myblog.de - meine blog-community
Letzte Kommentare, Einträge durchsuchen, bessere Feeds

Liebe Myblogger,

schon wieder gibt es drei neue Funktionen, die Euch das Bloggen erleichtern sollen:

Aktuellste Kommentare und Gästebucheinträge
Jetzt könnt ihr in der Navigationsleiste Eures Blogs eine Liste der neuesten Kommentare und Gästebucheinträge einbauen. So bleiben Eure Leser immer auf dem laufenden, was gerade in Euren Blogs los ist. Aktiviert diese Funktion auf der Seite Deine Blogs ("letztes Feedback").

Einträge durchsuchen
Ist Euch durch einen Kommentar eines Lesers aufgefallen, dass ein uralter Eintrag Fehler enthält? Kein Problem: Unter der Eintragsliste auf der Seite Übersicht findet ihr jetzt ein Formular, mit dem ihr in Euren eigenen Einträgen suchen könnt.

RSS 2.0
Wir haben die RSS-Feeds überarbeitet und die Darstellbarkeit verbessert.

Außerdem haben wir zahlreiche kleine Verbesserungen eingebaut. Viel Spaß damit und vielen Dank für Euer Feedback!

Euer myblog.de-Team
8.9.08 17:23
 


Werbung


bisher 134 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tara (8.9.08 18:57)
@Myblog/Nico

Hallo, es geht nicht die Blogs aufzurufen. Bei Eingabe erscheint die Haußtseite von Myblog.

Und Anmeldung geht auch nicht. Ich habe mich vor zwei Minuten angemeldet und komme nicht an mein Blog
Bitte Prüfen! Und meine Mail wurde auch nicht beantwortet.
Bitte lass mich nicht so hängen Nico. :-(


Katja (8.9.08 19:06)
hallo?! merkt da jemand noch was? ich kann kein blog aufrufen und wird nur die myblogseite angezeigt wenn ich den blogname eingebe. bitteeeeeeee gucken fehler.


Ralf (8.9.08 19:09)
@myblog.de-team
Ihr mit eure zahlreiche kleine Verbesserungen eingebaut. Mensch, damit bringt ihr ja schon wieder alles durcheinander. Hört endlich auf zu spielen und legt eure Augen mehr im Server und andere chronische Kleinigkeiten die schon Jahre andauern. Es nervt langsam!


Vanessa (8.9.08 20:20)
@Nico

Hallo, bitte abstellen die Fehlermeldung!
Ich logge mich ein und erhalte als Antwort: Du hast dich ausgeloggt. Tschüß und bis zum nächsten Mal bei myblog.de!

Versuche nochmal und erhallte Passwort Falsch! Stimmt ja nicht, denn der ist Richtig!

Und das ständig im wechseln sobald ich mich einloggen will.

Sobald was neues über Nacht gebastelt wird geht gar nicht hinterher. Bitte beachten: User wollen bloggen und nicht spielen. Zumindest der größter Teil.


Sabi (8.9.08 20:35)
Ich habe auch einen Blog angemeldet und jetzt ist er nicht mehr da. Erst war er da, aber ich konnte mich nicht einloggen. Durch die neuen Sachen gehen keine neuen Anmeldungen. Hab Nico ein Mail geschrieben. (Mit Name und Passwort) Hoffe auf eine Antwort.

Bitte


Nummer 9 / Website (8.9.08 22:51)
Kann es sein, dass die ganzen Adressen nach dem Schema www.myblog.de/nummer9 ausgefallen sind?

Die Blogs in der Blogliste und auch http://nummer9.myblog.de funktionieren ja...

Trotzdem blöd, weil ich normalerweise immer die andere angebe...


Lia (8.9.08 23:14)
@Sabi
Ich hoffe auch das ich eine Antwort bekomme. Ich habe auch gemailt aber antworten gibt es keine obwohl ich schon eine Woche warte.

Mein Blog ist auch weg. Es nervt langsam das wir so verarscht werden.


Anne-Marie (8.9.08 23:25)
Ich bin nur noch genervt von myblog. Ständig hat es ein Problem und es nimmt kein Ende.
Löschen ist die 'Einzigste Lösung'. Viel Spaß beim experimentieren! Ohne mich!


Julianne (9.9.08 00:34)
@Myblog

Ja Super! Ich habe mich gerade angemeldet und erhalte eine Fehlermeldung die sagt:
Melde Dich in weniger als einer Minute unverbindlich an. Nach Eingabe Deiner Daten erhältst du sofort Dein kostenloses Weblog und kannst loslegen.

Und wo ist mein Blog nun abgeblieben? Liest hier der Webmaster überhaupt was los ist?


Sonja (9.9.08 00:42)
Nabend. Warum ist die Werbung jetzt über den Blog? Das geht gar nicht so. Vorher war es besser. Jetzt sieht das ja noch schrecklicher aus und die Werbung ist nun viel größer. Ätzend!
Ich sollte langsam die Kurve kratzen und woanders ein Blog eröffnen. Myblog besteht nur noch aus Ärger und nimmt einem die Lust am bloggen.


Tara (9.9.08 01:57)
Ha! Eben konnte ich mich einloggen aber sobald ich etwas angeklickt habe war mein Blog wieder weg. :-(
Bitte melden! Ich will in mein Blog.


Sabi (9.9.08 03:53)
Ich kann keine Freunde "Akzeptieren", dann kommt eine weiße Seite. Die neue Seite die ich gestern angelegt habe, ist nicht mehr da. Ich bin verzweifelt, besonders, weil ich endlich einen Namen gefunden habe, der so ziemlich geil ist und frei war. Die meisten Blogs stehen eh nur leer oder mit Datum Jahr 04, wo eh keiner mehr schreibt. Es gibt ja Leute die sich aufregen, wenn man hier dick schreibt, aber ich möchte einfach das Nico den Eintrag liest, wenn mein Mail schon nicht beantwortet wird.

@ Lia - Ich denke, er ist von Mails überflutet wurden. Ich möchte doch einfach nur meinen neuen Blog haben.

Bitte


(9.9.08 07:06)
es läuft gerade alles schief, was nur schief laufen kann. ein alter blog von mir zeigt freunde an, wo ich nie eine anfrage gemacht habe, weil ich sie nicht mal kenne.

