in it. that is definitely why a number of are finding this individualized necklace a should have for his / her wardrobe style.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de