@das team, ich weiß nicht was ihr alles verändert habt, aber seitdem geht so gut wie gar nichts mehr. es sind dadurch nur noch mehr fehler entstanden. und ich hatte unter vollprofi ein layout drauf, wo ich keins gemacht habe.

verlieren wir jetzt alle unsere blogs? bitte nicht!!!!
lara k.


Miriam (9.9.08 10:52)

Hallooooooooooooo Myblog!


Darf doch nicht mehr wahr sein!
Wird das noch schlimmer bei myblog?

Wo ist mein Blog abgebleiben?


Langsam fühle ich mich verarscht und finde das gar nicht mehr witzig was bei myblog abgeht.


Tara (9.9.08 10:55)
@Myblog/Nico

Weshalb bekomme ich keine Antwort? Ich möchte in mein Blog bitte.
Es wird immer noch nicht angezeigt und beim einloggen sagt es immer noch beim richtigen Passwort es wäre Falsch. Oder es meint Tschüß bis zum nächtes mal!

Bitte um Rückmeldung und hoffe das meine Mail beachtung geschenkt wird. Danke.


Nico (9.9.08 11:56)
Sorry, wir haben die Probleme jetzt behoben. Bitte entschuldigt die Umstände!

@ Tara u.a.: Bitte stellt Anfragen zu konkreten Blogs immer über das Supportformular. Dann sehen wir automatisch, welches Blog Euch gehört.


Tara (9.9.08 12:30)
@Myblog/Nico

Nicht ganz Nico, ich war eben drinne und konnte gerade nur meine Daten eingeben und als ich das Layout aussuchen wollte bekamm ich folgende Aussage: Du hast dich ausgeloggt. Tschüß und bis zum nächsten Mal bei myblog.de!
Dabei habe ich das nicht. Hoffe das es bald geht. :-(
Vielen Dank für deine Antwort.


Tara (9.9.08 12:32)
Nico, du schreibst oben folgendes: @ Tara u.a.: Bitte stellt Anfragen zu konkreten Blogs immer über das Supportformular. Dann sehen wir automatisch, welches Blog Euch gehört.

Wie soll ich an das Supportformular rannkommen wenn ich mich nicht einloggen kann?


(9.9.08 12:48)
frage: weshalb steht newsletter eine häkchen wenn der nach dem entfernen doch immer wieder automatsisch sich einstellt?
warum dieser zwang newsletter zu bekommen?
Wenn doch hier alles steht.


Tara (9.9.08 13:11)
Nico, ich bin drinne :-) und hoffe das bleibt so.
Vielen Dank noch einmal.


Stephanie (9.9.08 13:26)
@Myblog.de-Team

Warum ist seit gestern im Admin "Letzte Feedbacks im Blog anzeigen" und trotz Abstellung sind die noch da?

Ist diese Frage zuviel verlangt? XD


helene (9.9.08 17:27)
mal ne frage..

gibts schon eigentlich eine Export Fuktion? oder wird es mal bald eine geben?


Nightmare / Website (9.9.08 17:59)
Kann nicht direkt nochmal erwähnt werden, dass man nur noch das Linkschema "http//blahbla.myblog.de" verwenden kann?
Tja, auch wenn man auf Zusatzseitenoder Kommentare schreiben will.. immer wird man auf die Startseite umgeleitet <.<
Was geht hier eigentlich ab?!


Kash / Website (9.9.08 19:31)
("letztes Feedback") könnte ich dafür einen Link erhalten, den bei eigenem Layout scheint es sonst nicht zu funktionieren.
Die Suche in den eigene Beiträgen funktioniert gut.


Imagination / Website (9.9.08 19:48)
Hallo Myblog-Team!

Auch ich möchte gerne nochmal erwähnen, dass man Links, die so aufgebaut sind: www.myblog.de/blabla, nicht mehr benutzen kann; sondern nur noch: www.blabla.myblog.de

Woran liegt das und könnte man das Problem bitte so schnell wie möglich beheben?

Danke und Liebe Grüße,
** Imagination


Kati (9.9.08 21:22)
@Kash
Die Suche in den eigene Beiträgen? Wozu ist das und wonach suchen? Guck blöde :D

@Imagination
Die Url besteht schon eine längere Zeit. Früher war zuesrst myblog/dein Name und heute ist eben umgekehrt dein Name. myblog.de

Wo bitte soll das ein Problem sein?
Beheben was? Kopfschüttel....


Nummer 9 / Website (9.9.08 22:12)
Das Problem ist, dass ich gewohnheitsmäßig immer den anderen Link als Signatur da lasse...


Kirsten (9.9.08 22:28)
@Nico

Bitte mich nicht übersehen Nico



Seit Jahren hast du versprochen die Layouts von Myblog die nicht anpassbar sind anzupassen.
Wann geht das über die Bühne? Denn ich mag absolut nur die Myblogs Layouts ;-) und tätte gern endlich eines davon benutzen.


Kati (9.9.08 22:29)
@Nummer 9

Gewohnheitsmäßig. Genau das bricht euch das Genick


kash (10.9.08 13:05)
@ Kati damit ich suchen kann was für Quatsch ich geblogt habe. .........


Kati (10.9.08 18:29)
@kash
Humor und gute niedliche antworten mag ich.
Sehr gut. Das gefällt mir.


Mathilda (10.9.08 18:51)
@Myblog-Team

Ich habe diese Funktion Deaktiviert: Letzte Feedbacks im Blog anzeigen.
Trotzdem wird das angezeigt. Bitte um Erklärung warum.
Hoffe auf eine Antwort.


Promisc / Website (11.9.08 13:32)
Super neue Funktionen, da ist ja ein Traum in Erfüllung gegangen! Danke! Danke!

Wenn ich jetzt noch wählen könnte, ob 'letztes Feedback' über oder unter der Navileiste angezeigt werden soll (oder noch besser einfach einen Link an die passende Stelle einbinden könnte wie weiter oben schon mal angefragt) würde ich glatt im siebten Himmel schweben -bigsmile-

Danke, myblog-team, danke, Nico!


J. (11.9.08 21:32)
Das mit den aktuellen Kommentaren und Gästebucheinträgen find ich gut, nur funktioniert die Einstellung ja nur bei Standart-/Profi-Layouts. Ich denke, da fehlt noch ein Code dafür zum Einfügen im Vollprofi, sowie es auch für die Links, Freunde, Navigation, Inhalt, ect. vorhanden ist.

Einträge absofort durchsuchen zu können finde ich ebenfalls gut. Allerdings fänd ich die Eingabe einer Seitenzahl, zu der man springen kann, sinnvoller.

Außerdem bitte ich noch mal darum, das LETZTES FEEDBACK-Fenster bei FREUNDE zu vergrößern, da es einfach zu klein ist. Danke!


ki (12.9.08 14:46)
absteeeeeeeeeellen den blöden die letzte feedbacks!!!!!!
braucht doch keine sau. mann nervt das allmählich im blog zu arbeiten.


Karin (12.9.08 14:51)
@Nico

Warum musste die Werbung jetzt über den Blog und auch noch größer als davor? Das stört ungemein als vorher über den Content. Bitte wieder wie vorher machen. Ich nutze sehr gern die Myblogs Layouts deshalb wäre es schön darauf Rücksicht zu nehmen. Vorher ging das auch gut so. Also bitte, Lieber Myblog.de-Team, bitte, bitte, bitte, macht die Werbung wieder wie davor über den Content. Ich hoffe auf eine Reaktion. Danke.


Ju (12.9.08 22:12)
Myblog: Wollte auch gerade fragen wie oben @Karin.
Warum ist die Werbung plötzlich oben? Außerdem fällt sie verschieden aus bei den Layouts von Myblog. Basis ist es oben und das nach Basis im Content. Hm.
Bitte die Werbung wieder nach unten im Content. War besser als jetzt. Stört ungemein und das auch noch so Groß auf einmal.


Ulla (13.9.08 20:55)
Dachte ich mir doch Nico. Das mit deaktivieren der Übersicht war wieder nichts. Immer muss man diesen deaktivieren weil es sich von alleine aufklappen tut. Mist aber auch! Ich habe echt kein Bock mehr auf Myblog.


Promisc / Website (14.9.08 10:43)
Ulla, Du solltest Cookies zulassen - denn in diesen werden solche Einstellungen vermerkt, ansonsten wird Dein 'Wunsch' einfach immer wieder 'vergessen'


Ulla (14.9.08 13:43)
@Promisc

Ich habe sie. Also daran kann es nicht liegen.
Sicherlich wird es daran liegen: Vergessen.


ani / Website (15.9.08 13:01)
Hallo ihr Lieben.
Find die neuen Funktionen gut und nützlich.
Nur find ich schade, dass man das mit den Feedbacks nicht bei Vollprofi benutzen kann. Kommt vllt noch.

An alle, die hier dauernd nur rummeckern: Meint ihr, das myblog Team versucht nicht schon die ganze Zeit, das auf die Reihe zu kriegen?
Mein Blog fällt auch manchmal aus, trotzdem beschwer ich mich nicht, weil ich das, was myblog anbietet, zu schätzen weiß.
Wer nicht zufrieden ist, soll doch den Anbieter wechseln.
Aber KEINER bietet euch so viel Möglichkeiten wie myblog. Da finde ich es nicht schlimm, wenn mal was nicht klappt.

Und ich glaube nicht, dass es was bringt, zum hunderttausendsten Male zu schreiben, dass ihr euch nicht einloggen könnt oder dass ihr euren Blog nicht aufrufen könnt, denn das WISSEN die.
Nur, macht mal selber diese Arbeit, dann wüsstet ihr, wie stressig sowas ist.

Danke. -.-


Grac (16.9.08 01:02)
@ani

o mein gott bist du bräge kind. du meinst: KEINER bietet euch so viel Möglichkeiten wie myblog. in der tat serverausfall seit über vier jahren, serviceleistung gleich null etcetera.
auf welchem planet lebst du? aber hallo biete da andere anbieter mehr als myblog und da sind profis am werk und wie wie hier hobbiebastler.

nun geh in die snadkiste zurück und rede kein müll.


Roland (16.9.08 01:07)
@Grac Dito!

@Ani
Was soll man von einer 18 jährigen erwarten? Nichts.
Sie lebt in Baden-Württemberg, in einem kleinen Dörfchen. War klar.
Ich gehe mal in den Keller zum Lachen.


H.U.N. (16.9.08 17:08)
@Roland und Grac

Hammer! :-)
So ist es.


(17.9.08 02:14)
Und ich genieße dann einfach mal das Herumgetrolle hier. Ein wahrer Genuss. ♥


(17.9.08 06:09)
Kinder? Hört ihr euch noch selbst? Lest ihr selbst, was ihr noch schreibt. Jeder sagt, andere Anbieter bieten mehr. NUR NIEMAND KANN EINEN ENZIGEN NENNEN. Ani ist nicht die hellste, alleine schon mit url und Werbung verstecken, aber irgendwo hat sie auch Recht. Und jetzt kommt nicht wieder an, ich bin zu feige einen Namen zu schreiben. Denkt euch einen aus, so wie die anderen es hier auch tun. Erspare ich mir nur die Arbeit mit. (*) myblog hat leider zu 80% nur Kiddis, Emos, kleine dumme Ana-Kranke und alle schreiben das selbe. Die wirklich richtig guten Blogs kann man lange suchen und wenn man diese kennen lernt, sind es nur nachgemachte Fakes.

ICH bin zufrieden. Wenn auch nur einer von euch Eier hat, der nennt mal eine Seite, wo es alles gibt, wo alles geht und wo alles immer läuft. Feiglinge. myblog ist super und wer hier nichts zu suchen hat oder es nicht ertragen kann, geht doch endlich hier weg.
So und jetzt könnt ihr mich angreifen. Aber bitte fair und erwachsen! Sonst ich Keller lachen geh.(*)


Lena (17.9.08 18:08)
@Myblog/Nico

Geht das schon wieder los? Ich kann mich nicht einloggen Bekomme die Meldung: [Internal:nouserorid]

Das hatten wir schon mal. Oft. Vorhin war ich drinne und nun geht das jetzt nicht mehr. Bitte Fehlermeldung korregieren. Danke.


(17.9.08 19:57)
irgendwie funktioniert bei mir alles
auch wenn ich zwei über mir total recht geben.
denn ich kann mir vorstellen,wie einem das wurmt-
vor allem wenn das 4 jahre lang geht aber irgendwie habe ich immer glück gehabt.
na ja


(18.9.08 21:13)
Bei mir geht auch nix Angeblich ist mein PW falsch. Könnt ihr bitte ankündigen, wenn ihr was bastelt? Wie wäre es mit einem "wir machen gerade dies und das" oder "Sorry, wir haben Probleme, deshalb könnt ihr euch nicht einloggen" statt Fehlermeldungen die keiner versteht oder angeblich flasches Passort? Wäre einfach ehrlicher, man wüsste, woran man ist.
Ansonsten ist für mich myblog unschlagbar *thumb up*


Brigitte (18.9.08 21:14)
Na Nico, biste wieder am basteln?
Die Blogs können nicht aufgerufen werden und heißt sie wurden nicht gefunden.
Bitte mach endlich Nägeln mit Köpfen und sorge dafür das wenigstens die Funktion gewährleistet wird.
Es geht langsam auf den Nerv.


Ännik (18.9.08 21:33)
Bei mir funkt auch nichts -.-


nach 3 jahren echt genervt (19.9.08 16:44)
ja, wär schön wenn ihr langsam (nach 3-4 jahren) mal mit euren kleinen verbesserungen aufhört und dafür sagt, dass der server funktioniert.
was nützt mir der ganze kleinkram, wenn der blog nur 100 von 365 tagen funktioniert, halb!!! funktioniert...
schönen tach noch...


Devox / Website (22.9.08 14:45)
Die neue funktion "letztes Feedback" ist nur mit den standart-Layouts nutzbar. Sobald man ein eigenes Layout, oder eines vom layoutdealer nutzt ist die funktion nicht nutzbar, weil es kein setzbares Tag dafür gibt.

wenigstens daran hätte man doch denken können beim erstellen dieses "features", welches nach jahren nun auch endlich zu myblog gefunden hat. aber ich habe euch ja ohnehin schon längst abgeschrieben. ich kopiere hier bereits seit wochen meinen blog zusammen, weil ihr kein backup-feature anbietet. ich verliere seit 4 Jahren Haare, weil eure "server" nicht im geringsten den usermassen gewachsen sind, ich bekomme täglich herzinfarkte weil ich mich über das schlecht und unsauber programmierte system aufrege.

egal, wichtig ist nur: Feature 1 ist unfunktional, Feature 2 ist brauchbar, aber eine ansicht wie in "archiv" wäre nötig um daraus ein ankündbares "feature" zu machen.


Ralf (22.9.08 23:33)
@Nico
Ich spüre schön wieder das ihr am Fummeln seid, den der Server ist zum Kotzen!


Gest (26.9.08 20:40)

Hallo Serveeeeeeeeeer!


Herrgott noch einmal! Bitte endlich mehr um den Server kümmern.


Pete (26.9.08 22:05)
@Myblog

Halloooooooooo merkt ihr noch was? Neun Minuten im Verug bei der Aktualliesierung und der Server ist unter aller Sau - wie immer!


Marie (28.9.08 11:34)
@Myblog

Bitte unter Userbilder Pornoblog "eonto" Löschen.

Das die Userbilder keine gute Idee ist hatte ich schon wie bei vielen auch befürchtet die ständig Misstbraucht werden.


Paula (1.10.08 18:34)

serveeeeeeeeeeee! wann hört das endlich auf? nach so vielen jahren müsste das doch gut sein, oder?
es nervt langsam.




Diane / Website (2.10.08 03:17)
@ Kati
>>Wo bitte soll das ein Problem sein?
Beheben was? Kopfschütt>>

oh, das hat allerdings drastische auswirkungen, denn man kann ältere Beiträge nicht mehr sehen oder finden unter der vorigen adress und DAS soll kein problem sein?

@ Nico Wilfer
wo finde ich denn die function letzte Comments auf Startsite? Ich hab sie zwar aus einem anderen Blog kopiert, aber so functioniert sie nicht korrekt, wie es aussieht.


(3.10.08 07:21)
Seit der letzt Erneuerungen geht vieles nicht mehr. Aber vlt arbeiten sie ja daran, hoffentlich.


Lena (3.10.08 15:26)
Hallooooooooo Serveeeeeeeeeeer!
Mann ist das jedes Mal eine Katstrohe mit euer Server.
Wann bitte hört es endlich auf? Wann schenkt ihr diesen groben Fehler Beachtung?


Anne-Marie (3.10.08 15:37)
Das gibt es nicht. Es kann doch nicht mehr sein. Server gib endlich Gas! Mensch, ich drehe hier bald durch. Es muss echt langsam gut sein Myblog!

Warum besteht dieser Fehler nach wie vor? Gibt es überhaupt Hoffnung, dass endlich der Server Top ist?
Meine Hoffnung schwindet von Jahr zu Jahr und Spaß macht es lange nicht mehr bei Myblog.


Ergo (3.10.08 16:13)
15:33 Uhr ist das letzte Update in der Liste bei Myblog.
Wir haben bereits 16:12 Uhr und ahne böses.
Hört endlich auf zu bateln und kümmert euch endlich um den Server. Nicht zu fassen!


americangirl (3.10.08 18:53)
ach ja, wie schön... und mal wieder kann ich mich schon seit ewigen zeiten nicht mal einloggen. von bloggen ganz zu schweigen. da hilft auch die cookies löschen nicht mehr.
kann mich ergo nur anschließen...


Leni / Website (4.10.08 10:06)
Hallo zusammen,

also ich find's schlimm, dass hier alle nur am rumnörgeln sind! Ich habe meinen Blog jetzt schon seit Februar 06 und hatte nie größere Schwierigkeiten. Klar gibt's manchmal Serverprobleme, aber sagt mir mal einen Anbieter, bei dem das nicht der Fall ist! Und wenn ihr einen kennt: Warum wechselt ihr dann nicht? Ich finde die Möglichkeiten bei myblog super und ich bin mir sicher, dass auch an den "Krankheiten" gearbeitet wird.

Hier nur noch eine kleine Anmerkung für Nico:

Die Werbung über dem Header ist wirklich nicht so schön, könnte man die nicht vielleicht doch wieder darunter platzieren?

Ansonsten, macht weiter so!

Viele Grüße,
Leni


Doreen (4.10.08 12:57)
@Leni
Woher willst du wissen? Und manchmal Serverprobleme?
Das geht nun echt lange schon so. Und ich bin seit Anfang an dabei und kann ein Lied davon singen wie oft der der Server ausgefallen ist.
Und da viele in verschiedenen Datenbaknen abgelegt sind trifft es dann eben diejenigen und müssen darunter leiden. Gerade die viel im Blog machen und betone viel wovon du keine Ahnung hast.

Wenn Myblog bis heute mit sein versprechen "der Server wird schneller", aber bis heute daran wirklich nichts unternommen hat, sondern lieber sich mit unwichtigen Schnickschnacks beschäftigt, ist es kein Wunder.

Wenn es einmal beginnt mit Fehler oder Server, dann dauert es Wochen und Monate bis der Server endlich für eine kurze Zeit funktioniert.

Also schreibe kein Unsinn wovon du keine Ahnung hast.


Nena (4.10.08 13:11)
@Myblo Team

O mein Gott! Bis ich im Blog bin dauert mein einloggen 59 Sekunden und weitere 28 bis 42 Sekunden für jeden weiteren Klick, bis ich endlich etwas Dingfest machen kann.

Bitte kümmert euch endlich um den Server. Wäre echt langsam Zeit.


Manuela / Website (4.10.08 14:26)
Ich habe die Nase voll von euer Server! Habe seit einiger Zeit ein besseren Anbieter gefunden und der Server ist erste Sahne.
Adieu, du nerviger Myblog!


Clara (5.10.08 11:33)
ich ahnte es doch. wenn schon der server versagt, dann wieder bis zur steinzeit ohne veränderung. ätzend!


(5.10.08 13:51)
schön das euer blog auf der richtigen datenbank liegt. der einzigste den man abrufen kann.

der server ist scheiße!


Daniela (5.10.08 16:04)
Hallo Serveeeeeeeeeer! Gig endlich Gas! Ich will will was tun. Hört dieses lnagjährige Problem niemals auf?


Eileen / Website (6.10.08 16:36)
oO ich finds ja auch nicht toll das das zur zeit nicht geht bei mir ( [Internal:nouserorid] )

aber wie manche hier abgehen....

myblog.de ich finds trotzdem toll was ihr macht und auch das ihr so kreativ seid und neue Dinge versucht, da kann ich auch mal warten bis der Server wieder läuft....


Connie (6.10.08 16:58)
@Myblog Team

kann man bitte erfahren warum der server so penetrant ständig ausfällt?
das ist wirklich langsam unzumutbar. warum wird dieses problem dass seit jahren schon bemängelt wird nicht behoben? und warum bekommt man keine rückmeldung?


ö-ö (6.10.08 17:33)
Hallo myblog team und mybloguser,

Also ich möchte zur Abwechslung der meisten auch mal ein Lob aussprechen. Die Suchfunktion ist wirklich sehr, sehr hilfreich und hat mir schon viel Arbeit und eigenes durchgeblätter und gesuche erspart. Mit den anderen Erneuerungen kann ich jetzt persönlich zwar nicht so viel anfangen, aber das ist ja nicht schlimm.

Allerdings habe ich schon öfter beobachtet, wie sich viele in ihren Kommentaren einfach..ganz entsetzlich ausdrücken..
Ja ich muss zugeben, manchmal ist es schon recht nervig wenn myblog ausfällt und ich bin ebenfalls sehr wohl manchmal entrüstet wenn ich grundlos ausgeloggt werde oder mein Blog arschlahm läd und was weiß ich alles.
Aber ich meine.. das ist doch kein Drama. Dann bloggt man eben etwas später, am Abend, oder am nächsten Tag. Es ist zwar wie gesagt etwas anstregend manchmal wenn das PW angeblich nicht geht und auch ich war schon gelegentlich angesäuert wenn ich nun unbedingt was schreiben wollte und es klappte alles nicht. Aber deswegen muss ich nicht gleich hier hinrennen und meinen Frust darüber auslassen.

"Der Ton macht die Musik", das gillt auch für Texte, bin ich der Meinung.
Ist ja auch ok seine Meinung zu sagen und anzumerken das man was am Server machen >sollte<. Aber das wird es sicherlich noch. Und man kann es auch wesentlich freundlicher ausdrücken, oder nicht?


daniel (6.10.08 21:09)
Was ist den schon wieder mit dem Server los?
Es ist echt nervig....


Marie (7.10.08 17:04)
O mein Gott!

Nervensägen: Besserwisser wie ö_ö und Co.

Sever Chronisch seit eh und jeh.

Liste Myblog ist Unsichtbar. Was denn sonst?
Myblog ist der einziger Anbieter der nur noch Schrott fabriziert.


Kei (7.10.08 17:06)
Myblogsliste zeigt 15:05 somit zwei Stunden Verzug. Was ist los?


kati (7.10.08 17:13)
hallo myblog? was geht ab? ich kann mich nicht einloggen. nach dem einloggen erscheint eine blanke seite.
seit tagen versagt der server und konnte schon nix machen und nun jetzt das. was kommt als nächstes?


rielei (7.10.08 19:20)
Ist nun so wie bei vielen Firmen,
wird die Nachfrage größer und das Angeot, geht das häufig auf Kosten der Qualität.
Das muss ich leider auch bei myblog feststellen.
Bei so vielen Mitgliedern (auch ohne die Leichen sind es viele) und wenn immer noch was drauf geladen wird .. da streikt wohl irgendwann die Kapazität.

Also, auch bei myblog würde ich meinen,
weniger ist mehr.


(7.10.08 19:50)
Sag mal, seid ihr blind? Ihr verliert so viele User, weil myblog einfach nur noch schrott fabriziert und macht trotzdem staendig irgendwelche neuen dummheiten, anstatt mal auf die wuensche der USER ruecksicht zu nehmen. UNS verdankt ihr euren erfolg, also nehmt auch mal ruecksicht auf uns.
es NERVT einfach nur noch, staendig irgendwelche technischen probleme.
mir persoenlich reicht es. ich bin weg hier. myblog wird bei jeder veraenderung schlechter und euch scheint es egal zu sein, nico.
sehr enttaeuschend.
ich hoffe echt, dass ihr bald komplett ohne user dasteht, damit ihr mal merkt, was ihr fuer schrott produziert.


Andre (7.10.08 21:51)
Hallo, die Blogs werden nicht angezeigt sondern als nicht existierende Blogs, was ja nicht stimmt.
Ich kann mich nicht einloggen und mein Blog wird als Fehler angezeigt. Macht doch endlich was deagegen.


marlene (7.10.08 21:53)
@myblog/nico

hilfe! warum kommt die antwort passwort sei falsch obwohl der definitiv richtig ist?
was geht hier schon wieder ab?


Anne (7.10.08 22:00)
Ich fasse es nicht mehr. Ich kann mich auch nicht einloggen weil ich nach dem loggin diese Meldung erhalte: Fehler: Das Weblog existiert nicht (bzw. nicht mehr).
Stimmt ja gar nicht. Mein Blog existiert wohl und dieser Fehler tritt häufiger auf. Wann ist der Albtraum bei Myblog endlich vorbei?
Ich habe langsam keine Lust mehr jedes Mal auf probleme zu stoßen.
Macht doch endlich das wichtigste klar: Server!


anne / Website (7.10.08 22:31)
da habe ich aber gerade einen schock bekommen. ich kann weder meinen noch den blog einer freundin besuchen, weil er angeblich nicht mehr existiere...?

einloggen geht auch nicht...?

sind jetzt alle einträge weg?


eyesclosed / Website (7.10.08 22:48)
ist bei mir auch so...
ich kann mich nicht einloggen und mein blog existiere gar nich mehr...

war aber schon mal so...
und war vorhin auch schon so...

nervt n bisschen, ne Nico+Team?


daniel (8.10.08 00:00)
@anne
keine Panik, deinen Blog gibt es noch, ist nur ein Problem mit dem Server.

Aber der Server macht schon seit Jahren Probleme, und nichts verändert sich. Traurig...


Meiki (8.10.08 12:45)
Ich fänds toll, wenn ihr euch um die Serverprobleme
kümmern würdet.
Und an die mybloguser: ein wenig mehr Anstand wäre angebracht, ihr verwendet schließlich einen kostenlosen Host >.<


Loo (8.10.08 16:45)
@Meiki
du nervensäge! leg eine andere platte auf und rede kein müll.
kostenlos bedeutet nicht schrottserver. das hat nichts damit zu tun. andere anbieter sind auch kostenlos und sogar werbefrei und der server flitzt seit jahren wie immer.
es liegt nur an der kompetenz und fachwissen und das fehlt leider bei myblog.

hoffe damit geholfen zu haben möchtegern meiki.


Meiki (9.10.08 11:38)
Danke Loo,
dann wechsel doch, wenn es so viele andere gibt die kostenfrei sind und funktionieren. Ich habe ja definitiv nicht gesagt, dass ich es von myblog gut finde und ich bin der Meinung das weniger mehr ist; wenigstens der Server laufen sollte.
Nun bin ich schon möchtegern, weil ich meine Meinung öffentlich kundgegeben habe. Echt cool wie du mit Wörtern schmeißt


Lia (9.10.08 17:43)

serveeeeeeeeeeer!!! kümmert euch darum und lass uns nicht hier betteln. jahrelang geht das schon so.




Jenny (9.10.08 18:22)
Ach ja Myblog. Ich bin deswegen auch abgehauen.
Bei Myblog wurde mit der Zeit stumpf und langweilig. Und die Ignoranz des Anbieters setzt sich weiter massiv darüber hinweg.
Myblog ist nur noch eine traurige Nummer.


Promisc / Website (10.10.08 13:12)
Ich hätte nicht gedacht, in das allgemeine Lamento einstimmen zu müssen - aber seit einigen Tagen ist es wirklich unerträglich, megalange Ladezeiten, wenn nicht schon zuvor (und das ist der weitaus häufigste Fall) ein time-out, ein paar Mal musste ich gar der Meldung* entgegenschauen, dass mein Blog nicht bzw. nicht mehr existiert - eine Fiasko-Meldung für meine regelmäßigen Leser, sie müssen denken, ich hätte ihn gelöscht!

Was macht ihr da, liebes Myblog-Team!?!?

Sagt was dazu, bitte!

Fehler: Das Weblog existiert nicht (bzw. nicht mehr).


Michaela (10.10.08 18:05)
HALLO MYBLOG?!

Merkt ihr noch was? Seit Tagen ist es wirklich unerträglich, megalange Ladezeiten und oft geht nichts mehr außer eine blanke Wand nach einloggen.
Bitte tue doch endlich was gegen diesen maroden Server! Langsam ist es wirklich unerträglich. Unzumutbar.


Kay (11.10.08 11:14)
@Nico

Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen wie der Server immer noch daneben ist.
Ich kann immer noch nicht im Blog arbeiten. Jeder Versuch auf Zusatzseite oder andere klicks erscheint die berühmte weiße Wand bei Myblog.
Wann gedenkst du endlich ezwas dagegen zu tun?
Spaß hat man bei Myblog schon lange nicht mehr.


Maren (11.10.08 13:35)
nicooooooooooooooo!
mann, wieso dauert das so lange bis du endlich was machst mit dem server?
immer geht nix hier und ich bekomme nur eine blanko seite


(11.10.08 17:16)

maaaaaaaann serveeeeeeeeeer!




hexenherz (11.10.08 17:32)
immer wieder die gleiche probleme mit dem einloggen und auf der seite hin und herwechseln - tagelang, das kann doch nicht sein? wird da eigentlich was dran gemacht?! oder wartet ihr, bis es von selber wieder geht?!

ich bin seit mehr als drei jahren bei myblog und immer wieder der gleiche mist - alle zwei monate ein neues problem, das nicht gerade umgehend behoben wird. *ärger*


Vanessa (11.10.08 19:04)
@Nico

Immer und immer wieder das gleiche Problem mit dem einloggen und auf der Seite hin und herwechseln - und das Tagelang, das kann doch nicht sein? Merkt ihr noch was?
Es geht an die Substanz. Ich finde das jetzt langsam an der Zeit ist sich darum zu kümmern. Aber diese Ignoranz übtrifft ja alles.
Ich habe keine Lust mehr mich zu ärgern und reicht.


Ronald (11.10.08 19:26)
Mich wundert das nicht wenn die User aus den Rahmen fallen und wütend werden. @Nico: Du mutest auch seit Jahren eine Menge zu und dass geht durch keine Kuhhaut.
Hier funktioniert nichts mehr und die Herren stellen sich Taub und Stum-m-m-m.........


Kiri (11.10.08 19:27)
^^es kotzt mich echt an! hallo ihr schlafmützen bei myblog?! legt einen zahn zu und strapaziere nicht unsere geduld! ^^


Ju (12.10.08 13:20)
Die Antwort wird man nie bei myblog bekommen. Der Server ist der größte Schwachpunkt bei Myblog.


(13.10.08 16:54)
Gut zu wissen. Nach zwei Wochen ist es hier immer noch so lustig wie eh und je. Ein, zwei Trolle posten unter verschiedenen Namen ihre Empörung. Mitleid und Neid wechseln sich ab: Haben die keine anderen Probleme? Ist das Leben ein Weblog? Hach, ist das schön. Wirklich.


Ralf (13.10.08 19:12)
@Anoymer
Du musst ja selbst nur ein virtuelles haben haben.
Und ich wusste nicht einmal, dass Schattengewächse wie dich einen Röntgenblick haben um zu so einem Urteil zu kommen.
Ärmlich.


:S / Website (14.10.08 21:30)
hat es irgendeinen näheren sinn, dass wenn ich mich auf meinem neu angemeldetem blog nicht einloggen kann? sondern nur die meldung bekomme das passwort wäre falsch? ich denk ich weiß mein passwort recht gut xD also ich finds echt komisch. hat der server mal wieder probleme?!


Lensk (15.10.08 00:35)

verfluchter server! wie lange willst du uns für dumm verkaufen nico?




lukrezia / Website (15.10.08 02:10)
Dann geht doch! Keiner zwingt euch hier zu bleiben.
Wieso müssen das hier in den Kommentaren immer alle so theatralisch dokumentieren?

lg


Bio (15.10.08 12:50)
@lucrezi
klappe zu und gehe zurück in dein sandkasten!


:S / Website (15.10.08 13:32)
@lukrezia: man wird ja wohl noch mal fragen dürfen 8-) bin schon seit jahren bei myblog, hatte nie so ne probleme und ja jetzt nehme ich es mir mal raus nachzufragen. böse böse..


Andy (15.10.08 22:30)
@Lukrezia muss immer ihren Senf geben sonst ist sie nicht Glücklich. Die darf man getrost übersehen und hat keine Ahnung.

@Bio :-) Dito!

@:S , Genau! Wer nicht Fragt bleibt Dumm. ;-) Und du musst dich nicht bei so eine Göre wie Lukrezia (die in Wirklichkeit anders heißt) nicht rechtfertigen. ;-)


Jenny (15.10.08 23:10)
@Myblog-Team

Wann geht nun endlich der Server?
Fast zwei Stunden habe ich versucht meinen Text Dingfest zu machen. Nach den 9. Anlauf habe ich die Nase voll. Werde es zu einem späteren Zeitpunkt machen, wenn der Server geht. Sofern der überhaupt noch dieses Jahr gehen sollte. Bitte kümmert euch doch endlich um ein fitten Server.


Gabi (16.10.08 18:27)
mannomann myblog. der server ist katstrophal und nimmt ja kein ende. ätzend alles bei myblog.

@jenny
XD dieses jahr und nächstes und über über über nächstes. myblog ist ein albtraum.


lukrezia / Website (17.10.08 18:36)
Fragen ist natürlich immer okay. Es geht mir nur um diejenigen die hier in riesigen Lettern Server!!!!!-Kommentare schreiben.

Ich weil auch nicht warum ich immer so unsachlich abgefertigt werde. Immer steht da so ein Mist von wegen "Kindergarten, Sandkasten, Göre, naiv....bla bla bla....
Tatsächlich ist Myblog für sein junges Publikum bekannt. Also gehe ich mal davon aus das nicht wenige hier 10 Jahre jünger sind als ich.

@ andy:Natürlich gebe ich hier meinen Senf dazu, das machst du doch auch.

Mein Kommi vom 15. okt. war ganz ernst gemeint. geht! ohne ein wort zu sagen. öffnet woanders einen blog. woanders gibt es nicht solche Serverprobleme.

Aber so aggressiv zu reagieren ist total unnötig.
Ich denke nämlich dass das einer der Gründe ist warum sich hier in den Kommentaren kaum einer traut seine Blogaddy anzugeben. Der andere Grund wird sein dass EINIGE zwar erzählen sie würden vor lauter Frust ihren Blog löschen, es dann aber doch nicht durchziehen.

(nochmal @ andy)Wie kommst du nur darauf dass ich einen anderen Namen verwende als meinen eigenen? Sowas würde doch keiner im Internet machen. Promisc, Bio, ö-ö und Co. hatten bestimmt eine schwere Kindheit mit solchen Vornamen. *ironiemodus aus*

lg


Leser (17.10.08 18:52)
@Lukrezia

1. Deine Seite gibt es nicht. Nicht hier wie du sie angegeben hast:
http://alicesuche-de.aol.de/suche/alice_afe_landing.jsp?invocationType=500error_alice&q=www.schreyer-net.comlukrezia-das-herz/

2. Ich kenne dich und wir beide kennen die Wahrheit über deinen wirklichen Namen. ;-)
Oder soll ich hier mehr Daten von dir Preisgeben?


lukrezia / Website (17.10.08 19:05)
Woher kennst du mich denn?


Tine (18.10.08 13:21)
ich muss schon sagen wie sehr mich der server langsam nervt. warum bekommt ihr nicht das problem im griff?
wenn es ans finazielle liegen sollte um einen top server zu bekommen, dann kauft endlich einen besseren für die vielen "guten blogger die wirklich viel schreiben" und ich zahle gern dafür. hauptsache ein top server. der meinung sind alle die wirklich ihren blog ernsthaft betreiben. alle andere spielereien werden wir ohne weiteres verzichten können. viel zu viele kinder und mehr masse statt klasse bei myblog.

übrigens wie man hier sehen kann haben die kids langeweile. kommentare und sich gegenseitig die suppe ins gesicht werfen. niveaulos.


Promisc / Website (19.10.08 09:44)
Abo-eMails, Bug im De-/Encoder, Letztes Feedback

(a) funktionert denn wieder der Abo-eMail-Dienst (ich habe 87 Abonnenten!) und die Benachrichtigung über neue Kommentare per eMail, Nico und das Myblog-Team?

(b) Hab übrigens einen Bug gefunden im Halb-Profi-Layout-Segment: +-Zeichen (ob nun innerhalb eines zu generierenden strings oder auch operationale wie zB zur Addition zweier Variabler) werden nach Abspeichern und wieder Aufrufen des html-Codes einfach verschluckt, sprich durch ein Leerzeichen ersetzt - dem war früher nicht so. Beim erneuten Abspeichern ergibt das dann
Fehler im Source-Code des Blogs mit Folgen wie langen Ladezeiten bis hin zur teilweisen Disfunktionalität.

(c) Ausserdem wäre es super und auch sinnvoll, wenn ihr die Anzeigen in 'letztes Feedback' in den Blogs um ca 10 Zeichen je Kommentar / Gästebucheintrag verlängern könntet - Platz wäre da noch genug.

(d) ihr verwendet an einigen Stellen in den Blogs aber auch in den Blog-Admins noch die von Euch generierte alte URL-Synthax http://myblog.de/Blogname - wäre mal eine Überarbeitung wert, oder? Zumal diese Synthax ja nur noch mit Aussetzern funktioniert.

Danke Euch!

Promisc


Promisc / Website (19.10.08 09:52)
Nachtrag

Habe folgende Beobachtung gemacht: Ich betreibe einen W2K-Rechner per LAN und einen XP-Rechner per WLAN, beide Explorer 6. Bei zweiterem kommt es bisweilen zu sehr langen Ladezeiten (Minuten!) bis hin zu Seite nicht anzeigbar, während bei ersterem zur gleichen Zeit keine Probleme auftauchen, schnelle Ladezeiten incl.. Das wichtige dabei ist: Das betrifft nur Myblog-Seiten!
Weitere Beobachtung: Bisweilen hilft in diesem Fall ein Reset/Rebooten meines (W)LAN-Routers.
Kann mir das überhaupt nicht erklären - und ihr Euch? Hat das vielleicht was mit Euren Cookies zu tun?


manu (19.10.08 13:48)
hilfeeeeeeeeeee!
och nö myblog! wieder dasselbe mit passwort ist falsch. hallo?! es ist richtig und kenne mein pw sehr gut.
bitte tut doch endlich was dagegen. ich komme nicht rein in mein blog.


Vicky (19.10.08 13:53)
@Myblog-Team

Wo ist mein Blog? Ich habe mich angemeldet vor kurzem und beim einloggen bekomme ich die Fehlermeldung mein Passwort wäre Falsch. Stimmt gar nicht, denn der ist definitv Richtig.
Was ist schon wieder los bei Myblog? Der Server nervt und nun geht mein Blog nicht. Grausam!


Maren (19.10.08 14:03)
Myblog: Fehlermeldung!
Anmelden ist Zwecklos weil die Blogs verschlungen werden oder einen ungültigen Passwort anzeigt, was nicht Korrekt ist, denn ich habe den vor mir liegen und ist auch Korrekt.

Wann gedenkt das Team endlich diesbezüglich Aktiv zu werden?


Vicky (19.10.08 14:21)
@Myblog-Team

Mein Blog wird angezeigt aber ich kann mich nicht einloggen. Bitte Fehlermeldung bei Neuanmeldung Prüfen.


Vicky (19.10.08 14:44)
@Myblog-Team

Warum kann ich mich immer noch nicht einloggen?
Bitte, bitte, Lieber Webmaster, korregiere diesen Fehler damit ich endlich ins Blog kann. Danke.


Sandra (19.10.08 17:07)
@Webmaster Nico

Es wäre sehr freundlich wenn ich eine Rückmeldung bekäme. Ich erhalte immer den Fehler: Passwort ist falsch. Doch der Stimmt genau. Ich hoffe das meine E-Mail nicht ignoriert wird. Vielen Dank.


Leo (19.10.08 18:25)
Hallo?! Merkt ihr noch was? Unfassbar was du uns zumutest.
Bin ich nur noch von amputierten Gehirnen umgeben?


(19.10.08 19:43)
@Lukrezia: Du solltest auf die Kommentare hier überhaupt nichts geben. Es geht nur darum, Reaktionen zu provozieren. Trolle wollen eben gefüttert werden. Wenn man mal am Abend etwas ausspannen will und im Fernsehen, wie immer, Mist läuft, ist es recht amüsant, hier mal zu lesen, empfehle ich dir wärmstens.


Kelly (22.10.08 17:06)
Aber langsam find ich es auch nicht mehr lustig ^^
Ständig schreibe ich ellenlange Blog einträge und klicke dann auf bloggen und dann ...sooo plötzlich bekommt das ganze einen serverproblem und hakt und mein Eintrag ist vollkommen für ein Arsch !! geht doch bitte mehr auf die Server ein , schon damit wären wir mehr zufrieden als die andere ganze scheiße !


Carmen (23.11.08 21:51)
Hallo Nico,

Ist eine Störung bei euch? Im Admin wird nichts angezeigt, so dass ich kein Beitrag schreiben kann.
Und was ist mit dein Blog hier los?

Oben die zwei Beiträge zeigen keine Kommentarbox.


Jemand der seit 5 Jahren Blogg (24.11.08 07:30)
Hallo.
Also ich möchte mal nette un konstruktive Kritik üben ^^
Und zwar:
Neue Funktionen, ja alles gut und nützlich sind sie ja wirklich.
Nur was nutzen einem neue Funktionen, wenn man diese nicht benutzen kann, weil der Server dauerüberlastet ist ?
Eben: Nichts, weil keiner die tollen neuen Funktionen benutzen kann ;-)

Naja... ich denke nicht, dass das hier was ändern wird.. aber naja im Gegensatz zu den meisten wollte ich mal NETTE und wirklich KONSTRUKTIVE Kritik üben


Diane / Website (30.11.08 19:23)
da die hier nichts ändern und man am oberen Beítrag nicht mehr kommentieren kann, einfach ins GB posten. wird nur nicht angezeigt, adresse ist aber
http://team.myblog.de/team/gb


Diane (3.12.08 01:42)
Was ist los, warum diese Meldung?????

http://www.myblog.de/ap/error404.php?blognotfound=1&blog=audiovisuell


Andreas Lange / Website (17.8.10 21:35)
Das hat mir mal echt weitergeholfen.


Virgie (15.12.10 19:56)
Also...ich bin mega genervt. Seit Tagen möchte ich bloggen und komme nicht rein...hab aus verzweiflung schon neuen blog angemeldet in der hoffnung das ich da wenisgtens schreiben kann aber geht nicht........kann mich nicht anmelden....kommt immer so komische fehler meldung....ich will jetzt nichtmehr warten....komme an meine ganzen Daten NICHT ran das ist zum kotzen....und keiner macht was dagegen hab ich so das Gefühl-.-


nazr / Website (20.6.11 07:25)
nice blog theme.


nazr / Website (20.6.11 07:29)
David DeAngelo ist der Autor von Verdopple Deine Dates – Was jeder Mensch wissen, um Erfolg bei Frauen haben sollte” und einige andere Produkte, die Ihnen helfen, mehr Erfolg bei Frauen haben kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de